1. Albalo und Dennis - Seine Sichtweise


    Datum: 12.04.2019, Kategorien: Reif Autor: Dennis

    ... dann... war er da, der freitag... freitag 14.00 uhr... die letzte veranstaltung an der uni war gelaufen... es war ihr geburtstag. ich dachte darüber nach was wohl heute abend sein würde, wie würde alice mir begegnen? Ob sie etwas sagen würde zu dem päckchen und dessen inhalt? Was würde sie wohl anhaben heute abend? es war völlig absurd und undenkbar dass sie das tatsächlich heute abend anziehen würde. Ich spürte alleine bei dem gedanken daran wie es sich in meiner hose zu regen begann. Mein kleiner freund hatte ja nicht unter der erkrankung gelitten und verselbständigte sich gerade.
    
    Ich begann mir vorzustellen wie alice sich für den abend vorbereiten würde ....... sie würde sich auszuziehen... sich unter der dusche erfrischen und dann völlig nackt dastehen... dann langsam die sachen anziehen... beginnend mit den netzstrümpfen, den strapshalter um ihre wohlgeformten hüften legen und ihn an den strümpfen befestigen... zuletzt den tanga nach oben ziehen ich stellte mir vor wie sie sich vor der spiegeltür des schlafzimmerschranks mustert... von oben bis unten sich betrachtend ... in mir lief ein heißer film ab: ich stellte mir vor wie alice beginnt den übergang von ihren oberschenkeln zu den pobacken zu streicheln... sich leicht nach links und rechts dreht... hinter ihr spiegelt sich das bett in vollem umfang im spiegel
    
    Ohne zu wissen woher hatte ich die bilder des letzten urlaubs aus der schublade gekramt. Alice und thilo hatten uns an der atlantikküste besucht und ...
    ... einige tage mit uns verbracht. Auf dem festen sand am strand konnte ich sogar mit den ballonreifen die mein vater speziell besorgt hatte mit ans wasser. Auf den bildern des albums war immer wieder alice als model abgelichtet.
    
    In ihrem bikini bot sie ein wunderschönes bild und ich hatte sie bei jeder gelegenheit fotografiert. Besonders ein bild hatte es mir angetan. Sie war gerade aus dem wasser gekommen und stand vor mir. Mit den fingern wuschelte sie durch ihre haare und vom kalten wasser verursacht drückten sich ihre festen brustwarzen durch den leichten stoff. Oh wie gerne würde ich diese beiden prachtvollen kugeln mal drücken und streicheln... ...
    
    Längst hatte meine hand auch meine hose geöffnet und den sperrigen schwanz hervorgeholt. Weiter meine bilder von ihr betrachtend liess ich meinen wunschträumen weiter ihren lauf....
    
    ich stellte mir vor... sie zieht den stringtanga nach unten bis zu ihren knöcheln und steigt heraus... beginnt ein wenig zu posen als würde hinter dem spiegel ein fotograf bilder von ihr machen... ihre rechte hand streicht vom hals über die brust, hinab über den flachen bauch zwischen ihre schenkel....
    
    auf dem rücken liegend streckt sie ein bestrumpftes bein nach oben, fährt mit der hand den oberschenkel hinab, ob sie davon so erregt wird wie in meiner fantasie? was würde ihr mann tun oder sagen wenn er sie so sehen könnte? Würde er genau so erregt sein wie ich jetzt oder lässt ihn das nach all den jahren kalt? Wäre er so erregt wie ich, so ...