1. Die Geschäftsreise mit meiner fetten Kollegin


    Datum: 31.03.2019, Kategorien: Reif Autor: bbwfan

    ... Eichel, die benetzt war von meiner Geilheit. Sie knetete meinen Schwanz ein wenig, was noch mehr Flüssigkeit auf die Eichel transportierte. Ich öffnete meinen Mund und suchte ihren Mund, wir küssten uns innig, so als wären wir schon jahrelang ein Paar. Meine Hände begannen nun, ihre Bluse langsam nach oben über ihren fetten Bauch zu schieben, mein Mund begann, sich dem Bauch zu nähern, ich wollte sie dort küssen. Sie schaute kurz, ob nicht ein anderer Wagen oder LKW im Anmarsch war, dann zog sie die Bluse über den Kopf. Sie wurde unruhig, mit beiden Händen zog sie nun auch mein T-Shirt über meinen Kopf. "Wir können hier nicht weitermachen." sagte sie, "ich will nicht von irgendeinem LKW-Fahrer oder gar einer Familie mit Kindern erwischt werden. Lass uns da hinter diese Büsche in den Wald gehen, da sehe ich ein kleines grünes Fleckchen."
    
    Wir gingen hinter den Busch, und ja, da war ein grünes Fleckchen, welches vom Parkplatz aus nicht gut zu sehen war. Wir eilten dahin, so geil waren wir beide. Während des Laufens zogen wir uns die anderen Klamotten vom Leib. Ihr Körper war ein absoluter Traum für mich. Sie ging schnellen Schrittes durch den Wald, derweil schwang ihr Bauch einladend für mich von links nach rechts, schlug gegen ihre fetten Oberschenkel, berührte fast ihre Knie, so einen fetten Bauch hatte sie. Ihre Brüste bewegten sich mit einem eigenen Rhythmus, schwabbelten auf dem Bauch herum, quollen rechts und links daneben, je nachdem, wie ihre Arme und ihr Bauch ...
    ... gerade bewegt worden waren. Unsere Klamotten hatten wir schon am Waldesrand versteckt, ich lief nackt neben ihr, konnte es kaum erwarten, diesen Körper zu berühren, zu liebkosen, konnte kaum erwarten, von ihr wozu auch immer gebraucht zu werden.
    
    Endlich war die Wiese erreicht, ich legte mich dort auf den Rücken, streckte mich und sagte: "Was immer du vorhast, ich will es haben." Doch sie wollte mich nicht sofort als Toilette nutzen, legte sich zunächst neben mich, so dass wir uns umarmten und innig küssten. Ich knetete nun ihren Ganzen Körper, unsere Zungen begannen, den Mund des anderen zu verlassen und das Gesicht des Gegenübers zu erkunden. Salziger Geschmack, dermir sehr behagte, kam in meinen Mund, ich wollte mehr davon, so dass ich nun begann, mein Gesicht, meinen Mund, an ihrem Körper zu den geschmackvolleren Sachen zu bewegen. Ich leckte nun ihre mächtigen Titten, leckte ihre Nippel, die von zwei riesigen rötlichen Höfen umgeben waren. Meine Zunge bewegte sich weiter, meine Hände hoben ihre Titten an und leckten nun den Bereich, wo sie für mich stark geschwitzt hatte. Der salzige Geschmack wurde unterstützt durch den Geschmack ihres Körpers und ihren Duft, der mich anmachte wie wenig vorher.
    
    Auch ihr Bauch war von salzigem Schweiß bedeckt worden, ich musste Speichel im Mund sammeln, da meine Zunge zu troccken wurde, dann konnte ich auch hier ihren Geschmack aufnehmen. Sie machte die Beine breit, ich hob ihren Bauch an, der Geruch war atemberaubend, ihr Geruch war ...