1. Amanda, Teil 14 - Licht ins Dunkel...

    15.04.2020: Was bisher geschah: Mit gezielten Schüssen erledigte Amanda drei Eindringlinge, die unsere Wiedervereinigungs-Feier in meiner Wohnung in Porto störten. Danach flohen wir Hals über Kopf aus Portugal in die Schweiz. Teil 14 bringt Licht ins Dunkel der Geschichte und natürlich entdecken Amanda und ich unsere alten Vorlieben lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: byjohannderschreiben
  2. Kurt kann auch ganz anders...

    11.04.2020: Die zweite Fortsetzung von:https://de.xhamster.com/stories/wohnungssuche-eines-studenten-in-berlin-949392 Alle Urheberrechte wie immer bei mir! Nachdem Felix (28) und ich (23) ziemlich wilden Sex mit meiner Vermieterin Luise (45) hatten und dann noch knapp der Entdeckung durch ihren Mann Kurt entkommen waren, schien erstmal alles ruhig. Als ich früh zur Uni musste, war Kurt schon längst auf Arbeit. So saßen wir gerade gemütlich beisammen bei einem gemeinsamen Frühstück, als mich Luise auf die Bilder anspricht, die ich gestern noch von ihr gemacht hatte. Gerade in dem Moment, als Felix ihr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Hardcore, Autor: Spreebaer
  3. Und es war Sommer

    09.04.2020: ich liege in der Mittagshitze nackt auf der Terrasse und lass mir die Sonne auf Bauch und Pinsel scheinen. Der Rasen ist schon wieder etwas länger und müsste gemäht werden. Aber ich glaube nicht, dass der Nachbarsjunge, der mir einmal wöchentlich den Rasen mäht, in dieser Hitze zum Mähen kommt. Ich träume gerade so vor mich hin, da hör ich auch schon den Motormäher aufheulen. Aber ich bleibe ganz in Ruhe liegen und tue als schlafe ich ganz fest. Es dauert nicht lange, da kommt das Motorgeräusch auch näher und schon um die Hausecke. Ich tue weiter so als schliefe ich fest, als der Motor ausgeh lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Schwule Erstes Mal Autor: AnneTranse
  4. Nachbarschaftshilfe

    08.04.2020: Ich bin ein 18 jähriger Student, und bessere meine Kasse bei meinen Nachbarn mit Gartenarbeit ein wenig auf Ich wollte meinen Nachbarn nur sagen das ich mit dem Rasen mähen von ihrem Rasen jetzt fertig bin. Deswegen ging ich zu ihnen ins Wohnzimmer und überraschte sie dabei bei einer heißen Liebesnummer auf dem Teppich. In der Hundestellung rammelte mein Nachbar seinen dicken Kolben in die vor Mösensaft triefende Muschi seiner Frau, die anhaltend Stöhnte. Ich lief knallrot an und wollte schnell wieder die Türe schließen. Ich hatte Angst das meine Nachbarn zornig werden könnten, weil ich sie be lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Reif Autor: imperia666
  5. Verkauft von der Ex-Frau!

    06.04.2020: Teil 1 Meine Ex-Frau wird auf Wunsch von meiner Herrin Michelle auch zu meiner Herrin! Es sind jetzt doch schon fast über einen Monat das ich mich von meiner Ex-Frau Erika geschieden habe, wohne jetzt auch nicht mehr bei ihr und ihren neuen Mann und Meister Fritz im gleichen Haus sonder habe eine kleine Wohnung bekommen wie ihr ja wisst oder auch nicht! Aber ich stehe ihnen auf Wünsch meiner Herrin noch immer zu diensten. Eines Tages kam ich von der Arbeit in meine Wohnung und fand am Küchentisch einen Brief von meiner Herrin ich las diesen und ging in mein Schlafzimmer um die Anweisungen z lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Autor: MsMartin1972
  6. Spargel 13

    05.04.2020: So meine geneigten Leser, da bin ich wieder. Es hat sich ja gezeigt, dass es immer gut ist ein Vorwort an den Beginn zu stellen und so will ich das tun. Ich will euch gleich sagen, dass ihr hier schön geile Aktion erwarten dürft. Eine heiße Geschichte, von der ich nicht wirklich weiß, noch nicht weiß, wohin sie steuert. Sie handelt wieder von den Akteuren, die ihr aus der Schule kennt. Ja die Dr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: byBrillenschlumpf
  7. Unterwegs zu neuen Erfahrungen 13

    02.04.2020: Fremdgefickt oder? Hallo da bin ich wieder. Ich hab für euch, meine geschätzten Leser eine neue Geschichte mitgebracht. Bevor ich damit loslege möchte ich ein paar Worte sozusagen als Vorwort mitgeben. Meine treuen Leser wissen, was sie von mir erwarten dürfen und was da auf sie zukommt. Für alle anderen sag ich es gerne noch mal. Das sind Geschichten vom Schlumpf. Und sie sind genau wie der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: byBrillenschlumpf
  8. Aspazia und Perzeus 03

    28.03.2020: Aspazia und Perzeus in der Gunst der Götter gefangen 03 Hallo geschätzte Leser, ich bin wieder da, natürlich muss es weitergehen, denn wie ihr ja völlig richtig erkannt habt, sind die Namensgeber der Geschichte noch gar nicht in Erscheinung getreten. Aber wie sie entstanden sind, und warum es so kam, wollte ich euch keinesfalls vorenthalten. Na, ich hatte doch gehofft, da ihr euch hier lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: byBrillenschlumpf
  9. Meine geile Hotwife

    28.03.2020: Ich möchte euch hier mal eine kleine Story über meine Frau erzählen. Hab ich sie so erlebt oder nur ausgedacht ???? Wer weiß wer weiß Es war nun knapp ein Jahr her das wir uns hier angemeldet hatten und auch jemanden kennengelernt haben mit dem wir uns bzw sie sich regelmässig trifft.Er ist mittlerweile ein sehr guter Freund geworden und ist häufig auch bei uns und se fährt mindestens 1 mal in der Woche zu ihm. So wie es auch an diesem Wochenende geplant war. Sie wollte Freitags abends mit dem Bus losfahren und Sonntag wieder nach Hause kommen. Wie immer galt wenn was passiert sollte sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Erstes Mal Autor: daniel19821
  10. Mitschülerin Alena B. - meine erste Sklavin (1+2)

    25.03.2020: Einleitung - Wie alles begann Dies ist die Geschichte wie ich meine Klassenkameradin Alena Denise B. zu meiner ersten Sexsklavin gemacht habe. Alena und ich waren beide 16 Jahre alt und gingen auf dasselbe Gymnasium im Umland von Hannover. Alena war ein schlankes Mädchen von durchschnittlicher Größe. Sie hatte lange dunkelblonde Haare, die fast bis zu ihren festen, runden Pobacken reichten. Ihre Brüste waren recht groß, schön rund geformt und fest. Das Mädchen hatte strenge Eltern, die ihrem ein Jahr jüngeren Bruder deutlich mehr Aufmerksamkeit schenkten als ihr. Sicher war auch dies e lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Hardcore, Autor: sm_harris
«12...878889...117»