1. Was habe ich bekommen? (Teil2)


    Datum: 21.03.2019, Kategorien: Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Fetisch Autor: Toolie79

    Was habe ich bekommen? (Teil2)
    
    Dabei wird mir fast schlecht.. meine Eier ziehen schmerzhaft... ein intensiver, aber fast unangenehmer Orgasmus war das.. ich ächtzte auf. Das brachte Jan zum lachen.
    
    Sie hatte mittlerweile von mir abgelassen. Zumindest stimulierte sie mich nicht mehr direkt und intensiv, wie zuvor. Aber immer, wenn mein bestes Stück etwas weicher wurde tippte sie mit dem Finger auf meine Eichel, oder nahm diese gekonnt zwischen Daumen und Zeigefinger - das Ergebnis könnt ihr euch denken.
    
    Als ich fragte, warum Jan lachte antwortete sie mir, dass er es immer lustig findet, wenn sie einen Kerl so richtig fertig macht. Er meine das nicht abwertend, sondern es macht ihn geil. Hmm.. okaaay… meinte ich und fragte, wie er auf so eine Behandlung reagiert. Beide meinten fast gleichzeitig: “find es doch heraus”.
    
    Mein Blick verriet den beiden wohl, dass ich wusste, dass es nicht nur die Behandlung war, die mich so geil machte. Als ich gerade zum fragen Luft holen wollte stülpte sie ihre Lippen über mein bestes Stück und saugte stark daran. Dabei fuhr ihre Zunge immer wieder über die empfindlichsten Stellen meiner Eichel. Diesmal wurde aber nichts aus dem schnellen Orgasmus, den sie mir verschaffen wollte.. sie lutschte nochmal eine Stufe intensiver… nahm ihre Hand dazu und rieb den Schaft auf und ab... ab und an sah sie zu mir hoch. Ich musste zwar immer mal wieder die Augen verdrehen - aber das war weniger wegen der Geilheit, sondern wegen des etwas ...
    ... schmerzhaften Unterdrucks, den ich in meinen Eiern spürte. Meine Spitze reagierte nicht mehr so sensibel, wie zuvor… Als sie so vor mir kniete und mich immer wieder anstarrte war es nicht mehr ihre Behandlung, die dafür sorgte, dass meine Latte erhalten blieb, sondern ihr Anblick. Ich stehe total auf optische Reize.. die Form ihres Hinterns, die sich durch die Hose abzeichnete, gepaart mit dem Einblick in ihr Dekollete war schon genau mein Ding. Meine Gedanken drehten sich darum, wie ich mich wohl bei den beiden “rächen” könnte. Ihre Behandlung ging unterdessen immer weiter… bis ich mich ihr entzog, mich auf Jan zu bewegte, der wie erstarrt gegenüber auf dem Hocker saß und ihn kommentarlos anfing zu wixen. Ich sah ihm tief in die Augen, nahm eine gute Portion vom zuvor bei mir verwendeten Silikonöl auf meine Hand und bearbeitete seine Eichel genau so, wie es mir am besten gefällt. Leichtes streifen rund um den Eichelkranz, gefolgt von stetiger Bewegung auf und ab an seinem Frenulum ab und zu einem festen Griff mit einer Satten auf und ab Bewegung gefielen ihm wohl auch sehr gut. Wir hatten uns vorher oft über meine Vorlieben ausgetauscht und ich wusste, dass es eine seiner Fantasien war, von einem Kerl einen geblasen zu bekommen, während seine Frau zusehen würde. In meinem Kopf ging es hin und her zwischen” du hast noch nie einem Typen einen geblasen - sollst du?” und “mach ihn richtig fertig”. Sie hatte sich zwischenzeitlich hinter mich gestellt und griff durch meine leicht ...
«12»