1. Klassenfahrt Teil 01


    Datum: 18.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byScholi

    Zu Anfang:
    
    Alle Personen, welche in dieser Geschichte Nacktheit, oder sexuelle Erlebnisse in jedweder Form erleben, sind zu diesem Zeitpunkt mindestens 18 Jahre alt. Diese Geschichte ist außerdem frei erfunden. Ähnlichkeit mit real existierenden Personen ist rein zufällig.
    
    Der einfachen Schreibweise wegen, verzichte ich größtenteils auf das Gendern. Wenn ich von Schülern schreibe, meine ich damit alle Menschen, die in diese Personengruppe gehören. Unabhängig ihres biologischen oder auserwählten Geschlechts.
    
    In eigener Sache:
    
    Liebe Leser. Dies ist meine erste Geschichte. Seit vielen Jahren lese ich hier Geschichten und seit langem reift in mir der Wunsch, selbst das Schreiben anzufangen. Wer eine Kurzgeschichte sucht, in der möglichst schnell und sehr detailliert auf „seine Kosten" kommen möchte, sollte jetzt aufhören zu lesen. Mein Bestreben ist es, eine langsame, gefühlvolle Geschichte zu erzählen. In der Hoffnung, dass sie so gut wird, dass man anfängt sich in die Personen reinzuversetzen und mit Ihnen mitfiebert, leidet, sich freut und aufregt. Und nun hoffe ich, dass euch diese Geschichte gefällt.
    
    Kapitel 1 - Sonntag
    
    „Habt ihr Beiden wirklich alles gepackt? Julia, deine Spange! Vergiss deine Zahnspange nicht! Und Ben! Hast du einen neuen Inhalator eingepackt? Nicht, dass der mitten drin Leer wird!"
    
    „Jaaaa Mama. Haben wir." Sagten die Zwillinge in einem gespielt genervten Tonfall wie aus einem Munde. Die Nervosität ihrer Mutter belustigte die ...
    ... beiden.
    
    Julia und Ben Schneider sind zweieiige Zwillinge. Julia ist ganze zweieinhalb Minuten älter als ihr „kleiner" Bruder und ließ auch keine Gelegenheit aus, diese Tatsache ihm und dem Rest der Welt ständig kundzutun. Beide gehen in die zwölfte Klasse des hiesigen Gymnasiums und haben ein inniges, man kann sagen, sehr freundschaftliches Verhältnis. Natürlich gibt es mal Streit. Von Lappalien bis zu größeren Meinungsverschiedenheiten und wochenlanges angiften ist alles dabei. Aber so ist das ja in jeder Familie und jeder Freundschaft.
    
    Ben ist etwa 1.90m groß, hat mittellanges dunkles, sehr dichtes Haar, welches er sich stets nach hinten gelte und ist für seine 18 Jahre recht muskulös. Was wohl der Tatsache geschuldet ist, dass er leidenschaftlich gerne schwamm. Alles in allem eine attraktive Person. Nur das Selbstvertrauen. Das ist eine Baustelle, an der er vergeblich seit Jahren arbeitete. Ben ist recht sensibel. Nicht weinerlich, oder nahe am Wasser gebaut. Mitnichten. Allerdings nimmt er vieles sehr persönlich und zeigt seine Gefühle auch sehr offen, was ihn in der Schule nicht unbedingt zum begehrtesten Jungen in seiner Umgebung machte.
    
    Julia ist 1.63m groß, hat lange, hellblonde Haare welche ihr locker über den Rücken flossen. Sie ist schlank und auch sehr trainiert. Seit ihrer frühen Kindheit ist in der Leichtathletikgruppe des Sportvereins ihres Wohnortes. Ihre Figur ist eher als androgyn, oder zierlich, denn als „weiblich" zu definieren. Kurven, wie ein ausladendes ...
«123»