1. Alt verführt jung...


    Datum: 30.03.2019, Kategorien: Reif Erstes Mal Schwule Autor: neugierig48

    Ich war noch in der Ausbildung und ging durch die verschiedensten Abteilungen in unserer Firma. Dabei lernte ich auch einen Arbeitskollegen kennen der zwar deutscher war aber eine Niederländerin geheiratet hatte und auch kurz hinter der Grenze in den Niederlanden wohnte. Zu der Zeit war ich noch Wassersportbegeistert und da er ein Boot hatte lud er mich irgendwann ein ihn doch mal dort zu besuchen. Ich dachte mir nicht viel dabei und stimmte zu. Wir machten aus, dass ich Freitags nach seiner Spätschicht mit zu ihm nach Holland fuhr und das Wochenende dableiben sollte. Gesagt getan… Freitags um 22.00 Uhr stand ich bereit und wir fuhren los. Unterwegs hielt er noch an einer Tankstelle an und holte Bier und später hielt er dann in Holland vor einem Sexshop an. „Komm, wir gehen mal rein und leihen uns einen Film…“ sagte er nur. Es kam mir zwar etwas komisch vor, aber die Neugier siegte. Das war das erste mal, daß ich in so einem Laden war. Der Besitzer schaute uns zwar etwas merkwürdig an, ließ uns aber in Ruhe. Ich war überrascht über die große Auswahl an verschiedensten Filmen. Wir suchten zwei aus und führen dann zu ihm. Seine Familie saß zuhause und wartete auf uns. Ich denke sie waren auch neugierig wer da zu besuch kam. Seine Frau schätzte ich genau wie meinen Kollegen um die 50 Jahre. Sie war dunkelhaarig, schlank und war nicht sonderlich hübsch. Und dann waren da noch seine zwei Töchter. Die eine 20 und vom lieben Gott mit allen Rundungen ausgestattet die man sich ...
    ... wünschen kann und die andere 15 und auch schon gut gebaut. Wir saßen noch etwas bei einem Bier zusammen, bis seine ältere Tochter sich verabschiedete und aus ging. Die jüngere ging zu Bett, und mein Kollege sagte zu seiner Frau, daß wir noch was aufbleiben und die Filme gucken wollten. Das war mir sowas von peinlich, daß sie wusste, daß wir uns noch Pornofilme anschauen wollten. Aber es wurde noch unangenehmer, denn sie setzte sich noch dazu und schaute mit. Ich konnte mich gar nicht auf den Film konzentrieren und hielt mich krampfhaft an meinem Bier fest. Scheinbar hatten sie wohl öfter schon mal zusammen geschaut, denn beide sahen zum Fernseher und spielten gleichzeitig mit ihren Händen in ihrem Schritt.
    
    Irgendwann stand seine Frau auf und sagte, sie geht jetzt auch schlafen. Sie verschwand und kam kurz später nochmal zurück und legte uns Bettzeug hin. Sie meinte, wir würden bestimmt noch was Videos schauen und könnten ja auf der Ausziehcouch schlafen. Beim rausgehen schaute sie noch zu mir und sagte „und Vorsicht, er kann seine Hände manchmal nicht bei sich behalten". Etwas später wusste ich dann, was sie meinte.
    
    In der Nacht, als wir schliefen(dachte ich zumindest) wurde ich plötzlich wach weil mir jemand an meinen Po fasste. Mein Herz fing an zu rasen… Was machte er da? Er streichelte meinen Hintern und ging dann mit seiner Hand in meine Unterhose. Erst hinten zwischen meine Pobacken und dann griff er nach vorne um mich herum und spielte mit meinem Penis. Ich war total ...
«1234»