1. Paul und Nora.. ein ganz normales Paar?? Letzter


    Datum: 01.09.2020, Kategorien: BDSM Hardcore, Gruppensex Autor: smgb

    Paul und Nora, ein ganz normales Paar (??)
    
    Da liegt sie nun, ihres Sehvermögens beraubt, auf diesem Stuhl. Die fremde Frau greift nacheinander nach Nora´s Armen, breitet sie aus und legt sie auf einem gepolsterten Brett ab. An jeweils drei Stellen umwickelt sie ihre Arme danach mit einem dünnen Lederriemen, oben herum ist Nora also bald festgebunden. Ein breiter Gürtel über ihre Stirn gelegt und hinter dem Kopf mit einer Schnalle gesichert, flößt Nora noch einmal extra Angst ein.
    
    Richtig unangenehm wird es aber danach. Denn nun legt man ihre Beine abgewinkelt in Beinschalen und schnallt sie fest! Es ist also ein Gynstuhl, an den man sie gefesselt hat. Na ja, nicht sooo toll, aber durchaus von diversen Arztbesuchen bekannt. Nur, dass man ihr dort nicht die Arme festgebunden hat! Nora hört, wie jemand jetzt eine Sprühdose schüttelt, das Geräusch kennt sie natürlich. Nur, dass das keine Farbe ist, die man jetzt auf ihre Nippel sprüht, sondern... ein Kältespray! Nora schreit auf. Die drei kurzen Sprühstöße auf ihren linken Nippel lassen ihn steinhart und die Umgebung eiskalt werden. „Ist besser für Dich, glaub es mir“ versucht die fremde Frau sie zu beruhigen. Mit mäßigem Erfolg, versteht sich. Total offen, so gut wie nackt, an einen Gynstuhl gefesselt... ist nicht gerade das, was man entspannt sein nennen würde!
    
    „Dann wollen wir mal“ hört Nora sie noch sagen. Danach spürt sie, wie sich eine Art Klammer um ihren Nippel legt und zugedrückt wird. Ist nicht viel, aber ...
    ... immerhin noch zu spüren. Trotz Eisspray ist der Stich mit einer Nadel direkt durch ihre Brustwarze aber noch heftig zu spüren! Insofern ist es kein Wunder, dass Nora aufschreit! Die über ihre Wangen streichelnden Hände ihres Herrn machen das nur wenig besser, aber immerhin etwas. Die Nadel steht an beiden Seiten aus der Brustwarze heraus. Nach ein wenig hin und her schieben und drücken wird sie bald wieder heraus genommen.
    
    Das folgende Eindrehen eines Ringes in den Stichkanal ist nicht sonderlich schmerzhaft, aber dennoch unangenehm. „So, das war Nummer eins. Sieht cool aus! Kommen wir zur anderen Seite. Entspann Dich... wenn Du kannst“ sagt sie lächelnd. Drei Sprühstöße Eisspray, dann die gleiche Procedur wie auf der anderen Seite bis auch hier der Ring sitzt.
    
    „Und schön mehrmals am Tag den Ring drehen, damit er nicht anhaftet. Kennst Du ja von den Ohrlöchern. Dein Herr hat mich beauftragt, Dir noch zwei weitere Ringe zu setzen... und zwar genau DORT!!!“ hört sie die Frau sagen, wie sie ihre Finger zwischen ihre Schamlippen drückt!
    
    „Je einen auf jeder Seite... allerdings dickere Ringe wie oben an den Titten. Wird also gleich ein bischen mehr zwicken, wenn ich Deine Schamlippen durchsteche! Drei...zwei... noch vor der eins durchbohrt eine dickere Nadel beide Schamlippen fast oben auf Höhe des Kitzlers. Ohne Eisspray!
    
    Entsprechend laut ist Noras Schrei! Sie kann nicht glauben, dass ihr Paul sie das durchmachen lässt!
    
    „Mein Liebling... das musste jetzt sein. Wirst ja ...
«1234...»