1. Der Millionärsclub Teil 3


    Datum: 01.02.2019, Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: Bernd30NRW

    ... ist deine Fotze nicht rasiert. Ab morgen wirst du dich täglich rasieren. Nicht nur deine Beine und unter den Achseln, auch deine Fotze wird täglich rasiert.“
    
    „Ja mein Herr, ich werde mich täglich rasieren.“
    
    „Und damit du es nicht vergisst werden wir dich jetzt deine Fotze enthaaren. Stefan hebt Heidi an und führt sie zu einem Gynäkologenstuhl.“
    
    Dort wird sie gleich an Hände und Beine festgeschnallt, dass sie keinen Millimeter mehr bewegen kann. Stefan streicht ihre Fotze mit etwas Warmes ein und legt ein Papier auf. Meine Herren, ihre Muschi wird enthaart und reißt das Papier weg. Was Heidi nicht wusste, das sie ihre Schamhaare mit Heißwachs eingeschmiert haben. Sie kennt das zwar und hat es auch schon öfters gemacht aber immer nur mit ihren Beinen und das tat schon höllisch weh. Mit einem lauten Aufschrei ihrerseits jubelten die Zuschauer. Das ganze wurde immer wieder wiederholt bis wirklich kein einziges Haar mehr ihre Fotze ziert. Der ganze Körper von Heidi zittert vor Schmerzen und sie weint bitterlich.
    
    „Na mein kleines Schweinchen. Wirst du dich ab heute immer sauber halten oder ich werde dir wieder helfen dich zu enthaaren?“
    
    „Ja mein Herr ja. Ich werde mich täglich rasieren. Ich schwöre es“
    
    jammerte Heidi weinerlich. Stefan sprüht noch schnell Rasierwasser auf die haarlose Fotze was wiederum ein Aufschrei von Heidi zur Folge hatte. Und auch wiederum ein Gejaule und Applaus vom Publikum zufolge hat. Anschließend wird sie wieder auf ihr Stuhl gesetzt. Wie sie es gewohnt ist schlägt sie ihre Beine übereinander. Gleich darauf ertönt ein Pfeifen und die Gerte trifft ihr Schenkel.
    
    „Aaaaaa“
    
    schreit sie auf und setzt sogleich ihre Beine nebeneinander. So dass alle im Publikum ihre frisch enthaarte Fotze sehen kann.
    
    „Du lernst wohl nur wenn du eine Strafe bekommst. Kein Problem, wenn du auf Peitschenhiebe stehst, sollst du sie auch gerne bekommen. Treten sie vor meine Herren und schauen sie die Fotze doch vom Nähen an.“
«12...4567»