1. Die verwandlung Teil 6


    Datum: 05.06.2020, Kategorien: BDSM Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Achso0815

    Ich brauchte den ganzen Abend um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Selbst bei einer Wiederholung eines uralten Tatortes im fernsehen habe ich mir fast alle Darstellerinnen nackt vorgestellt.
    
    Selbst am nächsten Morgen hatte ich keine normale Morgenlatte, mein Schwanz war bis zum bersten gefüllt und angespannt.
    
    Wenn alles gut läuft kommen heute Mittag die Mädels. Vorsichtshalber richtete ich den leeren Dachboden ein wenig her. Na ja ich kehrte und entfernte die Spinnweben. Schaffte aber auch allerhand Gegenstände auf den Speicher die ich eventuell gebrauchen könnte.
    
    Mittags gab es Tütensuppe und ich duschte ausgiebig. Ich war auch ein wenig Stolz auf meinen Schwanz. Nur wenige kommen über die 20cm Marke und meiner ist noch sehr dick.
    
    Als Jugendlicher konnte ich 4 – 5 mal hintereinander abspritzen. Und heute, ich hatte mich zwar besser unter Kontrolle und schaffte es meistens so lange hinauszuzögern bis Simone fertig ist aber danach hatte ich meistens die Lust verloren und mein Freund gab auf. Was mit Simone los ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich will nicht klagen, es ist wieder Feuer in Ihr. Und Cindy hat es wahrscheinlich von ihrer Mutter geerbt. Na wenigstens die Geilheit, den Zeigegeil war Simone nie. Sie versteckt ihren MegaBusen am liebsten unter weiten Klamotten. Keine von meinen Freundinnen hat so Hängebrüste erzählt sie immer. Sie geht nicht mehr mit zur Damensauna und fürs Schwimmbad hat sie einen Badeanzug mit Körbchen. Und ich liebe ...
    ... ihre Möpse. Durfte aber schon lange nicht mehr so darin wühlen.
    
    Ich stellte den Abwasch in die Spülmaschine und machte den PC an. Öffnete meinen geheimen Ordner und schaute mir alte Videos von Cindy an. Wie kann man mit 28 so ein Loch haben.
    
    Ich will gar nicht wissen was die Kleine schon darin hatte, oder doch. Mit schossen alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Es klingelte, ich hatte wohl die Zeit vergessen. Ich öffnete die Tür und Cindy stand alleine davor. „Lena will noch vorbei kommen“ kam es wie aus der Pistole geschossen.
    
    Sie schloss die Tür hinter sich und ich griff der Kleinen von hinten an die Brüste. „Na, einen BH brauchen wir beide zuhause aber nicht“ und öffnete den Verschluss
    
    „Aber ein Höschen brauch ich draußen, sonst sieht doch jeder wie nass ich bin“
    
    Ich lächelte und öffnete ihre Hose. Mit der Hand fuhr ich in ihr Höschen und überzeugte mich von der Geilheit meiner Kleinen.
    
    „ich habe ein Geschenk für Dich“ sagte ich und reichte es Ihr. Cindy öffnete es und ich sagte „zieh es an“
    
    „Cindy wußte im ersten Moment nicht was es sein sollte
    
    „es ist eine Art BH“ sagte ich. „Er besteht nur aus Lederstriemen und ist komplett offen.“
    
    Cindy versuchte ihn anzulegen und sagte „Der ist zu klein meine Titten gehen da nicht durch.“
    
    „Doch“ lächelte ich,“Deine brüste passen da durch“
    
    Nach kurzer zeit hatte Cindy die erste Brust durch gezwängt. Auch die zweite schaffte Sie und machte den BH hinten zu. „Die drücken mir die Titten aber ganz schon ...
«1234...8»