1. Meine Mutter und das Internet 02


    Datum: 08.06.2020, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byFotograf_bln

    Es vergingen einige Tage bis ich meine Mutter fragte wie es denn so läuft. „Ganz gut" meinte sie. „Die Kerle werden ganz scharf" sagte sie schmunzelnd. „Ich habe morgen ein Date. Da bin ich mal gespannt." Ich wünschte ihr viel Erfolg und verzog ich in mein Zimmer. Am nächsten Tag kam sie etwas später nach Hause. Sehr glücklich sah sie nicht aus. „Der hat ihn ja kaum hochbekommen. Aber gut, es war ein netter Abend. Unterhalten haben wir uns ganz gut aber das war es dann auch. Und was mach ich nun?" fragte sie. „Vielleicht habe ich beim rasieren was vergessen. Kannst du nicht mal nachsehen ob das alles so okay ist." Sie sah mich mit einem schelmischen Blick an und mir war schon klar was sie wollte. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. „Ich muss aber erstmal auf Klo." „Ich auch" sagte sie und wir gingen ins Bad. Als ich beim Pinkeln war trat sie hinter mich und schaute interessiert zu. Sie griff meinen Schwanz und lenkte den Strahl. „So, und nun ich." Sie setzte sich, machte die Beine etwas breit und meinte, „damit du auch was sehen kannst." Sie zog auch die Muschi etwas auseinander und ich sah einen schönen Strahl.
    
    Wir legten uns auf´s Bett. Schau doch mal nach meiner Frisur was ich auch gerne tat. „Ich werde mal den Zungentest machen" meinte ich nur und fing an zu lecken. Es dauerte nicht lange und sie kam heftig. Wir machten wieder das volle Programm und waren dann schön müde und schliefen ein
    
    Am nächsten Tag als ich nach Hause kam, saß meine Mutter mit einer etwa ...
    ... gleichaltrigen Frau im Wohnzimmer und trank Rotwein. „Das ist Ina. Wir kennen uns aus dem Internet."
    
    „So so" meinte ich nur. „Jetzt tauscht ihr Kochrezepte aus."
    
    „Quatsch" lachten die beiden, „wir ziehen über die Kerle aus dem Dating Portal her". Sie hatten schon reichlich Wein intus und waren guter Dinge. Sie waren dabei sich die Bilder zu betrachten die sie so geschickt bekommen haben. Plötzlich erschien ein Bild meiner Mutter auf dem Schirm. „Wow" rief Ina, „bist du das?? Coole Aufnahmen. Hast du mehr davon?" Das war meiner Mutter im ersten Moment etwas peinlich, aber sie zeigte sie dann doch.
    
    „Geil" meinte Ina, „sowas will ich auch haben. Wer hat die gemacht?" Da wollte eine Mutter nicht so gerne drüber sprechen. Sie sah mich etwas verlegen an. Ich nickte ihr kurz zu und sie ließ die Katze aus dem Sack.
    
    „Das ist ja Hammergeil. Kannst du von mir auch welche machen???"
    
    „Ich habe kein Problem damit". Also fingen wir an. Ina zog sich langsam aus und mein Auslöser ratterte. Mama sah dem treiben interessiert zu. Ina war nicht rasiert und hatte einen riesigen Busch. „So viele Haare hatte ich nie" bemerkte meine Mutter. Klar, sie ist blond und Ina ist schwarz.
    
    „Komm mal her" sagte ich zu Mama. „Jetzt machen wir noch welche von euch beiden".
    
    „Gute Idee" rief Ina. Mama war noch skeptisch setze sich aber daneben. „Du solltest dich aber auch ausziehen" bemerkten wir. So saßen die beiden nackt nebeneinander. Macht mal eure Beine etwas breit sonst sieht man ja nichts ...
«123»