1. Barbara.....genannt Bärbel....!


    Datum: 06.05.2022, Kategorien: Hardcore, Humor Autor: Conradie

    Barbara…geschrieben von Andre Sohn von Mutter Barbara, genannt Bärbel.
    
    Hallo ich Heiße Barbara und muss euch sagen, man ist für sein Leben selber Verantwortlich und ich weiß wovon ich rede.
    
    Aber mal vom Anfang an. Ich wurde im März 1951 Geboren. Zur Familie gehörten Mutter Jutta, Vater Artur, 2 Brüder Andreas und Bernd, und insgesamt 4 Mädchen Christa, Cornelia, Bärbel, und unsere Jüngste, Manuela. Ich war das 3. Mädchen unserer Familie.
    
    Mit 19 Jahren lernte ich einen Jungen kenne, den ich 1971 Heiratete, und 3 Jahre später wieder den Laufpass gab, da er hinter meinem Rücken eine Freundin hatte. Zum Glück hatte ich kein Kind von ihm. Er war sehr Fruchtbar, denn er hatte mit seinen 3 Freundinnen je ein Kind, und nahm sich dann in der JVA für einige Jahre eine Auszeit…!
    
    Den Zweiten Burschen lernte ich durch einer meiner Freundin Marina 1975 kennen. Wir waren schon 18 Monate zusammen und wir Fickten uns oft die Seele aus dem Leib. Ich liebte ihn über alles. Er las mir meine Wünsche von den Augen ab. Durch ihn wolle ich, und wurde ich auch Schwanger, und ich Freute mich so sehr auf das Kind, das ich mein Umfeld Terrorisierte, und selbst den Erzeuger meiner Brut Abwies als Geilen Ficker und Wixer. Selbst meiner Schwester sagte ich hinter her, dass sie eine Nutte sei, obwohl sie damals erst 10 Jahre war.
    
    Mein Sohn Andre kam im Oktober 1977 zu Welt. Meine Eltern sorgten sich um ihn, und der Vater des Kindes war ständig bemüht wieder mit mir in Kontakt zu kommen. Ich ...
    ... hatte mir in den Kopf gesetzt alleine für mein Kind und für mich zu Sorgen, ich verdiente ja auch mein Eigenes Geld. Also sagte ich dem Vater des Kindes er solle Gehen, sonst Zeige ich ihn an, wegen Belästigung, aber Zahlen sollte doch. Für meine Eltern brach eine Welt zusammen. Klar, ich hatte dann auch hin und wieder einen Freund, aber zum Sexuellen kontakt ist es mit denen so gut wie nicht gekommen, außer einigen Küsschen.
    
    Der Vater von Andre, suchte sich eine neue Lebenspartnerin. Mit der durfte er auch kein Glück haben. Nach einigen Telefonaten und übler Nachrede trennte sie sich von meinem Ex und vögelte mit anderen Männern herum. Dann erfuhr ich, dass er nach Norden sei, und dort sein Unwesen treibt. Schön weit weg.
    
    Als mein Sohn Andre, 21 Jahre alt war, das war 1998, hatte er eine Freundin, die schon 2 Kinder hatte. Diese waren schon einmal 6 und 7. Und seine Freundin, war schon 25 Jahre und war schwanger von meinem Sohn. Zwischenzeitlich, nahm er Kontakt mit seinem Vater auf. Da mein Sohn in Schöppingen bei Cosfeld Wohnte, war es immer ein Vergnügen, wenn er und seiner Freundin und mit den Kindern zu Besuch kamen.
    
    Wenn Vater und Sohn sich Trafen, tauschten sie ihre Erfahrungen über die Vergangenheit aus. Ich erfuhr dieses erst durch die Kinder, die über ihren Opa sprachen, wenn sie wieder Reiten konnten und mit der Kutsche fahren durften. Ich stellte ihn zur Rede und es entstand erst einmal einen Riesen Krach, denn ich wollte nicht, dass er mit seinem Vater ...
«1234...»