1. Busfahrt

    18.12.2019: Busfahrt Es ist bereits spät am Abend und ich stehe an einer Bushaltestelle. Mein Herz klopft und die Knie sind weich und zittrig. Gleich wird der Bus um die Ecke kommen. Ich atme tief ein und schaue auf die Uhr. Es können nur noch wenige Sekunden sein, bis ich in den Bus einsteige lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: joda36
  2. Cold Vegas

    17.12.2019: Langsam wird es Nacht. Endlich komme ich mir nicht mehr so erbärmlich dabei vor mir einen Whisky einzukippen. Tagsüber wirkt Es immer so schäbig. Nachts hat es einen gewissen Stil. Warum ich mir darüber Sorgen mache weiß ich auch nicht. Schließlich bin ich alleine im lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Figo
  3. Freie Pokerrunde

    16.12.2019: Freie Pokerrunde Dennis, Mike, Jordan und Aaron waren vier Freunde, die sich schon seit der Schulzeit kannten. Aber nach dem Abitur studierten sie jeder etwas anderes. Dennis wurde Architekt. Mike wurde Orthopäde. Jordan wurde Anwalt und Aaron machte eine Banklehre. Durch ihr Studium hatten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Zossel
  4. Kristina 2 + 3

    14.12.2019: 2. Auf der Baustelle Kristina lag am nächsten Morgen lange im Bett und überdachte alles noch einmal. Hatte sie geträumt? Nein, hatte sie natürlich nicht. Das Eden Resort. Würde sie eine neue Wohnung brauchen? Täglich für jede Strecke eine Stunde müsste lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: nudin
  5. Zivildienst - Teil 2

    06.12.2019: Zivildienst - Teil 2 Nach einer knappen halben Stunde erreichen wir unser Ziel. Felix steigt als erster aus und löst die Sicherung für meinen Rollstuhl. Rückwärts rollen wir aus dem Wagen heraus. "So, da wären wir. Wo soll es denn jetzt eigentlich hingehen? lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: joda36
  6. Nackt

    05.12.2019: Nackt eine wahre Geschichte, aufgeschrieben von Sklavin Manu So rau fühlt sich also das Polster meines kleinen, giftgrünen Opel Corsas auf meiner nackten Haut an. Ich spüre den eher polyesterartigen Stoff an meinem Hintern und den Oberschenkeln. Ich habe es wirklich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  7. Nina Teil 7

    29.11.2019: Nina Teil 7 Nina stieg über den verschwitzten David hinweg, der sie aufmerksam von unten herauf beobachtete, ging in die Küche und holte etwas zu trinken. Mit großen Schlucken leerten beide, nackt auf dem Flurboden sitzend, die erste Flasche Wasser, dann die zweite. Sie erhoben sich, noch immer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  8. Der Club 9

    18.11.2019: Es war Kai. Ein netter etwas schüchterner Kerl, der letztes Jahr das Abi gemacht hatte. Er kam aus einem Nachbarort, und ich glaubte mal gehört zu haben, das er einen Studienplatz ganz in der Nähe bekommen hatte. Wahrscheinlich verdiente er sich wie es viele Studenten machen, die nicht so reiche Eltern lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: me
  9. Französische Küsse! Teil III

    18.11.2019: Kapitel V Wahre Liebe! „Komm bitte bitte zu meiner Geburtstagsfeier, ich würde mich so sehr freuen“ ,sagte Julia am Telefon und fügte hinzu: “Rebecca komm schon, ich will Dich wieder mal sehen“. Ich war unentschlossen, so sehr ich Julia mochte, wollte ich doch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: RebeccaMontez
  10. Mia Teil 5

    10.11.2019: Hier der fünfte Teil. Leider hat sich die Erstellung etwas verzögert. Ich arbeite im Gesundheitswesen und war in letzter Zeit stark beansprucht, was sich wohl auch in nächsten Wochen nicht ändern wird. Daher wird es mit Teil 6 wohl einige Zeit dauern. Ich konnte auch bei dieser Episode lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: barrakuda3
«12...394041...48»