1. One Night Love

    24.12.2019: Eigentlich ging es nur um eine schnelle Nacht. Dachten beide. Dingo666 ******************** „Sammy? Na, das ist ja eine Überraschung! Was machst du denn hier?" Die Stimme kannte ich doch. Ich drehte mich um, das Glas in der Hand. Eine kleine Rothaarige strahlte mich an. Wer war das noch gleich...? Ah - richtig! „Hey, Vanessa. Schön, dich mal wieder zu sehen." Ich legte einen Arm lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: byDingo666
  2. So holte ich mir Ihren Arsch

    24.12.2019: Wer kennt das nicht, diese Frauen, denen man auf der Straße automatisch hinterher schaut, weil sie vom Kleidungstil zwar nicht nuttig wirken, aber durch die Haut, die sie zeigen trotzdem irgendwie nach „fickmich“ rufen? ;-) Seit kurzem habe ich eine neue Freundin und sie zeichnet sich genau durch so einen Stil aus… Minirock und bauchfrei oder diese schicken Leggins die durch ihren dünnen Stoff einiges erahnen lassen… (nur das schreiben über ihre Kleidung macht mich schon wieder geil) Wir hatten letzte Nacht drei Mal Sex wobei ich sie jedes Mal härter ran genommen hab… Dann am nächsten Morge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Autor: NothingForYou
  3. Die fleißige Gastgeberin

    21.12.2019: Monika stand nackt im Bad und föhnte sich die Haare. Es war heiß und feucht in dem Zimmer, da sie lange und ausgiebig gebadet hatte. Der Tag war zwar schön gewesen, aber auch anstrengend und zollte nun seinen Tribut. Sie seufzte wohlig. Ihr Mann Roland und sie hatten zum alljährlichen Familientreffen zwischen Weihnachten und Neujahr geladen und das ganze Haus voll mit Gästen. Ihre Eltern, seine Eltern, ihre gemeinsame Tochter nebst Schwiegersohn und dem kleinen Enkelsöhnchen, sowie die beide Brüder von Roland und deren Frauen. Kurz, ihr Haus war zwar groß, aber dennoch bis unters Dach voll. S lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Humor Anal Autor: popelschmecker
  4. Die erste Fantasie, die ich mit dir leben wollte/T

    21.12.2019: Die erste Fantasie, die ich mit dir leben wollte Ich gehe, wie jeden Freitag, nach der Arbeit in das Restaurant, wo ich normalerweise alleine zu Abend esse. Während ich einen Schluck von meinem Getränk nehme, beobachte ich Ihren Schatten durch das Glas, das meine Aufmerksamkeit erregt. Sie treten ein wie ein Hauch frischer Luft, der die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Dieses Kleid liegt eng an deinem Körper an und zeigt deine riesigen Titten, die jeden verrückt machen. Ich bemerke, wie Sie das Licht sehen können, das Sie unter diesem Kleid tragen, das in Strumpfhosen aus Regilla lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Anal Autor: Exxile666
  5. Alesia im Gangbang-Fieber

    15.12.2019: Da hatten wir unser neuestes Ferkelchen am Start. Alesia, 19 Jahre alt, Hammerfigur und richtig schöne pralle Naturtitten. Definitiv bumswürdig. Jetzt mussten wir die kleine Sau nur noch dazu bekommen, sich als Fickfleisch für 8 geile Böcke herzugeben. Ich war hier zunächst skeptisch, da die Kleine doch recht schüchtern daherkam. Trotzdem waren mein Kumpel Marco und ich gerne bereit die notwändige Vorarbeit zu leisten. Wir hatten Alesia zu mir zuhause auf einen kleinen Umtrunk eingeladen und die kleine Maus war der Einladung auch gerne gefoilgt. Mit ein paar Drinks hatten wir unser erstes Etap lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Anal Erstes Mal Autor: Fucki15
  6. Eine Erektion für die Ewigkeit

    11.12.2019: Kann Susanne den irren Fluch brechen, der auf Rudi lastet? ******************** Die junge Lehrerin Susanne liebt es, andere Menschen zu unterstützen. Eines Tages stößt sie auf einen Mann, der in tiefer Traurigkeit gefangen scheint. Sie setzt alles daran, sein Geheimnis zu erfahren und ihm zu helfen. Sogar, als er behauptet, verflucht zu sein. Auf eine, hm, ganz besondere Art und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: byDingo666
  7. Mein 2. und 3. Arschfick am selben Tag

    10.12.2019: Am nächsten Samstag dann, ging es ziemlich zügig. Es war ja jetzt völlig klar, worum es ging. Erst drückten sie mir 20 DM in die Hand, dann sollte ich mich gleich ganz ausziehen, was ich auch tat. Jlal zog sich auch gleich aus und ich legte mich wieder auf den Boden auf den Bauch und er sich neben mich. Ali setzte sich wieder auf einen Stuhl und sah uns zu. Ich schaute ab und zu hoch und sah, dass Ali uns sehr aufmerksam die ganze Zeit zusah. Jlal bohrte mich mit den Fingern wieder auf und schon spürte ich seinen harten Schwanz gegen mein Loch drücken und langsam drang er in mich ein, was au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Schwule Autor: josefmey
  8. Bushaltestelle 5 fertige Version

    10.12.2019: 5 Einen Tag später, ich habe Druck in den Eiern und in der Prostata, aber kann ihn nicht loswerden; was sich am zweiten Tag noch verschlimmert. Mein Ausbilder meint ich wäre nicht ganz beider Sache. Am dritten Tag bin ich nur noch geil, ich sehe nur noch Titten, Ärsche und Schwänze. Bekomme eine WhatsApp von Absender Herr: Rasiere dich auch gefälligst, bis Morgen. Woher hat der meine ganzen Daten? Donnerstag: Ich stehe früh auf und verbringe lange Zeit im Bad. Als ich die Berufsschule betrete bin ich am ganzen Körper rasiert und auch gespült. Der Stoff reibt viel intensiver auf meiner Haut u lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Gruppensex Autor: axhec
  9. Campingfreunde wieder zurück VIII

    08.12.2019: Hallo, da bin ich mal wieder, die Lea. Die Sache mit dem Parkplatz war nun schon wieder ein paar Wochen her und ich bin noch ein paar Mal mit dem Rad dort vorbei gefahren, habe aber nie angehalten. Obwohl es mir verdammt viel Spaß gemacht hat, hatte ich auch Angst, mich würde irgendwo mal jemand erkennen. Gestern habe ich einen langen Brief von Luisa bekommen, ihr erinnert euch? Luisa und ich kennen uns schon ewig und waren seit Kindertagen zusammen mit unseren Eltern auf einem Campingplatz in Italien. Luisa ist, genau wie ich, 19 Jahre alt. Es war der erste Brief seit unserem letzten Urlau lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Fetisch Autor: SantaPornNord
  10. Der erste Arschfick

    07.12.2019: Als ich Sonntagmorgen aufwachte, h"rte ich die Regentropfen an das Fenster klopfen. Meine kleine Petra Maus schlief noch fest. Ich ging ins Bad um zu duschen. Als ich fertig war, kam Petra ins Badezimmer. Wir gaben uns einen guten Morgenkuss. "Ich mache Kaffee". "Nein sagte sie, geh wieder ins Schlafzimmer, ich habe eine bessere Idee " Na ein kleiner Sonntagsmorgenfick ist ja auch nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Autor: Anonymous
«12...969798...117»