1. Der Ski Urlaub - Teil 5


    Datum: 02.06.2022, Kategorien: Anal Fetisch Humor Autor: andibar69

    Wir standen nun nach dem geilen Blow Job auf der Toilette in der Dusche und Moni schaute sich um dann schaute sie mich an und fragte „Soll ich jetzt in die Dusche pinkeln hier ist keine Toilette“. Ich antwortete „Richtig hier ist keine Toilette, ich möchte das du mir deinen goldenen Saft auf meinen Schwanz laufen lässt".
    
    Sie schaute mich etwas irritiert an und fragte „Du stehst also auf Natursekt?“ Ich antwortete „Ja aber mit deiner Schwester ist das ja nicht drin". Daraufhin sagte sie „Und jetzt denkst du das deine Schwägerin dir auf den Schwanz pissen soll? Da hast du aber Glück, das ich schon die ganze Zeit geil auf dich bin und ich das mit dem Natursekt schon immer ausprobieren wollte". „Heute ist eben mein Glückstag" antwortete ich und legte mich in der Dusche auf den Rücken.
    
    Bevor Moni weiter nachdenken konnte sagte ich ihr das sie sich über meinen Schwanz setzen soll und mir ihren heißen goldenen Saft auf meinen Schwanz laufen lassen soll. Ohne ein Wort folgte sie meinen Anweisungen und hockte sich über meinen Schwanz.
    
    Sie spreizte mit einer Hand leicht ihre Spalte und konzentrierte sich ihren goldenen Saft raus zu lassen. Langsam kamen ein paar Tropfen, die mir auf die Eier tropften und dann kam der ganze Strahl, den sie jetzt so lange zurückgehalten hatte. Sie pisste wie aus einem Schlauch auf meinen Schwanz, der bei dem heißen Saft wieder hart wurde. Ihr Pissstrahl hielt sehr lange und ich entschloss mich etwas runter zu rutschen in der Hoffnung das der ...
    ... Strahl noch so lange hält bis ich ihr meinen Mund drunter halten konnte. Auf dem Weg nach unten verteilte sich ihr goldener Saft über meinen ganzen Körper.
    
    Ich war schnell genug unten und bereit ihren Saft mit dem Mund aufzunehmen. Ich wollte wissen wie ihre Pisse schmeckt. Die Ansicht von unten war geil. Ihre gespreizten Schamlippen, die ganz nass waren, ihr Kitzler, der schon geschwollen war und dann der Strahl, der aus ihr heraus sprudelte machte mich wahnsinnig. Ich öffnete meinen Mund streckte meine Zunge raus und hielt sie zum Probieren an ihren Strahl. Meine Schwägerin schmeckte richtig geil und ich dachte das ich wohl die falsche Schwester genommen habe. Total aufgegeilt von ihrem warmen Saft öffnete ich den Mund und ließ ihn volllaufen. Ich schluckte ein wenig und es schmeckte richtig geil den Rest Spritze ich direkt wieder zurück gegen ihre Fotze.
    
    Moni stöhnte etwas auf davon und sagte „Hey nicht zurückspritzen“. So langsam versiegte die Quelle und Moni wollte schon aufstehen. Ich hielt sie fest und streckte meine Zunge an ihre Fotze. Das schien sie zu überreden doch noch auszuharren. Ich leckte jetzt ihre Schamlippen und die restliche Fotze und ihre Rosette sauber. Der Mix aus ihrem Fotzensaft und ihrer Pisse war einmalig und ich verschlang sie mit meiner Zunge. Ich fing an ihren Kitzler zu lecken und Moni stöhnte laut auf. In kreisenden Bewegungen leckte ich ihren Kitzler immer intensiver und sie bewegte ihr Becken auf meinem Gesicht.
    
    Ich hielt mit meinen ...
«1234»