1. Spieleabend


    Datum: 12.05.2019, Kategorien: Gruppensex Autor: MtbBiker82

    ... Piercing herum und Silvis Nippel wurde immer härter.
    
    Als ihr ein leichtes Stöhnen entwich wurde Franz mutiger und zog sie an der Schulter zu sich hinunter. Seine Zunge übernahm die Position seiner Finger und er leckte und saugte vorsichtig an ihrem Busen. So gebückt streckte Silvi mir gradewegs ihren herrlichen Hintern entgegen und ganz automatisch griff ich zu und massierte ihn. Michel und Dirk schauten sich das ganze erstaunt an und ihre Beulen in den Hosen ließen ihre zunehmende Geilheit erahnen.
    
    Auch mich machte es ziemlich geil zu sehen, wie Silvi von meinem Freund verwöhnt wurde und so überlegte ich nicht lange, fegte mit einer Handbewegung den Tisch leer und drückte sie sanft auf die Tischplatte. Franz widmete sich gleich wieder ihren steifen Nippeln zu, während meine Hände in ihren Slip wanderten. Mein Gott war sie Feucht in der Votze. Michel und Dirk standen nun auch auf damit sie alles besser beobachten konnten. Links und rechts standen sie neben Silvi und geilten sich an dem Anblick auf. Der geile Kartenabend Fickgeschichten
    
    Silvi streckte ihre Hände aus und griff den Beiden direkt an die Beulen in ihren Hosen. Kraftvoll massierte sie die Schwänze und stöhnte unter der Behandlung von Franz und mir. Nun wurde auch Michel mutiger. Seine Hand massierte die andere Titte und er zwirbelte den harten Nippel zwischen seinen Fingern. Gleichzeitig öffnete er seine Hose um ihr besseren Zugriff zu ermöglichen.
    
    Silvi zog ihm Hose und Unterhose mit einem Ruck ...
    ... herunter und sein schon recht harter Schwanz sprang ihr entgegen. Sofort fasste sie wieder zu und wichste seinen Schwanz gekonnt. Dann öffnete sie auch Dirks Hose und tat dort dasselbe. Aufgeheizt von dem geilen Anblick platzte auch mir fast die Hose. Schnell holte ich meinen Schwanz heraus und wichste ihn vor den Augen meiner Frau. Franz ging noch forscher daran.
    
    Er ließ seine Hose herunter und steckte seinen Schwanz direkt in Silvis Mund. Heftig saugte sie daran, während sie die anderen beiden Schwänze noch immer wichste. Oh man, der Anblick, wie sich meine Freunde an meiner Ehefrau bedienten, machte mich tierisch geil. Überall wanderten Hände auf ihrem Körper herum und das Stöhnen wurde immer lauter. Silvi öffnete ihre Schenkel und mein Schwanz nahm die Einladung nur zu gern an. Schnell stieß ich ihr meinen Schwanz in ihre klatschnasse Votze und fickte sie ordentlich durch.
    
    Michel und Dirk hatten direkten Blick auf unsere Gruppensex Orgie und wurden noch geiler. Unter den Wichsbewegungen dauerte es nicht mehr lange und sie spritzen nacheinander auf Silvis Titten. Genüsslich verrieb sie den Saft der Beiden auf ihrer Haut und nahm Franzs Schwanz immer tiefer in ihren Mund. Das alles machte mich immer schärfer und ich fickte sie richtig hart durch.
    
    Auch Franz war jetzt soweit und spritzte ihr seine Sahne is Gesicht. Gierig versuchte sie so viel wie möglich davon aufzulecken. Dann krampfte sich auch ihr geiles Loch zusammen und sie kam heftig. Da ließ ich mich dann auch ...