1. Bootstour....13


    Datum: 14.04.2019, Kategorien: Humor Hardcore, Erstes Mal Autor: Bi__Jo

    Bootstour 13……© By Bi__Jo….
    
    * Wissend um unsere Ausschweifungen und dem Schrecken des ertappt seins ergriff Tina schließlich das Wort….„Den Schock muss ich auch erst mal überwinden.“ und bestellte gleich noch eine Runde….*
    
    Biggi begann, nachdem wir uns zugeprostet hatten, zu fragen „Wie lang bist du eigentlich schon in Berlin?“ „Seit fast 8 Tagen ich konnte ja nicht wissen das du Christa kennst.“ „Bleibst du noch etwas?“ „Na ja eigentlich schon.“ „Wie lange? Vielleicht bekomme ich außer Morgen noch ja ein paar Tage frei und wir können noch ein wenig Spaß zusammen haben.“
    
    „Mach dir keine Mühe ich denke mal es ist besser so wie es jetzt ist Biggi.“ „Wie meinst du das?“ Ich schob sie von meinem Schoß und sah ihr fest in die Augen. „Du bist das süßeste Geschöpf was ich kenne aber verdammt launisch und abwertend zu uns Landeiern und ich bin mir selbst nicht mehr so sicher ob es Sinn machen würde mit uns beiden.“
    
    Nach meinen zugegeben etwas harten Worten sah ich wie es in ihrem Gesicht arbeitete und was dort sah sorgte dafür das, ich sie am liebsten sofort wieder zurück genommen hätte. Aber sie waren heraus und spiegelten das wieder was mich sehr lang, gedanklich, beschäftigt hatte.
    
    Christa die erkannt hatte das es bei meinem Kummer um Biggi ging, brach schließlich das schweigen von uns allen mit „He streitet euch nicht, redet doch in Ruhe miteinander und das am besten unter vier Augen.“ und Tina antwortete bestimmend. „Du hast Recht wir lassen euch zwei jetzt mal ...
    ... allein und fahren zum Bootshaus. Wenn ihr wollt könnt ihr ja nachkommen.“ „Gute Idee.“ sagte Werner und zahlte die Rechnung.
    
    Biggi und ich blieben sitzen und begannen zu reden. „Ich geb ja zu es war nicht ganz fair von mir dich so zu behandeln.“ fing sie an. „Ok aber so ganz unrecht hattest du auch nicht mit deiner Meinung über Fernbeziehungen.“ „Ich hab es wohl vergeigt hätte wohl nicht über dich und dein mageres Azubi Gehalt herziehen sollen.“
    
    „Na ja schließlich warst du ja auch mal Azubi und hattest ein ebenso mageres Gehalt. Das war schon ganz schön unfair von dir.“ „Na ja ich hatte etwas zu tief ins Glas geschaut und da redet man schon mal Blödsinn.“ „Geht schon in Ordnung wer weiß für was das alles gut war lass uns doch zunächst einfach nur Freunde bleiben und schauen. Vielleicht findest du ja doch noch Gefallen daran einem Landei wie mir dein viel gepriesenes Großstadtleben zu zeigen.“ zwinkerte ich ihr zu.
    
    Irgendwann im Laufe der nächsten Stunde saß sie wieder auf meinem Schoß und hauchte „Lass uns zu mir gehen und nochmal neu anfangen.“ „Warum nicht aber ich zahle.“ Bei ihr angekommen, saßen wir gemeinsam in ihrem kleinem Wohnzimmer und redeten zwischen endlos wirkenden Küssen weiter.
    
    Längst war meine Lust erwacht und Biggi schien es genau so zu gehen als sie hauchte... „Ich mag dich und bin verdammt heiß auf dich.“ „Ich dich auch, mehr als das…. Aber lass uns erst zum Bootshaus fahren…..“
    
    „Ok ich dachte allerdings an ein gemeinsames Frühstück so wie ...
«1234»