1. Der Test


    Datum: 24.03.2019, Kategorien: Erstes Mal Reif Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Conny39

    Hallo, erst mal kurz zu mir, Ich bin die Conny, 39Jahre, verheiratet, eine 13jährige Tochter und dieses ist eine wahre Geschichte aus dem letzten Sommer. Ich schreibe hier zum ersten mal, also habt etwas Nachsicht mit mir. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen, also: meldet euch!
    
    Ich traf mich mit meiner Freundin Jana zu unserer wöchentlichen Kaffeerunde. Wir unterhielten uns über alles mögliche, bis wir irgendwann auf Janas Sohn Marc zu sprechen kamen. Er bereitete ihr mit seinen 16 Jahren etwas Sorgen, allerdings nicht in schulischen oder disziplinären Dingen, da lief alles super. Es machte sie einfach etwas unruhig, dass er sich so gar nicht für Mädchen zu interessieren schien und wenn er mal was unternahm, dann nur mit zwei oder drei Jungs aus seiner Klasse. Jana stellte sich die Frage ob er eventuell schwul sei und grübelte, wie sie das rausbekommen könnte. Sie hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt eine Prostituierte für ihn zu engagieren. Davon riet ich ihr vehement ab und sagte es sei ja auch nicht schlimm wenn er auf Jungs steht. Jana sagte ja auch, dass ich damit recht hätte und sie es eben einfach nur wissen wolle und fragte mich, ob ich nicht eine Idee hätte, wie sie das rausbekommt.
    
    Nur im Scherz schlug ich ihr vor, dass ich Marc einfach mal testen könne. Natürlich rechnete ich fest damit, dass sie dieses umgehend ablehnen würde, aber nichts da, nach kurzem Zögern fragte sie: „Und das würdest du wirklich für mich machen?“ Ohne ...
    ... irgendwie darüber nachzudenken antwortete ich: „Na klar, für dich doch gerne, wozu hat man denn sonst eine beste Freundin.“ Sofort war Jana Feuer und Flamme und wollte natürlich wissen wie das Ganze denn ablaufen soll. Aber da hatte ich selber noch keine konkreten Vorstellungen, sondern sagte ihr nur sie solle am nächsten Nachmittag mit Marc zusammen zu mir nach Hause kommen. Da ich wußte, dass mein Mann länger in der Firma zu tun hat und unsere Tochter in den Ferien ein paar Tage bei den Großeltern ist, haben wir den ganzen Nachmittag für uns.
    
    Begeistert stimmte sie zu und wir verabredeten uns für den nächsten Nachmittag 14 Uhr.
    
    Am nächsten Tag hatte ich noch immer keinen Plan wie ich vorgehen sollte, nahm es aber auch nicht all zu ernst und ließ die Dinge einfach auf mich zu kommen. Da es ein wunderschöner sonniger Tag war, beschloß ich unser Treffen in unserem Garten am Pool stattfinden zu lassen. Ich zog mir einen Bikini an, hierzu wählte ich den roten mit Triangeloberteil und Stringhöschen, welches an den Seiten sehr hoch geschnitten ist und die Länge der Beine sehr betont. Ich betrachtete mich im Spiegel und fand, dass ich mich mit meinen 39 Jahren durchaus sehen lassen kann. Mit 1,78m bin ich recht groß, habe lange brünette Haare und Dank häufigen Sports ist mein Körper schlank und braun gebrannt. Meine Brüste sind mit einem B-Cup zwar nicht so groß und auch nicht mehr ganz so fest wie früher, dafür finde ich meinen Hintern und meine Schenkel recht knackig. Ich warf mir ...
«1234...»