1. Bootstour....9


    Datum: 17.03.2019, Kategorien: Reif Gruppensex Hardcore, Autor: Bi__Jo

    Bootstour 9……© By Bi__Jo….
    
    *„Bitte mehr.“ „Mehr Öl?“ neckte ich sie. „Auch… und dann langsam und kreisend einführen.“ stöhnte sie leise….*
    
    Dem Daumen in ihrem Anus folgten nach einigen Minuten Mittel und Zeigefinger die ich in ihrem Fötzchen versenkte und sie somit im Klammergriff hatte. Bis sie aufstöhnend „Bitte, bitte tiefer.“ bettelte.
    
    Ich hörte auf zog meine Fingerspitzen aus ihren Unterleibseingängen, hockte mich neben sie. Und forderte sie auf „Umdrehen meine Liebe.“ Sie drehte sich auf die Seite und sah mich schmollend an. „Schuft.“ „Na na, auf den Rücken die Vorderseite brauch auch Sonnenschutz.“
    
    Sie legte sich auf den Rücken und ich fing diesmal an ihren Füßen an und arbeitete mich bis zu ihren Oberschenkeln vor. Von ihren Hüften kommend tippte ich mit meinen Daumenspitzen abwechseln ihre Perle an und hörte nach zwei bis drei kreisenden Bewegungen auf. Da sie immer geiler werdend, anfangen wollte meinen Schwengel zu massieren hockte ich mich auf ihre Oberschenkel und klemmte spielerisch ihre Hände zwischen uns ein.
    
    „Das ist gemein.“ keuchte sie. Ihre Ausbruchsversuche ignorierend fing ich diesmal an ihren Schultern an lies ihre üppigen Brüste aus und machte am Bauch weiter. Meine Eichel rieb unterdessen durch ihre Schamlippen kommend über ihren Kitzler. „ Gib ihn mir bitte.“ bettelte sie wieder. „Sind wir etwa Schwanzgeil?“ „Ja verdammt du machst mich rasend.“ keuchte sie bestätigend.
    
    Ich grinste sie an und ölte erstmal von ihrem Bachnabel kommend ...
    ... ihre Titten ein und zwirbelte ihre harten wie kleine Dolche stehenden Nippel zwischen den Fingern. „ Fick mich bitte. Ich brauch jetzt deinen Schwanz.“
    
    „Nur wenn du mir verrätst wie du die Weintrauben in dein Fötzchen geschmuggelt hast.“ antwortete ich und rieb mit meiner Eichel etwas schneller über ihre aus ihrem kleinen Versteck hervor schauende Klit. „Alles was du willst.“ „Versprochen.“ neckte ich sie weiter. „Ja.“ stöhnte sie keuchend. Als ich mich erhob und mich Zwischen ihre Schenkel kniete umschlang sie mit ihren Beinen meinen Rücken und kam nach wenigen Stößen laut stöhnend zum Orgasmus.
    
    „Und du.“ keuchte sie. „Nun ich könnte auch etwas Sonnenöl gebrauchen.“ neckte ich sie wieder. „Das kriegst du wieder.“ drohte sie immer noch keuchend. Als sie sich etwas erholt hatte ölte sie mich ein und massierte meinen Steifen. Kurz vor meinem Erguss hörte sie auf und ließ mich grinsend liegen. „ Lass uns was Essen fahren ich hab Hunger.“
    
    „Biest, mit dem Steifen kann ich mich doch nirgends blicken lassen.“ „Hast doch noch zwei gesunde Hände.“ „Ne Wichsen ist jetzt nicht.“ „ Dann musst du wohl oder übel Hungern oder mit einer Latte Essen.“ grinste sie mich an. Sie zog ihr Röckchen an und Schlüpfte in ihre Bluse. „Willst du etwa ohne Slip gehen?“ „Meinen Muschi ist heiß gelaufen da tut frische Luft gut. Kommst du jetzt mit?“
    
    Ich stand auf und ging mit meinem Steifen in der Hand zu ihr. „Ok wenn ich den eingepackt kriege.“ Wenig später fuhren wir in die Stadt und Kauften ...
«1234»