1. Geburt der 2lochstute. 2. Akt


    Datum: 02.07.2020, Kategorien: Hardcore, Schwule Reif Autor: Maskedblowjobber

    Hab ich das nun geträumt oder Is das wirklich passiert? Das kann nur ein Traum gewesen sein. Wieso sollte ich auf die Idee kommen einen Schwanz zu lutschen? Ich hab mein ganzes Leben lang noch nie erotische Gedanken gegenüber Männern verspürt. Wieso soll das dann passiert sein??? Aber so sehr ich mir einreden wollte, es wäre ein krasser Traum gewesen - Das war es nicht. Spätestens das Vollgewichste Shirt, womit ich mich sauber gemacht hatte, verriet mich. Ich hab einen Schwanz gelutscht. Wie zur Hölle kam es dazu? Die geilheit die ich die Nacht davor verspürt hatte war komplett weg. Ich konnte absolut nicht fassen was mich da geritten hatte. In den nächsten Tagen und Wochen achtete ich penibel darauf ob es iwelche Anzeichen gab, dass ich Männer in welcher Weise auch immer, erotisch fand. Aber nichts. Weder beim Tennis, Fitness oder sonst war gab es eine Situation die etwas anderes hätte schließen lassen können als das ich 100% hetero wäre. War wohl eine verrückte Ausnahme, Dachte ich mir. Der Sex mit den Frauen die ich regelmäßig traf war auch mega wie immer. Alles gut also. Bis ich eines schönen Tages nach dem Fitness duschen wollte und der nette ältere Herr, der ebenso fleißig ständig Seine Opi-Übungen machte, sich dazu gesellte. Sein schlaffer, alter Opi-Körper macht keinen besonderen Eindruck so das ich fast aus allen Wolken viel was mit mir geschah als er seine Unterhose auszog: ein schlaffer, riesiger Hengstschwanz hing da zwischen seinen Beinen, der mich von einer ...
    ... Sekunde auf die andere, innerlich auf Anschlag brachte!!! Ich war so perplex, geschockt, geil und 1000 andere Gefühle auf einmal, dass ich alles erdenkliche versucht habe nicht aufzufallen und mir nix anmerken zu lassen. So cool, aber trotzdem schnell wie möglich, packte ich mein Zeug zusammen, versteckte meine mörderlatte und betete einfach das der Opi nichts von meinem innerlichen ausraster mitbekommen hatte (ich sah in ja regelmäßig und das wäre mir unendlich unangenehm gewesen). Kaum im Auto war mein direkter weg eine kleiner Waldweg der 5 min entfernt war, denn ich musste meinen schwanz auspacken.. ich musste wichsen, absahnen, ihn wild bearbeiten bis kein Tropfen mehr rauskam.. und während dessen hatte ich nur 2 Gedanken: zum einen wie geil der schlaffe Opa-Riemen wohl hart wäre und 2. an die Erinnerung wie es war so ein fettes Rohr ins Maul zu bekommen..
    
    Nachdem die geilheit nach dem 3. mal abrotzen weg war, kam die Zeit rational drüber nachzudenken. Kerle machten mich nicht an, das wusste ich. Ob jung, alt, trainiert, dick, dünn.. hatte alles den selben Effekt. Nämlich keinen. Normale Schwänze waren es auch nicht, ich sah ja regelmäßig welche ob beim Tennis oder im Fitness, man duscht ja ständig mit Typen... Es müssen wohl explizit große sein. Die Theorie wurde in den nächsten Tagen und Wochen durch exorbitant hohen Porno Konsum bestätigt. Ich wichste unzählige std zu Gay Filmchen bei denen es einen aktiven Ficker mit großem Schwanz gab und einen rein passiven. ...
«1234»