1. Meine Schwester und ihre Tochter 01

    21.03.2019: Mein Name ist Rainer (40) und seit dem verfrühten Tod meiner Frau bewohne ich unser Haus an der Nordsee, da wir keine Kinder haben, alleine. Es war an einem Sommerabend als meine Schwester Franka (36) bei mir anrief. Meine Schwester hatte sich, seit der Trennung von ihrem Mann, nicht mehr bei mir gemeldet, so dass ich doch sehr erstaunt war. Sie fragte mich ob sie und meine Nichte (Nikki, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byschnack
  2. Klassenfahrt Teil 01

    18.03.2019: Zu Anfang: Alle Personen, welche in dieser Geschichte Nacktheit, oder sexuelle Erlebnisse in jedweder Form erleben, sind zu diesem Zeitpunkt mindestens 18 Jahre alt. Diese Geschichte ist außerdem frei erfunden. Ähnlichkeit mit real existierenden Personen ist rein zufällig. Der einfachen Schreibweise wegen, verzichte ich größtenteils auf das Gendern. Wenn ich von Schülern schreibe, meine ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byScholi
  3. Meine Stieftochter Casia

    17.03.2019: Meine Tochter Casia ist jetzt 21 Jahre alt, 162 cm groß, wiegt 46 kilo. Lange tolle Beine. Einen geilen süßen Arsch und ein super hübsches Gesicht. Wie jeden Morgen wollte ich mit meinem Motorboot auf das Meer hinaus. So gegen 9.30 Uhr kam Casia heiß gestylt zur mir und sah rattenscharf aus: durchsichtige Bluse, keinen BH, ganz engen Minirock, man sah ihr haarlose Muschi, also kein Höschen, schwarze halterlose Strümpfe, Hihgheels und knallrote Lippen. Sie stöckelte auf mich zu und in meiner Hose spannte sich eine Beule. Sie sah das, lächelte und wusste wie sie mich rumbekommen würde. Ich ahnte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Erstes Mal Hardcore, Autor: deniadaniya10
  4. Barbies Geschenk [Fortsetzung]

    15.03.2019: Für erni- lielu Episode 1 'Oooh' staunte Barbie, als sie das Paket sah, als wäre es das erste Mal. Der Vater dachte, dass sie es womöglich tatsächlich nicht bemerkt hatte, da sie ihre Aufmerksamkeit benötigte, nicht auf dem glatten Boden zu stolpern. Es mussten zwei Hausangestellte behilflich sein, das Paket zu öffnen, da Barbie den senkrechten Schlitz in der Verpackung nicht gefunden hatte, die von oben bis unten reichte, weil sie hinter der Schleife verborgen war. Der Vater überlegte, ob es wirklich die beste Idee gewesen war, seine Assistentin das Geschenk besorgen zu lassen. Sie war erst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Inzest / Tabu Humor Autor: caspar-david
  5. Alles fing so harmlos an ... Teil 01

    15.03.2019: Alles fing so harmlos an ... © Helios53, III/2017 Vorbemerkung: Helios53 auf dem Sektor Inzest/Tabu? Das wird manche wundern. Vor Jahren habe ich mich mal über mangelnde Resonanz ausgelassen und gefragt, ob denn immer alles Inzest sein muss. Auden James hat dazu sinngemäß vermerkt, wenn die Leser nicht lesen wollen, was ich schreibe, müsse ich halt schreiben, was die Leser lesen wollen, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byhelios53
  6. Familienspaß

    14.03.2019: Vorwort: Ich heiße Sebastian, Spitzname: Seb, bin 21 Jahre alt, ca. 1,85m groß, hab braunes kurzes Haar und bin relativ sportlich gebaut. Mein Vater Andreas ist 47 Jahre alt, auch ca 1,85m groß, hat braunes mittellanges Haar, ist durchschnittlich gebaut mit einem ganz kleinen Bierbauch.(Kommt hier in dieser Geschichte allerdings nicht vor.) Meine Mutter Eva ist 44 Jahre alt, 1,77m groß, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychillsurfer
  7. Echt Geil

    14.03.2019: Meine Klassenkammeraden sagten mir immer, wenn sie bei uns zu Hause waren oder meine Mutter gesehen hatten, dass meine Mutter 'Echt Geil' wäre. So eine Mutter hätten sie auch gerne, nicht als Mutter, sondern als Freundin, Geliebte. Was sollte ich dazu nur sagen? Ich fand meine Mutter einfach nur normal. Ja, die Mütter der anderen waren irgendwie anders, meine hatte immer elegante lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  8. Mutters geheimes Vorleben

    13.03.2019: Irina zwingt Sohn Janek, den Keller aufzuräumen. Fatal... ******************** Janek ist sauer, weil er den ganzen Samstag lang den Keller ausmisten muss. Dabei hatte er sich mit seinen Freunden treffen wollen. Doch seine Mutter kennt kein Erbarmen. Als er jedoch einige Überbleibsel aus ihrer Vergangenheit findet, löst das eine verhängnisvolle Kettenreaktion lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byDingo666
  9. Urlaub mit Mama

    12.03.2019: Sommer, Sonne, blauer Himmel -- bestes Urlaubswetter. Doch bei uns war Gewitterstimmung. „Das Hotel ist gebucht, alles ist vorbereitet und du kannst wieder mal nicht?" „Aber wir haben ein neues Projekt bekommen und das muss noch fertig werden." „Du hast immer irgendwelche Projekte. Um uns kümmerst du dich überhaupt nicht mehr. Aber diesmal lass ich mir den Urlaub nicht wieder verderben. Dann fahr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychoosie
  10. Meine große Schwester Pat

    12.03.2019: Urlaub auf Rhodos Ich liege hier genüsslich ausgestreckt auf meiner Sonnenliege und die griechische Sonne prickelt angenehm auf meinem Körper. Ich bin noch nass von der letzten Abkühlung im Meer und einzelne Wassertropfen fließen langsam wie in Zeitlupe von meinem Oberkörper hinunter in Richtung meines Bauchnabels. Ich schließe die Augen, höre nur noch das sanfte Plätschern der Wellen und den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bycoldfire30
«12...141142143...148»