1. Geile Nacht in Köln Teil 1


    Datum: 04.02.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Anal Gruppensex Autor: Fuckmaster_aa

    Ich bin ein 53 jähriger Dozent an einer Kunstakademie und besuche die Stadt Köln wegen einer Ausstellung... Die Eröffnung der Ausstellung ist vorbei und ich bin zu keinem Fick gekommen, obwohl es doch einige geile Weiber an der Vernissage hatte... daher hänge ich jetzt etwas frustriert so spät noch an der Hotelbar und bemerke an einem Tischchen 2 Damen in Businessanzügen. Die eine ist noch ziemlich jung, die andere zwischen 40 und 50. Die beiden scheinen auch schon einiges an Alkohol intus zu haben, genau wie ich, habe ja schon um 5 mit den Aperos angefangen.... ich drehe mich an der Bar etwas zu ihnen hin und denke mir, eine von den beiden würd ich jetzt gerne aufs Zimmer nehmen, oder warum nicht gleich beide, aber das sind mal wieder meine nimmersatten Fantasien. Die beiden sind wohl kaum so versaut wie ich das gerne hätte. Ich ficke immer gerne jede Sorte von Weibern und muss sagen die wenigsten sind so versaut, wie ich das gerne hätte. Ich sehe dass die beiden nichts mehr zu trinken haben und winke den Barkeeper zu mir, damit er fragen geht, ob sie noch etwas Champagner möchten….Ein Versuch ist es immer wert. Er geht rüber zu ihnen und richtet es aus. Ich sehe wie die beiden kichern, was ein sehr gutes Zeichen ist. Die Ältere sagt der Jungen etwas ins Ohr und die wird unruhig und rutscht auf ihrem Sitz herum. Ich nicke euch zu und die ältere winkt mir zu... Ich stehe auf mit meinem Drink in der Hand und kreuze den Barman und bestelle eine Flasche gekühlten Champagner ...
    ... und steh dann vor den zwei Hübschen.... Jetzt werde ich allerdings überrumpelt als die ältere sich als viel derber als von mir erwartet entpuppt. „Guten Abend mein Guter, da scheint jemand noch etwas aufreissen zu wollen?“ Sie grinst mich mit funkelnden Augen an. Ich bin aber gewöhnt in so einer Situation der dominante Teil zu sein und antworte prompt: „Kommt drauf an ob ich eine finde, die sich dann nicht beklagt, wenn sie ordentlich drangenommen wird…..“
    
    Die Ältere: “Da ist einer aber sehr direkt…“
    
    Ich schaue ihr in die Augen: Wenn ich so angemacht werde will ich gerne mitspielen... Ah da ist ja der Champagner… Der Barman stellt drei Gläser hin und ich nehme ihm die Flasche aus der Hand und schenke den beiden ein. „Lasst uns auf die Direktheit anstosssen!“
    
    Die Jüngere beugt sich zu der andern und sagt laut genug, damit ich es verstehe: “Pass auf, er spricht schon von an——stossen gleich legt er dich über den Barhocker"
    
    Ich lächle die Jüngere an.... gutes „STICH-wort“
    
    Mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck lächelt sie mich an.
    
    „Na was treibt ihr denn hier in Köln?“ Will ich wissen.
    
    Wieder die Jüngere: „Gar nichts...gestern hast du es getrieben, Beatrice, gell"
    
    Meine Augen wandern von der einen zur andern, über ihre Beine und zurück.
    
    Die Junge grinst frech:“Beatrice, heute bist du irgendwie soooo schüchtern.“
    
    Und ich hake ein: “Und deine Junge Freundin hat es nicht „getrieben“?"
    
    Ich lehne zurück und merke wie mein Schwanz steif wird in der ...
«1234...»