1. Hexe Petra, hart gefickt - Teil I


    Datum: 27.05.2020, Kategorien: Reif Fetisch Hardcore, Autor: DukeCreampie

    Prolog
    
    Wenn eines anstrengend ist, dann sind es Messebesuche. Den ganzen Tag auf den Beinen, schaut man sich Produktpräsentationen an, spricht mit Zulieferern und knüpft Kontakte. So würde es auch diesmal wieder im hessischen Frankfurt sein, wo ich für meine Firma in diesem Jahr einige Investoren und Kunden treffen sollte.
    
    Wie immer buchte meine Firma ein Zimmer im Radisson, das mit seiner markanten Form als runde Scheibe irgendwo zwischen fürchterlichem Architekturkitsch und Landmarke residiert. Aber wenn es auf Spesen geht, ist mir das egal - Hauptsache vernünftig untergebracht.
    
    Für den Messebesuch selber waren eineinhalb Tage angesetzt und da abendliche Geschäftstreffen üblich sind, die meist auch mit Mengen von Alkohol verbunden sind, war ich froh drum, ein gescheites Zimmer zu kriegen und einen Tiefgaragenstellplatz, denn auf Parkplatzsuche hatte ich nun wirklich keine Lust.
    
    Am Vormittag kam ich also dort an, stellte den Firmenwagen ab und trabte in die Rezeption - und da bot sich irgendwie das gleiche Bild wie immer bei den größeren Messen: In der Lobby saßen einige Geschäftsleute, die wahrscheinlich ebenfalls zur Messe wollten. Wie der Zufall es wollte, kam zeitgleich mit mir eine Dame an die Rezeption, die ebenfalls ihr Zimmer beziehen wollte.
    
    Während sie zum Haupteingang im engen Kostüm und mit einem Trolley ratternd reinstürmte, kam ich aus der Richtung des Aufzugs der Tiefgarage. Zusammen traten wir beim Tresen der Rezeption an und gleichzeitig ...
    ... schnatterten wir los: "Guten Tag! Ich hatte reservieren lassen. Meine Name ist...". Die Rezeptionistin schaute uns eintgeistert und war definitiv überfordert zwei Gäste gleichzeitig zu "bedienen". Die Dame neben mir schätze mich mit Blicken ab. Ihr kennt ja diesen Blick, wenn man mit einen schönen Apfel fast fertig ist und dann merkt, dass ein dicker fetter Wurm drin ist - genau so ein Blick warf mir die Gute zu und schnaufte abfällig. Auch wenn ich mir dachte "Dumme Gans", liess ich ihr - ganz Gentleman - den Vortritt. Kaum hatte sie die Schlüsselkarte, da dampfte sie auch schon Richtung Aufzug und ward nicht mehr gesehen.
    
    Begegnung in der Hotelbar
    
    Den restlichen Nachmittag vertrieb ich mir auf der Messe, scherzte mit ein paar Bekannten von anderen Firmen und tauschte jede Menge Visitenkarten aus. Am Abend dann, zurück im Hotel, nahm ich mir vor, ein wenig zu entspannen. Das Restaurant war in Ordnung, an der Hotelbar sah ich im Augenwinkel die Dame von der Rezeptionsbegegnung bei einem Glas Weißwein sitzen. Ich bestellte mir einen Scotch und wog das schwere Glas in den Händen. Ihre Pumps hatte die Dame abgestreift und rieb sich ihre Füße knisternd an den Nylons. Mitte Vierzig mochte sie sein, aber ich konnte mich auch täuschen. Die Brüste waren prall und fest in dem Kostüm und die Hände wohlgepflegt. Ein Nippen am Wein, dann widmete sie sich wieder ihrem iPad. Immer wieder wischte sie nach links, schnaubte abfällig, nahm aber niemanden um sich wahr. Fast vermeinte ich, ein ...
«1234»