1. Die Gespielin 02


    Datum: 30.01.2019, Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: byL_hs

    ... Stücke hinzugefügt. Die beiden haben mich seitdem nicht mehr in Ihre Spielereien involviert, aber mir war das Recht. Ich wollte nicht weitergehen, oh wie falsch ich doch lag, und war mit der aktuellen Situation sehr zufrieden. Auch außerhalb der sexuellen Ebene kamen wir gut aus, gingen Essen oder ins Kino und nicht jeder Abend endete damit das Frank seinen Pfahl in Anke trieb.
    
    So, nachdem ihr nun vollends über die aktuelle Situation aufgeklärt seid möchte ich mehr ins Detail gehen. Es war ein Mittwoch Abend an dem ich meine eigenen Regeln verletzte und das zweite Mal Teil dieses wirren Spiels wurde.
    
    Frank, Anke und Ich wollten Abends ein wenig Fernsehen. Da ich nicht wusste ob sie wirklich nur einen gemütlichen Abend verbringen wollten richtete ich mir ihren Wünschen entsprechend zurecht. Während ich duschte befreite ich Scham und Beine von störendem Haarwuchs. Das heiße Wasser lief an meinem nackten Körper herab. Nach der Rasur strich ich den Venushügel hinab und fuhr durch meine Fotze. Ich hoffte inständig das die beiden heute wieder fickten. Oft machte ich es mir danach in meinem Zimmer. So sehr ich mich auch dagegen wehre turnt mich dieses ganze Getue sehr an. Ich schaltete das Wasser ab und griff nach einem Handtuch. Den weichen Stoff legte ich um meinen Körper und rubbelte ihn sanft trocken. Die Haare fönte ich mir ebenfalls und band sie zu einem Zopf zusammen, das musste reichen, ich werde Sie mir erst morgen früh ordentlich kämmen und hübsch machen. Nackt vor ...
    ... dem Spiegel betrachtete ich mich und lies meine Hände über Brüste und Hüfte fahren. Versonnen beobachtete ich im Spiegel, wie meine Hände über die straffen Brüste fuhren und sich die kleinen Knospen unter der sanften Liebkosung aufzurichten begannen. Die leicht gebräunte Haut glänzte schön, was ich durch etwas Hautlotion noch perfektionierte. Mein Outfit des Abend bestand aus einem weißen Höschen und passendem BH. Süße Unschuld dachte ich mir und lachte kurz auf, meinen Hintern in dem engen Stoff betrachtend. Samtig schmiegte sich der schwarze Stoff an meine Haut, ich fühlte mich gut.
    
    Langsam ging ich die Treppe hinab und ins Wohnzimmer. Mein Platz auf der Couch einnehmend fragte ich die beiden „Geht's schon los?" „Ja, du kommst genau rechtzeitig" sagte Frank, der entgegen meiner Hoffnungen heute komplett bekleidet war. „Du siehst fantastisch aus Laura" sagte Anke lächelnd zu mir und konzentrierte sich dann wieder auf den Film. Ich lümmelte mich auf das bequeme Sofa und winkelte die Beine an damit ich gemütlicher sitzen konnte. Der Film lief schon sicher eine halbe Stunde als mir auffiel das Frank häufiger in meine Richtung linste, wohl einige hübsche Blicke auf mein Unterteil erhaschend. Eine kleine Beule in seiner Hose verriet ihn. Ein Kribbeln durchfuhr mich und mir wurde heiß. Ich veränderte meine Sitzposition, sodass er nur noch die Vorderseite meines Intimbereichs sah. Meine Beine waren geschlossen und so sah er nur das weiße Höschen.
    
    Ein Blitzen in seinen Augen ...