1. Und wieder ein erstes Mal 05


    Datum: 31.01.2019, Kategorien: BDSM Autor: byIhr_joe

    5 Jahre sind seit dem letzten Bericht vergangen, lassen wir noch einmal Atila berichten. Alles ist zur Routine geworden. Alles, nicht ganz ihr werdet sehen!
    
    Atila ist immer noch glücklich mit Leyla und seiner Herrin
    
    Heute war es wieder so weit. Ich durfte zuschauen, wie immer gefesselt ich muss nicht mehr fragen, Leyla macht es öfter mit kaum 2 Wochen Abstand. Das Zuschauen ist fast Routine geworden und dennoch tut es mir weh. Und macht mich noch immer geil.
    
    Noch nie haben die beiden so früh gepoppt, es ist erst sieben und das an einem Freitag?
    
    Mir laufen zwar noch die Tränen aus den Augen, und ich bin immer noch eifersüchtig auf den Kerl. Irgendwie fehlt aber der Reiz des neuen.
    
    Auch sonst hat sich einiges geändert, das Covern ist längst nicht mehr nötig. Der Bull kommt nur, wenn die beiden etwas vorhaben, also ausschließlich zum Beischlaf. Er bleibt aber länger, dann muss ich beide bedienen. Zwar mit Fesselgeschirr aber sonst frei.
    
    Seit Zoey bei ihrem Freund wohnt kann es sein, dass Leyla mich sogar schlägt. Nur wenn der Bull da ist, wenn sie mit mir nicht zufrieden ist. Natürlich ist es kein richtiges hauen wie bei meiner Herrin, obwohl ich das Gefühl habe es macht ihr weniger aus.
    
    Eigentlich könnte ich glücklich sein, es ist fast so wie ich es mir erträumt habe.
    
    Ich helfe dem Bull noch in seine Kleider, dann wird er für heute gehen, er darf mich nicht hauen, Leyla hat es ihm verboten. Trotzdem ist er immer fies zu mir, aber ich glaube er ist ...
    ... Leyla hörig.
    
    So wie er jetzt aussieht, so ist sie nie mit mir umgegangen, in ihrer Leidenschaft hat Leyla seinen Rücken zerkratzt ... nachdenklich bleibe ich an der Türe stehen als er weggeht.
    
    »Hallo, träumst du? -- Atila was ist?«
    
    »Öh, nichts -- Leyla!«
    
    »Es wird Zeit, dass du wieder mal deine Abreibung bekommst, ich habe mit Sina ausgemacht, dass wir heute vorbeikommen.«
    
    ??? Eigentlich hat sich das auf 3 Monate eingependelt ... Was ist heute? Erst der frühe Besuch und jetzt?
    
    Ich muss mich rasieren, meine Herrin mag keinen Bart! Es ist so überraschend.
    
    Als ich ins Bad will, hält mich Leyla ab: »Zuerst Ich!«
    
    Es hört sich fast wie ein Befehl an, dabei ist ER doch weg?
    
    Mit ihrer Reitgerte sieht Leyla auch aus wie eine Herrin, sie ist viel bestimmender geworden und selbst wenn ich ihn und sie bediene, kann es sein, dass sie die Gerte sprechen lässt! Natürlich nur vor dem Bull -- trotzdem fühle ich die Rücksicht, die sie mir zukommen lässt.
    
    Meist ist die eine Strieme schon mach ner Stunde verblasst.
    
    Ich helfe Leyla wie seit etwa einem Monat beim Waschen, halte Ihr das vorgewärmte Handtuch hin und rubble vorsichtig die Feuchtigkeit ab.
    
    lächerlicherweise liegt die Gerte drohend auf dem Badhocker. Ich bin sicher, sie wird sie nicht benutzen, allein ohne den Bull.
    
    Sie sieht immer noch toll aus, und mein Begehren steigt bei ihrem Anblick.
    
    »Komm mit!«, befiehlt sie für mich etwas ungewohnt.
    
    In unserem Schlafzimmer zieht Leyla sich neue Kleidung ...
«1234...8»