1. Familientradition


    Datum: 27.01.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byswriter

    Copyright by swriter Sep 2020
    
    Gut gelaunt betrat Jasmin ihr Elternhaus. Der Nachmittagssport war ausgefallen und sie kehrte früher als erwartet heim und nahm sich vor, leise zu ihrem Zimmer zu schleichen, bevor ihre Mutter die Rückkehr ihrer Tochter realisierte und ihr Arbeit aufhalste. Die Tür fiel sanft ins Schloss. Jasmin zog die Turnschuhe aus und bewegte sich auf Socken vorwärts. Sie hörte die Stimme ihrer Mutter, die sich im Wohnzimmer zu unterhalten schien. Jemand antwortete knapp. Eine Männerstimme? Von Neugierde getrieben begab sich die 18-Jährige so leise wie möglich zur Wohnzimmertür und linste am Türrahmen vorbei in den Raum hinein. Sie hatte die Couch im Visier, auf der zwei Personen Platz genommen hatten. Links saß ihre Mutter Heike, am anderen Ende des Sofas hatte es sich Stefan gemütlich gemacht, Jasmins Onkel und der Bruder von Heike. Doch die Geschwister waren nicht in ein übliches Gespräch verwickelt, das Fehlen von Kleidung machte Jasmin stutzig.
    
    Heike saß breitbeinig auf der Couch, hatte sich ihrem Bruder zugewandt und streichelte sich mit der einen Hand versonnen die Brüste, während die andere zwischen den Schenkeln Lust zu spenden versuchte. Stefan hatte sich in Richtung seiner Schwester gedreht und präsentierte Heike seinen strammen Schwanz, um den sich seine Finger geschlossen hatten. Jasmin beobachtete, wie sich ihr Onkel sachte bearbeitete und konnte kaum glauben, was sie zu sehen bekam.
    
    „Bist du geil?", erkundigte sich Heike und grinste ...
    ... Stefan an.
    
    Der 42-Jährige lächelte bedächtig. „Wie kann ich nicht geil sein, während du dich mir so scharf und freizügig präsentierst?"
    
    Seine zwei Jahre ältere Schwester zuckte die Achseln und ließ ihren Mittelfinger flink über den harten Kitzler gleiten. Ein Seufzer entfloh ihrer Kehle, ihr aufgeheizter Körper bebte vor Ekstase. Stefan verfolgte das Fingerspiel mit starrem Blick und erhöhte das Tempo seiner Wichsbewegungen. Jasmin stand perplex an der Wohnzimmertür und verfolgte ungläubig das ungewöhnliche Bruder-Schwester-Gespräch. Was geschah hier in diesem Augenblick?
    
    Warum saßen beide nackt auf der Couch und zeigten sich gegenseitig, was ihnen Spaß bereitete? Jasmin starrte zwischen Stefans Beine, wo die Schwanzspitze aus der hohlen Hand ihres Onkels lugte. Warum auch immer regte der Anblick sie an. Stefan war muskulös und gut gebaut. Jasmin fand ihn attraktiv. Ihre Mutter war mit ihren 44 Jahren nicht mehr die Jüngste, aber immer noch ein Hingucker mit einer guten Figur und strammen Brüsten. Das alles erklärte aber nicht, warum in diesem Augenblick Bruder und Schwester voreinander an sich spielten und sich ihren Gelüsten hingaben. Was sollte sie tun? Sich unauffällig zurückziehen und das Weite suchen? Eine Weile zuschauen oder die beiden mit ihrer Anwesenheit konfrontieren? Ehe sich Jasmin entscheiden konnte, warf Stefan einen Blick zur Tür. Ihm entglitten die Gesichtszüge, die Hand ließ vom strammen Kameraden ab und in einer panischen Reaktion schnappte er sich ...
«1234...10»