1. Boxenstop bei Sunny 10


    Datum: 01.04.2019, Kategorien: Gruppensex Autor: byrobby4you

    „Brotzeit machen und leider an den Rückweg denken!" Klangen Sunnys Worte in Jans Ohr. Sie machten sich auf in Richtung Bach, wo Anna und Caro bereits in der Sonne lagen und sich trockneten. Anna trug noch immer den Analplug, hatte die Beine gespreizt und sich den Fuchsschwanz zum Trocknen nach vorne durchgezogen und über ihren Oberschenkel ausgebreitet. Rasch hatte Caro aus ihrem Rucksack ein großes Tuch gezaubert, auf dem sie die Brotzeit anrichtete, sodass jeder zugreifen konnte. Anna und sie waren die einzigen, die es sich leisten konnten, dazu auch den mitgebrachten Prosecco zu trinken, da sie später nicht fahren mussten. Doch auch Jan und Sunny waren in ausgelassener Stimmung. Alle vier hatten ausreichend Appetit, so dass Caro keine Lebensmittel mehr einpacken musste, als sie zum Aufbruch mahnte. Als alles im Rucksack verstaut war, griff Caro nochmals in die Seitentasche und ging zu Anna, die noch mit Sunny und Jan plaudernd im warmen Gras hockte, die gespreizten Beine aufgestellt, so dass man ihr auf den glattrasierten Schoß sehen konnte.
    
    „Damit du auch den Abstieg in Erinnerung behältst und die anschließende Heimfahrt bekommst du noch ein Andenken", sagte Caro leise aber bestimmt, hockte sich zwischen Annas gespreizte Schenkel und schob ihr farbige Liebeskugeln in die Grotte. Anna sah ungewohnt schweigsam, fassungslos mit großen Augen und roten Wangen zu, was Caro zwischen ihren Schenkeln trieb. Jan und Sunny lächelten sich wissend an. „Jetzt aber los!" ...
    ... Bestimmte Sunny, während Caro sich aufrichtete und nach dem Rucksack griff. Sunny und Jan ließen Caro und Anna vorgehen, um sie besser beobachten zu können. Bereits nach einigen Metern war zu sehen, wie Annas Schritte unsicher wurden. „Wie soll ich das bis zur Hütte aushalten? Bei jedem Schritt vibriert es in meinem Schoß, bringt mich ständig bis kurz an den Höhepunkt und sorgt dafür, dass mir meine Säfte an den Beinen herunterlaufen", stöhnte Anna leise zu Caro. Ihre prallen Brüste bebten, ihre kleinen Nippel standen hart ab, ihre Wangen glühten vor Lust.
    
    Bis sie an der Hütte und Sunnys Wohnmobil angekommen waren, glänzten die Innenseiten von Annas Beinen vom Schoß bis zu den Knöcheln, so üppig liefen ihr die Säfte aus der Grotte. In ihrer Rosette steckte weiterhin der Analplug, der Fuchsschwanz wedelte zwischen prallen Pobacken. Sichtlich gestresst, mit bebenden Brüsten, roten Wangen und schwer atmend lehnte sie sich an das Wohnmobil, den interessierten und schmunzelnden Blicken der drei anderen preisgegeben. „Der Abstieg scheint für Anna besonders beschwerlich gewesen zu sein", lachte Jan mit wippender Rute. Caro und Sunny schmunzelten halb mitleidig halb verständnisvoll. „Dafür darf sie sich jetzt in der Schaukel erholen, bis wir Caro an ihrer Wohnung absetzen", sagte Sunny; und nur Jan und sie wussten, was das bedeutete. „Kümmert euch mal um Anna und erholt euch selbst, während ich euch ins Tal fahre" sagte Jan, während er die Fahrertür öffnete, sich ein T Shirt und eine ...
«1234»