1. Obstfeld

    17.06.2019: Ich stellte meine Tasche ab und breitete die Decke im Gras unter dem Obstbaum aus. Nachdem ich mich meiner Leinenschuhe und des T-Shirts entledigt und es mir, nur noch mit Boxershorts bekleidet, auf der Decke bequem gemacht hatte, stellte sich allmählich das ersehnte Gefühl von Freizeit und Wochenende ein. Mit wohligem Seufzen setzte ich meine Sonnenbrille auf, zog aus der Tasche die Flasche mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Crack Johnson
  2. Der süße Fratz (Elisa)

    12.06.2019: Meine ersten Veröffentlichungen "Die Flugbegleiterin" und "Hilfe in Wanderschuhen", sind eigentlich meine zweite und dritte geschriebene Geschichte. Die wirklich Erste ist die Nachstehende. Nach dem Querlesen war ich unsicher, und habe mich nicht getraut sie online zu stellen. Nachdem die zwei anderen Storys sehr viele schöne Kommentare bekommen haben, traue ich mich nun doch, auch dieses Werk lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Plautzi
  3. Das Wochenende am See

    08.06.2019: Ganz sanft kräuselten sich kleine Wellen im blaugrünen Wasser des Sees, wenn Sam kleine Steinchen vom Steg aus in das Wasser warf. Es war ein wunderbarer Spätsommertag hier an der brandenburgischen Seenplatte. Sie hatten sich kurzfristig entschiedne einfach mal drei Tage auszuspannen und das vorausgesagte gute Wetter zu genießen. Ohne Stress und Hektik und am besten in völliger Einsamkeit. Und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Lilith & Sam
  4. Wo wird das enden...

    01.06.2019: Wo wird das enden...? Samstagabend, du und ich, ein irish pub, live Musik, viele Menschen, gute Laune. Endlich sind wir 2 mal wieder auf Achse! Wir treffen uns vorm pub, begrüßen uns mit einer festen Umarmung. So lange haben wir uns nicht gesehen, weil einen das Leben einholt und einnimmt. Aufsaugt wie der Staubsauger die Krümel unterm Küchentisch. Es gibt viel zu erzählen. Wir sind beste lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Lu83cky
  5. eine Fantasie

    23.05.2019: Schreiben - das hat mir immer schon Spaß gemacht weil man denkt und dokumentiert, man kann nachher lesen was man gedacht hat. Strukturen - was denke ich und was davon schreibe ich - ist es wirklich eine Dokumentation von dem was ich denke, gedacht habe? Fantasie - wo bleibt die Fantasie? Kann ich überhaupt diese flüchtigen Gebilde in Worte fassen? Wo bleibt meine Ehrlichkeit, zu der ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Anonymous
  6. Nicht nur geträumt sondern auch wirklich erlebt

    17.04.2019: Wir beide liegen eingekuschelt unter meiner warmen Bettdecke Haut an Haut. Ich fange an dich zärtlich zu küssen. Dabei streichelst du meinen Rücken und ein wohliger Schauer durchfährt meinen Körper. Meine Finger streicheln über deine Brust und du lässt ein leises Seufzen ertönen. Unsere Küsse werden leidenschaftlicher und fordernder. Ich lasse von deinen Lippen ab und meine Lippen wandern deinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: 666hexe666
  7. Ein heisses Bad

    31.03.2019: Ein heißes Bad Es ist eiskalt draußen, an diesem Februartag. Der Atem steht in kleinen Wolken in der Luft. Es wird langsam Dunkel und ein kalter Wind treibt Sturmwolken vor sich her. Ich stehe am Fenster und warte auf Deine Rückkehr. Trotz des nasskalten Wetters und der dünnen Schneedecke bist Du joggen gegangen. Mittlerweile hat es wieder leicht zu schneien begonnen, da sehe ich Dich um die Ecke lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: larissa
  8. Schneegestöber

    30.03.2019: Verliebt im Schnee Wir kennen uns noch nicht lange; eigentlich kennen wir uns überhaupt nicht wirklich. Wir haben sind zufällig an der Rezeption des Hotels nebeneinander gestanden und haben uns köstlich über die Unfähigkeit des Portiers amüsiert, der uns unbedingt als Ehepaar gebucht haben wollte. Schließlich klärte sich der Irrtum auf und wir erhielten unsere Zimmerschlüssel. Die Zimmer liegen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: seppo
  9. Gipfelsturm

    26.03.2019: © dolman46 Vorbemerkung: Alle handelnden Personen sind über 18 Jahre alt. Dieser Text enthält explizit sexuelle Beschreibungen und darf nicht von Minderjährigen gelesen oder ihnen zugänglich gemacht werden. Die Sprache schwankt zwischen zart und hart. Wer derartiges nicht mag sollte sich anderen Lesestoff suchen. Für Rechtschreibfanatiker habe ich ein paar Fehler eingebaut und zwei Dutzend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: dolman46
  10. Neugier

    23.03.2019: "Na, wenn du kein Bargeld hast... hübsche Braut wie du, kannst mir fürs Rauftragen auch einen blasen... fürs Aufbauen musste dann schon mehr leisten...", kriegte ich mit, als ich zu einer relativ bizarren Szene stieß. Vor unserem Hauseingang standen etliche große Pappkartons, wahrscheinlich mit Möbeln, denn auch eine große Matratze und passender Lattenrost waren unter Klarsichtfolie sichtbar lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: postpartem