1. Frau Stegers Weg

    01.06.2019: Diese Geschichte ist aus einem Chat heraus entstanden. Das ist auch der Grund, warum wir mitten ins Geschehen springen. Zur Vorgeschichte, Frau Steger eine an und für sich fröhliche Dame, rund und gesund ist durch die Verkettung unglücklicher Zufälle, die sie natürlich nicht zu verantworten hat, denn Schuld sind immer die Anderen, in die Arbeitslosigkeit geschlittert. Keine ihrer Bewerbungen zeigt Erfolg. Letzte Chance scheint die Stelle einer Wirtschafterin im Haus von Paul Klinger von der Klinger Consulting zu sein. Das Gespräch verlief nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte. Klinger und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Hardcore, Autor: FoAb1
  2. Mein erster Orgasmus

    26.05.2019: Mein neues Leben Im Alter von 18 Jahren erlebte ich eine seltsame und aufregende Party, die mein Leben änderte. Aus einer begüterten Familie stammend, war mein Lebensweg als zukünftige Frau eines ebenso begüterten Mannes vorgezeichnet. Meinen Verlobten, einen Bankierssohn aus einer befreundeten Familie sah ich erstmals auf einem Ausflug, den unsere Eltern zu diesem Zwecke lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byAndreasWB
  3. Sebastians Wochenendbesuch

    25.05.2019: Auf einen Samstag Abend kommt Sebastian zu uns auf Besuch und er hat schon vorher gefragt ob er bei uns übernachten kann. Da wir vorher abgemacht haben dass wir ausgehen du aber Spätdienst hast treffen wir uns bei dir in der Bar. Ich habe ein schwarzes kurzes Kleid an, das gerade so meine Oberschenkel bedeckt und einen tiefen Ausschnitt hat, sodass meine Brüste schön betont werden darin. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: R3d33m3r
  4. Auf dem Nachhauseweg

    24.05.2019: Es war bereits ziemlich dunkel und unser Nachhauseweg nahm kein Ende. Chloés Idee auf das Auto zu verzichten, erwies sich zu diesem Zeitpunkt noch als Reinfall. Rückblickend betrachtet war es jedoch das Gegenteil. Aber langsam schön der Reihe nach... Wir hatten wieder mal einen kinderfreien Abend - der Nachwuchs war bei meinen Eltern untergebracht - und konnten so wieder mal das Nachtleben lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: hotpassion7278
  5. Meine neue Wohnung Teil 8

    22.05.2019: Ein Chauffeur mit Limousine holt mich ab und fährt mich zu einem feudalen Anwesen. Ein stark pigmentierter Butler lässt mich herein und bittet mich ins Gästebad. Ich solle zuerst für die Getränke zuständig sein. Ich möge mich bitte umziehen, er wolle mir behilflich sein. Als ich fast fertig angezogen bin stehe ich vor dem Spiegel. Auf meinen weißen High-Heels und Halterlosen trage ich nur die Karikatur eines Magd Kleides. Latex. Baby rosa. Alle Abschlüsse sind mit weißen Spitzen besetzt. Puffärmel, das Dekolleté ist sehr freizügig und lässt meine beringten Nippel frei hängen. Der Rocksaum ende lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Schwule Gruppensex Autor: axhec
  6. Ein etwas ausgedehnter Wellnesstermin

    18.05.2019: Es war im November. Draußen war alles grau und tief hängende Wolken machten nicht gerade die beste Stimmung. Eines Freitags kamst Du nach Hause und fandest verwundert einen Zettel auf dem Tisch vor. Darauf stand, dass Du Dich nachmittags um vier zu einem Termin in ein kleines Dorf begeben solltest. Das "Gruß Thorsten" am Ende sagte Dir zumindest, dass der Gutschein wohl von mir war, aber genauere lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Alexotl
  7. Es kommt oft anders

    15.05.2019: Hallo, ich bin die Lydia. Als ich meiner Freundin Doro am Telefon erzähle, dass ich zurzeit solo bin, ist es für sie klar, dass wir am Freitag Abend zusammen treffen und mal wieder richtig Spaß haben werden. Irgendwie gefällt mir ihre Idee und wir verabreden uns auch, uns etwas heißer aufzudonnern. Da wir eine gemeinsame Vorliebe für Lack und Lederklamotten haben, ist uns schon am Telefon klar, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Freddy Flopp
  8. Der Hochzeitsempfang-Teil1

    14.05.2019: Meine süße jungfräuliche Braut Bridget und ich hatten erst vor einer Stunde geheiratet und gingen zu unserem Empfang in einem netten Club. Wir waren beide immer noch in unsere Hochzeitsklamotten gekleidet. Bridget hatte ein langes, luftig fließendes weißes Hochzeitskleid, blondes Haar in einer Hochsteckfrisur und blaue Augen, die vor Glück und Liebe funkelten. Sie war eine atemberaubende, schöne und sexy 23-jährige mit einer dieser fantastisch verführerischen Figuren. Ihre Maße waren eine 36C-24-34, die überall, wo sie hinging, Köpfe verdrehte. Ihr Teint war makellos, volle rote Lippen und pf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Verschiedene Rassen Autor: Solidfire
  9. Neue Freunde

    13.05.2019: Mein Name ist Ulrike und ich bin im Oktober 1968 geboren, einige werden mich aus der Story > Wege aus der beginnenden Midlife-Crisis < kennen. Diese Geschichte beginnt genau im Anschluss an dem sechsten und letzten Teil. Ich bin immer noch 1,74 m groß und wiege auch noch 68 Kg. Ich habe schulterlange kastanienbraune Haare, untenherum bin ich seit einiger Zeit total rasiert. Meine BH-Größe ist mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Harddreamer
  10. Spieleabend

    12.05.2019: Wie jeden Samstagabend spiele ich Karten mit meinen besten Freunden Michel, Franz und Dirk, immer bei jemand anderen zu hause. Diesmal waren wir alle bei mir verabredet. Ich richtete auf dem Wohnzimmertisch alles her, stellte paar Getränke kalt und was zum Knabbern bereit. Meine Frau Silvi war in der zwischenzeit unter der Dusche, sie hatte sich für den Abend mit ihrer Freundin Denise für eine Discotour verabredet. Gegen ca. 21:00 Uhr klingelte es an der Haustür. Meine drei Freunde standen gut gelaunt und mit einem kleinen Vorrat Bier in der Hand vor der Tür. Es geht doch nichts über einen lus lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: MtbBiker82
«12...133134135...146»