1. Hedi, die Freundin. Sex mit der älteren Nachbarin.


    Datum: 26.03.2019, Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: Bill-Boy

    Meine Zeit mit Doro verging wie im Flug. Ich konnte ja nicht mehr für sie einkaufen, ich machte meine lehre und ging dann arbeiten. Mittlerweile war ich 22 Jahre alt. Tante Doro hatte jetzt ein junges Mädchen für die wöchentlichen Einkäufe aus der Nachbarschaft gefunden. Aber ich besuchte Doro immer noch gerne. Auch war unser zusammentreffen bei Hausfesten immer ganz schön entspannend.
    
    Es war Spätnachmittag, abend war ich noch mit Kollegen verabredet und für ne Stunde wollte ich nicht nach hause zu Kathrin. Also führte mich mein Weg zu Doro. Im Kopf stellte ich mich schon auf ein schönes Sexabenteuer ein. Stellte mir ihre Brüste, ihren Körper, ihre Hände,... vor. Mein Schwanz begann vor lauter Kopfkino schon zu erwachen.
    
    An der Tür angekommen, klingelte ich, es dauerte ein wenig und schon stand sie in der Tür. Sie war ein wenig überrascht, freute sich aber über meinen Besuch. Im Hintergrund hörte ich noch eine weibliche Stimme.
    
    Doro bat mich herein ins Wohnzimmer. Dort saß am Esstisch eine ältere Dame. Doro stellte uns vor, ihre Freundin Hedi und dann mich als ihren Lieblingseinkäufer und so. Auf dem Tisch standen noch Sektgläser, Kaffeegeschirr und auch halbvolle Likörgläser. Ich solle mich setzen und bekam auch gleich einen eingeschenkt. Doro hatte eine weiße Bluse an, ihr BH mit feinen Spitzen zeichnete sich darunter durch, Rock, keine Strümpfe, dafür war es zu warm. Klassisch, ihrem Typ gerecht aussehend. Wie gerne hätte ich die Bluse geöffnet, den warmen, ...
    ... großen, festen Busen berührt, massiert die Nippel gesaugt. Geprüft ob sie ein Höschen anhätte.
    
    Stattdessen saß ich mit ihr und der Freundin Hedi am Tisch und schlürfte Likör. Hedi ist gleichalt wie Doro. Dünner, die Haut etwas faltiger. Aber dennoch eine gute Figur. Halblange Haare, fröhlich, lustiger Typ. Sie trägt ein Sommerkleid, mit dünnen Trägern. Der Busen ist groß aber nicht so üppig wie der Doros. Sie schlägt die Beine übereinander. Nackte, gebräunte Beine. Das Kleid hört an den Oberschenkeln auf. Ein schöner Anblick. Ich vergleiche die beiden Frauen. Doro, kräftig, fraulich, kurvig, glatte Haut. So richtig zum anschmiegen und ankuscheln. Hedi, schmal, drahtig, etwas faltiger, aber durch ihr outfit jugendlicher wirkend. Doros Busen, da willst du die Finger nicht davon lassen. Üppig, fest, so richtig zum dran reiben. Hedis Busen dagegen nicht so üppig und voluminös, groß aber doch schmaler. Soviel ich das beim Anblick in ihrem Sommerkleid begutachten konnte. Das Gespräch riss mich aus meinen Gedanken. Und ich war wieder unter den Damen. Wir lachten und redeten noch ein wenig. Dann wurde die letzte Runde getrunken und Hedi wollte gehen. Da merkten wir das sie doch ein wenig zuviel getrunken hatte und ein wenig angeschickst war. Doro bat mich Hedi ein Stück zu bringen, sie wohnt nur vier Straßen weiter.
    
    Eigentlich hatte ich ja überhaupt keine Lust dazu. Viel mehr wollte ich jetzt mit Doro eine Runde Sex - am besten jetzt gleich auf dem Esstisch haben. Doro sagte bitte ...
«123»