1. Ehefrau will sich für ein Fehltritt ihres Mannes rächen

    27.03.2019: Eine Ehefrau denkt, dass ihr Mann fremd gegangen ist und rächt sich auf sehr heftige Art Ayse, die Ehefrau von Ali, feierte mit ihrer ganzen Familie und der Familie ihres Mannes ihren 30. Hochzeitstag. Seitdem sind mehr als 3 Monate vergangen und das normale Leben hatte sie schon wieder voll im Griff. Sie machte die ganze Buchhaltung ihres Mannes, der ein kleines Bauunternehmen führte. Ihr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Pythagoras
  2. Meine Frau, das Flittchen

    27.03.2019: Im Herbst würde meine Frau vierzig werden. Mit Sicherheit würden wir eine dicke Sause draus machen. Verheiratet sind wir jetzt seit elf Jahren, und kennen tun wir uns schon seit dreizehn Jahren. Die verflixte Dreizehn. Wenn man dreizehn Jahre miteinander vögelt, kennt man sich gegenseitig in- und auswendig. Es gibt nichts Neues mehr, keine neuen Überraschungen, alles ist schon mal dagewesen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Sixpack
  3. Urlaub in der Dominikanischen Republik

    09.03.2019: Im letzten Jahr haben meine Freundin Saskia und ich uns wieder einmal einen etwas teureren Urlaub in der Karibik gegönnt. Wir sind beide anfangs 20 und hatten gerade unsere Weiterbildungen abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits drei Jahre zusammen und hatten bedingt durch unsere Ausbildungen nie wirklich Zeit uns solch einen Urlaub zu Leisten. Das All- Inklusiv Hotel wurde unseren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Igor11
  4. Feindliche Übernahme

    02.03.2019: "Findest du das wirklich gut?" fragte ich meine Frau, wohl wissend, dass eine Diskussion über ihre Kleiderwahl wie immer sinnlos sein würde, aber diesmal war mir ihr Outfit eindeutig zu freizügig. Sie sah mich geringschätzig an und strich sich ihr rotes Minikleid glatt. Der dünne Stoff ließ die Nippel ihrer großen Brüste mehr als nur erahnen und verdeckte auf den Oberschenkeln nur mit Mühe den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: xxxsouth
  5. Ehefrau versucht ihren Lover bei ihrem Mann durchzusetzen

    18.02.2019: Meine Frau hatte unseren Tisch gedeckt, sie rief mich an und bat mich heute etwas früher nach Hause zu kommen, weil sie ein Überraschung für mich hätte. Da wir vor einiger Zeit über ein Baby gesprochen hatten, dachte ich, dass es vielleicht geklappt hatte und wir schwanger sind, daher habe ich ein Strauß Rosen gekauft und war pünktlich zu Hause. Sie bat mich gleich an den Tisch, daher ging lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Pythagoras
  6. Ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen kann

    12.02.2019: Ehebruch Eine wahre Geschichte über einen exzessiven (vermeintlichen) One-Night-Stand während eines Seminars, der zu einer längeren Affäre wurde. Die Erinnerung daran und an die hocherotische Beziehung wird in mir immer wieder wach. Das war so unendlich geil. Vor mehreren Jahrzehnten wurde ich von meinem Arbeitgeber mit 3 weiteren Kollegen zu einem Seminar nach Südwestdeutschland geschickt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: maus
  7. wieder getroffen

    02.02.2019: Mein Schatz, unsere Geschichte war so immens heftig, hatte soviel Bedeutung, wir haben uns so sehr geliebt, uns in solcher Trauer voneinander getrennt, uns so lang nicht mehr getroffen, nicht mehr treffen dürfen, weil wir so große Angst hatten, davor uns wieder zu sehen, davor, dass uns unsere Liebe wieder einholt, davor, dass unsere Ehen zu Bruch gehen, davor, dass unsere Pferde miteinander lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: lolaa
  8. Die Mail

    29.01.2019: elf Wochen war ich nun schon in der neuen Stadt. Alleine in der kleinen Wohnung. So langsam wurde sie wohnlich und gemütlich. Durch die Firmenverlagerung bedingt führten wir nun nach so vielen Ehejahren eine Wochenendehe. So war es zumindest gedacht gewesen. Eigentlich wollten wir uns dieses Wochenende wieder mal sehen aber alle Verbindungen waren ausgebucht. Es war nun Montagabend ich surfte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Trekie
  9. überraschendes Unwetter

    29.01.2019: Hochsommer. Diese drückende Hitze. Endlich Feierabend. Aber was ist das? Pünktlich zum Feierabend zieht es finster auf. Na toll denke ich und schaff es grad noch so trocken zum Auto. Was dann kommt hat mit Regen nichts zu tun, der Himmel öffnet seine Schleusen. Entsprechend langsam auch der Verkehr. Ich rolle ganz gemütlich mit. Doch dann passiert es, eine riesige Pfütze und im gleichen Moment lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Anonymous
  10. Auf Dienstreise

    27.01.2019: Das Wochenende wird arbeitsreich für mich. Ich habe einige Außentermine und muss dich allein lassen. Uns bleibt erstmal nur Skype, um uns zu sehen. Als ich am Freitag Abend im Hotel ankomme, gehe ich schnell duschen. Anschließend skype ich dich an und freue mich auf dich. Wir reden über meinen Tag und wie sehr du mir fehlst. "Wie hast du denn deinen Tag verbracht, Baby?" Du lachst. "Hej. Ich bin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: George
«12...25262728»