1. Es kommt oft anders


    Datum: 15.05.2019, Kategorien: Gruppensex Autor: Freddy Flopp

    ... meiner Freundin Doro treffen. Kannst du mich da hin bringen? Sie wird dich und du wirst sie sicher auch nett finden. Ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht und wir können uns bei ihr bestimmt ein wenig frisch machen!" Eigentlich ist es auch nicht mehr schwer, ihn zu überzeugen und da es auch nicht mehr all zu weit ist, stehen wir schon bald im Treppenhaus vor Doros Tür.
    
    Jack wirkt nun doch nicht mehr so sicher, als er sagt: "Weiß nicht, ob ich doch besser jetzt verschwinde?" Energisch drehe ich mich zu ihm um, presse mich an ihn und gebe ihm einen obergeilen Kuss, lasse meine Zunge in seinen Mund eindringen. Sie hat völlig freien Lauf, und während meine Rechte seinen herrlichen Lederarsch umfasst, lasse ich meine linke Hand etwas tiefer streichelnd aktiv werden, was bei ihm nicht ohne Wirkung bleibt. Ich spüre es deutlich. In diesem Augenblick geht die Türe auf und Doro steht vor uns. "Hey, da bist du ja endlich!" ... weiter kommt sie nicht, guckt uns erst etwas verdutzt an, grinst und bringt nur noch ein: "Oh!" heraus. Jack geht es irgendwie nicht anders! Ich merke, dass er sie regelrecht anstarrt und als ich meine Freundin näher angucke, weiß ich warum. Sie trägt ein knallrot leuchtendes, enges Lackminikleid, das oben herum ihren Busen, der deutlich größer ist als meiner, fast herausspringen lässt. " Doro, du siehst heiß aus!" sage ich, nur um etwas zu sagen und stelle ihr kurz Jack vor. Sie geht einige Schritte rückwärts und bittet uns herein! Als wir beide uns wie ...
    ... üblich umarmen, erlebe auch ich eine geile Überraschung. Meine Hände merken sofort, dass das Kleid im Rücken einen größeren freien Bereich haben muss! Ich berühre ihre zarte, nackte Haut. Als ich meine Finger zärtlich tiefer gleiten lasse und ihren Po erreiche, liegen sie auf ihrem süßen nackten Hintern! Ohne ihren Po loszulassen, gucke ich sie überrascht an: "Du süße Sau!"
    
    "Wollte dich mal mit meinem neuen ultratief ausgeschnittenen Privatkleid überraschen! Und jetzt, wo du noch jemanden mitgebracht hast, überrasche ich direkt zwei." , dreht sie sich um, bückt sich leicht und präsentiert uns ihren von rotem Lack umrandeten süßen weißen, nackten Hintern. Auf der rechten Hälfte leuchtete ein kleines, kunstvolles, schwarzes Tattoo, welches ihren tollen "Arsch" noch mehr betont. Als Jack sich langsam wieder unter Kontrolle bekommt, stammelt er ein wenig verwirrt: "Hört mal, träume ich oder was geht hier ab??" und zu Doro gewandt: "Das ist das geilste Kleid, das ich jemals gesehen habe!" Das glaube ich ihm, weil auch ich beeindruckt bin! "Findest du?" , fragt sie lächelnd, geht auf ihn zu und umarmt auch ihn. Ich erzähle ihr kurz, was passiert ist und bin schon wieder so erregt, dass ich auch unser Erlebnis am Waldrand nicht auslasse. Doro reagiert nur mit einem begeisterten "Geil!" , nimmt Jack an die Hand und führt ihn ins Wohnzimmer. Ich will erst mal ins Bad und mich wieder etwas ordnen. "Wenn du irgendwas brauchst, kannst du es dir ja aus meinem Schrank holen!" , ruft mir ...
«1...345...9»