1. Fruehstueck 03


    Datum: 12.06.2020, Kategorien: Hausfrauen Autor: bymfd1971b

    Zu Hause wurde sie sofort von ihrem Mann noch in der Diele mit einem Zungenkuss begrüßt. Etwas fürchtete sie im ersten Augenblick, er könne in diesem Augenblick noch schmecken müssen, dass sie erst vor kurzem Sperma geschluckt hatte. Lieber hätte sie sich vorher doch gewaschen. Da er jedoch den Kuss nicht abbrach beruhigte sie sich.
    
    Er zog Silke sogleich mit sich ins Schlafzimmer und schälte sie zügig aus ihrer Kleidung. Ehe sie es sich versah lag sie nackt, nur noch mit den Stiefeln bekleidet auf dem Ehebett. Ehe sie es sich versah, küsste er zu ihrem Schreck ihr Pfläumchen: „Nicht doch", wollte sie ihn zurückrufen, da er das Sperma nicht schmecken sollte.
    
    Doch er lies sich nicht abhalten, schon schleckte seine Zunge tief durch ihre Spalte. Kurz lies er ab um zu loben: „Braves Mädchen, hast ihm dein Fötzchen nicht verweigert, dich brav besamen lassen" Dann tauchte seine Zunge wieder ein und ihre Muschi brannte vor Lust bei der Berührung.
    
    Wenig später nur, hockte er vor ihr und schob ihr langsam seinen Schwanz in die gefüllte Fotze. „Hast Du das Sperma in meinem Pfläumchen geschmeckt", fragte sie unsicher, „Ich konnte mich zwischenzeitlich ja nicht waschen?" „Natürlich süße Maus" Dann noch unsicherer: „Im Mund etwa auch?" Er schüttelt den Kopf: „Nein da habe ich nichts mehr geschmeckt. Du hast ihn also auch geblasen?" „Ja und da hat er mich völlig überrascht das er so früh kam, dass ich den Mund nicht flott genug weg bekam" „Oh", stellte er fest, „Du hast also mal ...
    ... geschluckt! Dann lass mich dich noch mal küssen"
    
    Er hatte sie ins Bad geschickt, sich schick zu machen. Was hatte er vor? Sollte sie sich etwa schon wieder mit Björn treffen? Letztens war es ja fast genauso gelaufen, nur da hatte sie ja vorab den Termin vereinbart. Auch diesmal duschte sie sich, machte sie ihre Haare zu Recht und lackierte die Nägel rot, so wie beim letzten Mal.
    
    Silke war also auch nicht überrascht, dass er ihr wieder den roten Ledermini gab. Neu war das schwarze Bauchfreie Top, dass so kurz geschnitten war, dass es nicht einmal eine Handbreit unter ihren Titten endete, dabei aber nicht mal die Haut unterhalb ihrer Titten berührte. Aus tiefer Position konnte man so ihre Titten sicher von unten sehen. Es war schon fast normal, dass sie Halsreif und Armreif anlegte. Die Overknees komplettierten zum Schluss ihr nuttiges Outfit.
    
    „Treffe ich mich wieder mit Björn", frage Silke ihn. „Lass dich überraschen", vertröstete er sie. Er führte sie zum Auto und fuhr mit ihr auf dem Beifahrersitz los. „Heute entscheide ich mit wem du Sex hast", erklärte er ihr, „lass dich überraschen". Er parkte den Wagen an einer kleineren S-Bahnstation und ging mit ihr auf den Bahnsteig. Auf der Treppe drehten sich einige Kerle fasziniert nach ihr um.
    
    Er drückte ihr eine Fahrkarte in die Hand und erklärte: Du steigst jetzt in die S-Bahn, die gleich kommt. Damit fährst Du dann 4 Stationen. Dort wird dich dein Lover für heute dann abholen. Sei wieder gut meine süße!" Oh je, wie ...
«1234...»