1. Als mich mein Vater zur Parkplatzhure machte

    05.08.2020: Andrew_K Ich bin gerade achtzehn geworden und ich war es einfach Leid, wie eine Nonne bei meinem Vater zu leben. Ich hatte Freiheiten, ohne Frage. Ich konnte mich mit Freundinnen treffen, konnte mal ins Kino oder mal auf einen Party, aber beim Thema Sex war mein Vater hart. Vielleicht liegt es an der Vorgeschichte, warum ich zu ihm gezogen war. Meine Mutter, die sich vor zehn Jahren von meinem Vater scheiden ließ, hatte mich nämlich rausgeworfen, weil ich angeblich mit vierzehn meinen Stiefvater zum Sex verführt hätte. Das es andersrum war und der Arsch mich entjungfert hat, spielte kein Roll lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Lesben Sex Autor: A-Beatrye
  2. Verliebte Freundinnen

    04.08.2020: Nachdem die anderen Partygäste von Jennys heutigem 18. Geburtstag gegangen sind, setzen sie und Ninja sich noch an den kleinen Tisch in Jennys Zimmer. Es ist schon ziemlich spät, und im seichten Licht trinken die beiden Freundinnen noch ein bisschen Wein. Sie unterhalten sich noch eine ganze Weile über die Schule, Hausaufgaben etc. als Jenny plötzlich auf das Thema "Erstes Mal" zu sprechen kommt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: humboldt
  3. Die Psychologie der Unterwerfung Kapitel 6

    02.08.2020: Vorwort Dies ist die frei erfundene Geschichte zweier reicher Psychologiestudentinnen, die auf der Suche nach der „Psychologie der Unterwerfung“ in einer Art sexuellem Clokwork Orange sämtliche moralischen Tabus brechen. Im vorliegenden Text werden ziemlich dunkle Phantasien ausgelebt und es wird sich – passend zum Inhalt – zumindest teilweise einer äusserst derben Sprache bedient. Folglich handelt es sich sowohl Inhaltlich wie auch Sprachlich um eine Geschichte für Liebhaber der bösen, dunklen Seite des Liebesspiels. Zartbesaitete Gemüter sollten sich besser einem anderen Text zuwend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Lesben Sex Gruppensex Autor: Giovanna_di_Dietro
  4. Meister-T - Marthes Heisszeit

    01.08.2020: Meister – T –http://xhamster.com/users/meister-t - Fetisch und Voyeurismus als Kunstform und die Einblicke in das intime Tagebuch des Meisters – T "Crying is okay here" ! - Marthes -“Heisszeit“ - oder - „Die Frau die den Drachen bändigte“ Heute ist der Tag. - Marthe liegt eingekuschelt in Hillas Armen im Bett. Ihr Kopf liegt auf Hillas nackter Brust. Wieder und wieder streicheln Hillas zärtliche Hände durch das lange, rehbraune Haar von Marthe. Es ist Sonntag. Die Sonne versucht verzweifelt sich durch di lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Lesben Sex Autor: Meister-T
  5. Geheimnisse von Nonnenwerder 2

    01.08.2020: von Jacqueline_K Freunde finden leicht gemacht Nach der Aktion am Vortag waren wir schulweit in aller Munde, unsere Namen kannten bald alle. Unsere beiden Trägerinnen lauerten uns am Morgen auf und blieben danach irgendwie an uns kleben. Ich weiß nicht genau wieso. Aber Cloe war schon ganz niedlich und Vanessa hatte ein so loses Mundwerk, dass es eine wahre Freude war, sie in der Nähe zu wissen. Was uns beide genau nach Nonnenwerder führte, behielten wir allerdings erstmal für uns. Offiziell hatten wir Väter, die keine Zeit für junge fast erwachsenen Töchter hatten. Damit trafe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Humor Autor: A-Beatrye
  6. Johanna bei den Lindlers

    31.07.2020: Diese Geschichte spielt in Niedersachsen. Ländlich gelegen steht das Haus der Familie Lindler. Ein schönes Häuschen mit sehr viel Holz, das der selbständige Tischlermeister Tom größtenteils selbst gebaut hat. Er ist 45 Jahre alt, mit 170 cm recht klein und sehr kräftig gebaut. Nicht etwa fett, ganz und gar nicht! Durch die schwere Arbeit und Kraftsport seit der Jugend ist er sehr muskulös und wirkt körperlich absolut fit. Seine Frau Maria, 40 Jahre alt, ist optisch genau das Gegenteil. Sie überragt ihn um mehr als einen halben Kopf und ist dick. Nicht superfett aber deutlich übergewichtig. Sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Lesben Sex Autor: ttommit
  7. Ein erotisches Zusammentreffen

    25.07.2020: Gut erholt und voller Spannung macht sich Sonja kurz vor acht auf den Weg. Sie stand lange Zeit unter der Dusche und später vor dem Spiegel, ihr Körper sollte schön gepflegt und auf die kommenden Stunden vorbereitet sein. Das Jeanskleid streifte sie über die nackte Haut, ließ die unteren Knöpfe offen, so dass ihre langen Beine gut zur Geltung kommen. Da das Kleid vor der Brust tief ausgeschnitten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byFrigg69
  8. Kapitel 24 Die Molkerei und Saskias Finger in mein

    24.07.2020: Bevor ihr diese Geschichte lest, solltet ihr meine anderen gelesen haben, da sie zusammen hängen. Saskia biegt auf die Autobahn und ich frage „wohin fahren wir eigentlich?“ „Lass dich überraschen süße Lena. Hast du Wechselklamotten dabei?“ Ich schau auf meinen Rucksack in den Fußraum „Ähm...nicht viele, warum?“ „Ach nur so“, sagt Saskia lächelnd. Nach etwa einer Stunde haben wir unser Ziel erreicht. Saskia steigt aus dem Wagen und ich folge ihr in ein großes altes Mietshaus. Sie kramt einen Schlüssel aus ihrer Tasche und öffnet eine der Wohnungen. „Da sind wir.“ „Wo?“, frage ich. „In der Woh lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Lesben Sex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Jelena_S
  9. Vergewaltigung mal anders

    18.07.2020: Ich war schon spät dran. Von der Arbeit bin ich diesmal erst 10 Minuten später los gekommen, weil noch so viel zu tun war und jetzt war es fast aussichtslos, noch den Zug nach Hause pünktlich zu erwischen. Trotzdem beeilte ich mich, ich hatte wenig Lust, noch eine Stunde auf den nächsten Zug zu warten. Mein Name ist Sabine und ich bin 57 Jahre alt und verheiratet. Ich bin eher klein und sehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Autor: byangelineS
  10. Andrea

    16.07.2020: Eigentlich begann alles in der Umkleide des Sportstudios, in das Andrea schon seit Jahren ging. Eine junge Frau so um die 30, sie war ihr schön öfter aufgefallen, da sie die gleichen Stunden, wie Andrea besuchte, war gerade dabei sich nach dem Duschen anzuziehen. Es war der Slip, der Andrea faszinierte, er hatte einen kleinen Schlitz im Zwickel und so kam es, dass Andrea etwas länger hinsah, was der jungen Frau wohl aufgefallen sein musste, denn unversehens drehte sie sich um und meinte nur „die anderen sind mir alle ausgegangen, ich muss dringend mal wieder waschen“ und lachte dabei. „Wo beko lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Erstes Mal Autor: EnjoyMasturbation
«12...414243...60»