1. Angelausflug


    Datum: 29.03.2019, Kategorien: Schwule Gruppensex Hardcore, Autor: lasse_Luft

    Es war ein schöner Tag am See gewesen. Ich war mit meinem besten Freund Heiko am See zum Angeln. Das Wetter war gut aber die Fische bissen ganz und gar nicht an. Egal wir hatten ein paar Bier und hatten uns schon ein paar Tage nicht mehr gesehen. So mussten wir doch erst einmal erzählen was so alles in diesen Tagen passiert war.
    
    Irgendwann sahen wir dann aber ein, dass es nichts mehr brachte. Heute würden wir nichts mehr fangen. Also machten wir uns auf den Rückweg. Wir liefen zurück zum Auto bis wir ein nettes Mädchen in der Sonne sahen. Das war schon etwas unüblich da dies ein reiner See zum Angeln war und nicht zu schwimmen.
    
    Wir zwei nährten uns von hinten und schauten mal was sich da so ergab. Das Mädchen war wohl gerade einmal 18 oder 19 Jahre alt. Die hatte einen kurzen Jeans Mini an der nicht wirklich viel bedeckte. Darüber ein leichtes Top. Mir wurde schon heiß und mein Schwaz wurde auch fester. Merkte auch, dass Heiko schon seinen Schwanz durch die dünnen Shorts massierte.
    
    Das Mädchen richte sich auf und schaute in die Runde. Uns sah sie aber wohl nicht. Wir waren auch für einen Augenblick ruhig geblieben. Dann zog sie sich ihr Oberteil aus und legte sich wieder auf die Decke. Die Brüste waren kaum zu erkennen. Recht klein mit kleinen Brustwarzen. Die Nippel standen aber ab.
    
    Ich fasste nun denn Schwanz von Heiko und massierte ihn weiter durch den Stoff. Auch meiner war nun ihn guten Händen. Die beiden Riemen waren schon in Höchstform und warteten nur ...
    ... darauf in Freiheit zu kommen. Bei sowas bin ich sehr hilfreich und holten seinen Schwanz raus.
    
    Man Heikos Schwanz sah auch wieder lecker aus. Ich ging sofort auf die Knie und saugte ihn in meinen Rachen. Das lies Heiko aufstöhnen. Das Mädchen erschrak etwas und drehte sich um. Nun hatte sie uns entdeckt. Wobei es wohl unüblich war was sie da sah. Hatte wohl nicht oft das Vergnügen zusehen wie ein Mann denn Schwanz des anderen blies. Ich machte auch einfach weiter. Der Schwanz schmeckte einfach zu gut.
    
    "Wollt ihr nicht rüber kommen" fragte uns das junge Ding. So eine Einladung nehmen wir zwei doch gern an. Sie blieb auf dem Boden liegen und wir wippten mit den Schwänzen rüber. Bei ihr angekommen schaute sie gespannt auf den weit abstehenden Schwanz von Heiko. Meinen holte ich auch raus und man sah, dass ihr gefiel was sie hier sah. Kein Wunder.
    
    Heiko und ich zogen uns ganz aus. Dabei merkten wir, dass die Dame sich unsere Schwänze griff. Sie war ganz vorsichtig und massierte die Kolben. Dann richtete sie sich auf und kniete sich vor uns. Ich war der glückliche den sie als erstes in den Rachen nahm. Man nicht schlecht die Kleine die konnte echt gut blassen. Machte ihren Job echt gut.
    
    Ich fing an Heiko zu küssen. Der wurde immer noch leicht von ihr gewichst. Dann wechselte sie denn Schwanz und er durfte seinen Kolben ihn ihren warmen Mund stecken. Wieder fing er an zu stöhnen. Ich hatte aber immer noch Hunger auf einen Schwanz und so kniete mich auch runter. Das Mädchen ...
«123»