1. Die Fotosession Teil 5

    01.07.2020: Bei Birgit - Teil 2 „Seid ihr endlich fertig“, rief Birgit. „Ich habe Hunger, ich will was essen“. Nackt gingen wir vier auf die Terrasse und machten uns über die mediterranen Köstlichkeiten, die Birgit gemacht hatte, her. In weiser Voraussicht hatte sie nur kalte Speisen zubereitet. Die Frauen tranken weiter ihren Rotwein, Gerd und ich machten uns noch ein Barock Dunkel auf. Ungezwungen gingen wir mit unserer Nacktheit um, als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Birgit schielte immer wieder auf meinen Heinz, der langsam wieder zu Kräften kam und sich vorwitzig aufrichtete. Birgit g lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Autor: bbbjones
  2. Unersättliche Hausfrau

    01.07.2020: Diese Story hat sich genauso zugetragen, deshalb habe ich die Namen geändert. Ich hatte eine Kontaktanzeige auf einer Website geschaltet, indem ich ein Paar oder eine einzelne Frau gesucht hatte. Lange Zeit tat sich nichts. Ich dachte schon das es dieses mal wegen den Ferien nichts wird. Eines Tages kam eine Mail, Christian schrieb mir das er und seine Frau einen Einzelnen Herren für einen Dreier suchen. Seine Frau Sabrina wäre 39 Jahre alt, 170 cm groß und 70 KG schwer. Er wäre 51 Jahre alt, 180 cm groß und 115 KG schwer. Ihr Sexleben wäre etwas eingeschlafen nach der Geburt Ihrer Sprößlinge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Gruppensex Autor: derdarmstaedter73
  3. Ausgetrickst

    29.06.2020: !!!NETZFUND!!! Ausgetrickst! "Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon Mann und Frau", sagte Peter, "dann werden wir uns noch irgendwo ein Häuschen suchen und viele kleine Kinder in die Welt setzen." "Ich freu mich so", erwiderte Janine, "wir beide zusammen für immer, ein Traum!" Sie schmiegte sich ganz dicht an ihn und küsste ihn. Peter versuchte während des Kusses Janines Rock nach oben zu schieben aber sie ließ von ihm ab. "Jetzt sind wir schon 2 Jahre zusammen und du versuchst es immer wieder, du Halunke, lächelte sie ihn verliebt an. "Kannst du die Woche denn nicht mehr warten n lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Gruppensex Autor: uscolonel
  4. Laura & Alex - Kapitel 03

    29.06.2020: Ich drückte mich ein wenig in die Polsterung des Sofas und konnte nicht anders als einen Moment lang die Augen zu schließen. Die Situation hatte etwas unglaublich Aufregendes. Ich saß hier und wurde von einer wundervollen Blondine dabei beobachtet, wie Laura mein bestes Stück massierte. Hatte ich heute Nachmittag noch zu meinem Arbeitskollegen gemeint, dass es schön wäre ein Leben wie im Porno zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byArkChon
  5. Eine Nacht zu dritt

    29.06.2020: Ich selbst zögere das Ausziehen noch etwas hinaus, damit sie mich betrachten kann .Im Bett neben Hanne leckt sich aufgeregt die Lippen als ich Showmäßig die Boxershort absteife. Mir wird der Platz zwischen den Beiden zugewiesen und ich fühle mich wohl dabei. Zuerst hatte ich mich zu Hanne zugedreht, die aber erfasste sofort die Gelegenheit und machte aus einen Hänger einen Ständer. Und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Manne2408
  6. Ein Freund zu Besuch

    28.06.2020: Sie hatten ein paar Gläser Rotwein getrunken und waren in eine angenehm entspannte Stimmung gefallen. Tom hatte sich zuletzt aber ein wenig ereifert, als er von der Arbeit erzählte und wie er von einer fiesen Mitarbeiterin aus Japan gemobbt und vor allen anderen blamiert worden war. Bianca hatte sich schließlich von Tom und ihrem Mann Chris verabschiedet, um sich bettfertig zu machen und die beiden Männer saßen noch gemütlich beieinander. „So hinterrücks kann auch nur eine Frau sein, aber die Japanerinnen sind ja eh besonders gewieft. Wie die sich geil herrichten mit ihren kurzen Röckchen, sog lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Hardcore, Autor: ThPowell
  7. Ingrid, Teil 6

    28.06.2020: Ingrid, Teil 6: Ich konnte die sanfte, weiche Haut ihrer Schenkel an meinen Wangen spüren, mein Gesicht fest in ihren Schoß gedrückt. Meine Zunge steckte tief in ihrer tropfenden, warmen Lustgrotte. Jeden Millimeter ihrer rosa glänzenden Fotze hatte meine Zunge erforscht, liebkost, ausgeschleckt. Ihre Hände durchwühlten mein Haar und drückten meinen Kopf in ihre Leibesmitte. Sie atmete heftig. Ihr Bauch hob und senkte sich, ihre Atmung ging keuchend, stöhnend, raunend. Ich schleckte nun an ihrem Kitzler, mit schnellen, feuchten Zungenschlägen schwoll ihr Lustzentrum rasch zu doppelter Größe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Hardcore, Autor: klothomat
  8. Gina 11

    28.06.2020: Intermezzo 2 mit Charlie Als sie an der Strandbar angekommen waren, genoss Gina weiterhin die Reizung des Stoffes an ihren wippenden nackten Brüsten ebenso wie die Blicke der anderen Gäste und Jans Hand, die von ihrer Hüfte über die Pobacken glitt. Die beiden lächelten, als sie feststellten, wie intensiv und aufmerksam sich der Ober um sie bemühte, als er an ihrem etwas abgelegenen Strandkorb lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byrobby4you
  9. Spermareiches Seenachtsfest

    23.06.2020: Diesmal wollten wir aufs Seenachtsfest in die nahe Stadt gehen. Meine Freundin, Helga erzählte, daß es dort ein tolles Feuerwerk geben würde. Es spielten jedesmal mindestens 2 Kapellen.Aber mein Gatte hatte mal wieder geschäftlich zu tun, also gingen wir eben ohne männlichen Beistand zum Fest. In der Gassen war eine brütende Hitze.Wir waren in dieser Nacht schon durch einige Läden gezogen bis wir in dieser schummrigen Hafenbar gelandet waren. Meine Freundin tanzte nun schon seit einer viertel Stunde mit einem Kerl, den sie an der Bar kennengelernt hatte. gelangweilt Stand ich an der Bar um m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Verschiedene Rassen Autor: imperia666
  10. Urlaubszeit

    23.06.2020: Vorbereitungen Ja, es war wieder Sommer! Nach einem langen Winter, einem verregneten Frühling und viel, viel Arbeit kam nun endlich die Urlaubszeit. Trotz der vielen Arbeit, welche die letzten Monate geprägt hatten, war das Konto doch recht leer und die Entscheidung wo hin es gehen sollte war nicht leicht zu klären. Ich hatte lange mit Lisa diskutiert und wir kamen überein, es muß in den Süden gehen. Ein wenig Sonne und Strand! Aber wie gesagt, dass Geld war knapp und fliegen war wohl nicht drin. Nach langen Hin- und her Gerede kamen wir zu dem Entschluß mit dem Auto zu fahren. Zwar war das au lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Gruppensex Autor: nurfuermich
«12...138139140...190»