1. Reif, versaut und brünstig Teil2


    Datum: 04.07.2020, Kategorien: Gruppensex Reif Hardcore, Autor: paar5556

    2Kapitel - Erinnerungen an andere Zeiten
    
    Kallas Gedanken kreisten um das auslösende Erlebnis, das damals die endgültige Wende in Siggis Verhalten eingeleitet hatte, als sie zu ersten Mal ihre Hemmungen verloren hatte. Während ihres damaligen Spanien-Urlaubs, denn sie zu jener Zeit erstmalig wieder ohne ihre Kinder gemeinsam und ungestört verbringen konnten, trafen sie eines Tages am Strand auf ein älteres Paar. An jenem Tag hatten Kalla und Siggi sich an einen abgelegenen Strandabschnitt begeben, weil Siggi immer noch Scheu hatte, sich in der Öffentlichkeit oben ohne zu zeigen und Kalla unbedingt darauf bestand. Nachdem sie sich versteckt zwischen einigen Büschen niedergelassen hatten, erkannten sie, dass in nicht allzu weiter Entfernung ein weiteres älteres Paar lag. Die Zwei schienen so um die 60 Jahre alt zu sein. Trotz ihres Alters, lagen die beiden splitternackt auf ihren Handtüchern. Kein einziges Haar war an ihren Körpern zu sehen, außer auf dem Kopf. Ihre Haut war stark gebräunt und wettergegerbt.
    
    Nur mühsam konnte Kalla damals seine Frau überzeugen, ihr Oberteil am Strand abzulegen und ihre blassen großen Brüste der Sonne auszusetzen. Endlich traute sie sich und Kalla freute sich steif, dass sie endlich ihre Euter öffentlich hängen ließ. Dabei wurde sie neugierig von dem älteren Paar beobachtet. Das sich die ältere Frau dabei die Lippen leckte, fiel Siggi nicht auf. Erst als sie unverblümt anfing ihrem Mann den Schwanz zu streicheln, wurde Siggi aufmerksam und ...
    ... setzte sich auf. Mit offenem Mund starrte sie zu den beiden herüber und sah zu, wie die Frau geübt den Schwanz ihres Mannes zum Stehen brachte während beide lüstern auf ihre hängenden Brüste starrten.
    
    Der Anblick erregte sie ungemein und Stoff ihres ihr Bikiniunterteils wies bereits einige feuchte Punkte im Schritt auf. Trotzdem suchte ihre Hand nach ihrem Büstenhalter um ihn wieder anzulegen aber Kalla hatte ihn gleich unerreichbar für sie weggelegt. Sie erschrak sich zu Tode, als Kalla ihr plötzlich von hinten an die Brüste fasse und ihren kräftigen Busen zu kneten begann, so dass das Paar es deutlich sehen konnte. Die ältere Frau hatte sich inzwischen auf den Schwanz ihres unter ihr liegenden Mannes gesetzt und begann ihn zu reiten. Ihre schlaffen aber üppigen, sonnengegerbten Hängebrüste wackelten wellenförmig bei jeder Bewegung mit.
    
    Nun war Kalla nicht mehr zu bremsen, er stand auf und nahm seine Frau an der Hand. Unsanft zog er sie auf die Beine und zu dem kopulierenden Paar hin. Sie stellten sich neben sie und beobachteten die beiden eine Weile. Dann nahm Kalla sein Glied aus der Badehose und drückte es an die Hand seiner Frau. Erst zögerlich, dann aber immer schneller begann Siggi das Glied zu wichsen, keine 20cm vom Kopf der reitenden fremden Frau entfernt. Siggi konnte Kallas Erregung deutlich fühlen und gleichzeitig spürte sie ihre eigenen Geilheit aufsteigen. So stark war seine Erektion schon lange nicht mehr gewesen. Sein Schwanz lag heiß und pulsierend in ...
«1234...22»