1. EISKALTE GEFÜHLE - Teil 07


    Datum: 04.06.2020, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: Mr_Empire

    ***Der Waffenstillstand***
    
    Zusammen sitzen Linda und Sancia am Bett von Chiara. Beide fragen sich die ganze Zeit was für Chiara so schlimm war diesen Schritt gehen zu wollen. Dabei macht sich Sancia selbst riesen Vorwürfe. Denn dass sie zumindest ein wenig dafür mit verantwortlich ist, dem ist sie sich sicher und dass obwohl sie Chiara einmal versprochen hatte auf sie auf zu passen und immer für sie da zu sein.
    
    „Wer Dich zur Freundin hat braucht keine Feinde mehr!“ sagt sie leise zu sich selbst.
    
    Linda schaut von Chiara zu Sancia hinüber. „Sancia bitte, was ist zwischen Euch vorgefallen“?
    
    Sancia überlegt ob Sie Linda erzählen konnte was alles in den Monaten geschehen war, entscheidet sich dann jedoch dagegen.
    
    „Jedes Mal, wenn es wirklich wichtig war habe ich mein Versprechen auf sie auf zu passen gebrochen. War nie wirklich für sie da, wenn sie mich gebraucht hat! Das ist vorgefallen Frau Terada!“ sagt Sancia mit versteinerter Mine während sie zu ihrer Freundin schaut.
    
    „Beschützen wovor Sancia, rede endlich“ Linda muss sich sehr zurückhalten, um nicht laut zu werden.
    
    „Das muss ihnen jemand anderes erzählen oder erklären“!
    
    „Wie meinst Du das, das muss mir jemand anderes erklären? Wer sollte mir denn bitte schön ansonsten noch erklären können warum sich Chiara das Leben nehmen wollte?“ fragt Linda und ist sich sicher, dass Niemand außer Sancia in letzter Zeit einen solch innigen Kontakt zu Chiara gehabt hatte.
    
    Sancia schaut von Chiara zu Linda und ...
    ... dieser fest ins Gesicht. Dann sagt sie nur ein Wort, einen Namen. „Lucas“!
    
    Nun versteht Linda Sancia noch weniger. Wieso sollte gerade ihr Sohn, der seit bald fast zwei Monaten hier im Krankenhaus am liegen ist sagen können weshalb Chiara diesen Schritt gegangen war?
    
    „Lucas? Du meinst wirklich meinen Sohn Lucas? Der Chiara zur Hilfe gekommen ist und nun deshalb schwer verletzt ein paar Zimmer weiterliegt“?
    
    „Ja Lucas“ beginnt Sancia ihre Frage zu beantworten und nimmt dabei Chiaras Hand in die eigene. „Lucas hat so einiges getan seit Chiara bei Euch lebt. Deshalb und nur deshalb war ich mir ja auch so sicher das sich Chiara noch bei Euch zu Hause befand. Denn der kleine Anhänger, den sie da anhat, hat einen GPS Sender“!
    
    Linda sitzt ihr gegenüber und kann nicht glauben was sie da hört. Ihr Blick gleitet hinauf zum Hals von Chiara und findet den kleinen Anhänger, welcher an der Kette auf dem Nachthemd von ihr am Liegen ist.
    
    „Ich kann nicht glauben was ich da höre, die Zwei sind wie Bruder und Schwester. Ein Herz und eine Seele“ sagt Linda und will auch nicht glauben was Sancia da andeutet.
    
    „Ach ja, der Waffenstillstand Ihnen und ihrem Vater zuliebe“ erklärt dann Sancia weiter.
    
    „Was für ein Waffenstillstand“?
    
    „Ich, ich habe schon zu viel gesagt. Es ist nicht meine Aufgabe mich so in Ihre Familienangelegenheit einzumischen. Bitte Verzeihen sie mir Frau Terada“!
    
    „Zum einen ist jetzt erst einmal Schluss mit dem Frau Terada. Ich bin Linda und zum anderen Sancia ...
«1234...29»