1. Die Türkengang

    29.03.2020: Für ein Taxi hatte ich kein Geld bei, also mußte ich so ca. 1 Stunde nach Hause laufen. Ich fluchte, doch was sollte ich anderes machen. Da ich etwas getrunken hatte machte ich mir auch keine Gedanken daß ich durch das Ausländerviertel unserer Stadt mußte. Genau dort, nur noch gut 10 Minuten von zu Hause weg hörte ich auf einmal hinter mir "Ey, guckt Euch die geile Schnecke an. Die deutsche Hure will doch nur von uns gefickt werden, die Schlampe." Ich drehte mich um und sah mich 4 jungen Türken gegenüber, so 18 bis 20 Jahre alt, Jogginghosen, aber sündhaft teure T-Shirts an, dicke Rolexuhren u lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Verschiedene Rassen Autor: RPG-Bitch
  2. Die Frau meines Kollegen Teil 2

    26.03.2020: An einem Samstag, ein paar Tage nachdem Anja meinen hingebungsvoll geblasen hatte, klingelte mein Telefon. Ich war überrascht, dass Anja mich anrief. „Du Chris, hast du Zeit? Wir müssen reden!“ sagte Sie. „Klar! Komm vorbei!“ gab ich zurück. „Ok, hast du grad Zeit?“ „Für dich, immer!“ Ich nannte ihr meine Adresse und sie sagte, sie sei in einer Stunde da. Tatsächlich eine Stunde später klingelte es und Anja war da. „Fünfter Stock!“ sagte ich durch die Gegensprechanlage. Kurze darauf stand sie vor meiner Türe. Sie trug einen kurzen Jeansrock dazu ein enges rotes Top und ihre schlanken Füße s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Verschiedene Rassen Autor: Mister_Chris
  3. 11. Teil Angie und der nette Neger von nebenan.

    13.03.2020: Angelika drückte sanft aber mit Nachdruck meinen Kopf auf ihre vollen und mit Ficksaft beschmierten Titten. Da waren sie jetzt genau vor meinem Mund, ihre harten Nippel und ihre über alles von mir geliebten großen braunen Warzenhöfe, nur diesmal waren sie vollgeschmiert mit Ihrem Votzensaft und James weißem, dickflüssigem Negersperma. Sie waren vollgeschmiert mit dem Liebessaft der beiden. Ganz langsam steckte ich nun meine Zunge aus. Angelika ging das wohl nicht schnell genug. „ Uwe, worauf wartest du denn, wenn du mich wirklich liebst, wann leckt nun endlich den geilen Saft ab, meine vollges lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: bbc4wifeangie
  4. Meine Frau der Türke und ich

    08.03.2020: Es traten nur wenige Lichtstrahlen durch den Türspalt und das Schlüsselloch des Abstellraumes in dem ich saß. Was den Raum in ein, mit den Augen, nur schwer zu durchdringendes diffuses Licht tauchte. Wenn ich meinen Kopf nach oben und rechts reckte konnte ich mit etwas Mühe durch das Schlüsselloch sehen. Direkt durch die geöffnete Tür unseres Schlafzimmers auf unser Ehebett. Aber das was meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: byCelestro
  5. Anne 11

    04.03.2020: Am nächsten Morgen wachte Anne erst gegen Mittag auf! Ihre Schamlippen waren geschwollen, die Brüste blau verfärbt und die Nippel schmerzten! Anne stand auf und beantwortete Michelle s Mail! Sie lies sich sich einen Kaffee raus, als es klingelte! Anne öffnete die Tür! Der Postbote überreichte Ihr einen dicken Umschlag! Anne öffnete Ihn! Es waren Fotos vom gestrigen Abend sowie zwei DVDs! Sie legte die erste DVD ein, schaltete den Fernseher ein und erschrak! Ihr Mann war zu sehen, wie er den Film mit Anne schaute, auch Jasmin, Ihre Tochter schaute zu! Oh mein Gott! Anne war fertig! Am Boden! D lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Verschiedene Rassen Autor: Schmaus999
  6. Slingtraining Teil 10

    25.02.2020: Teil 10 Diana muss an die Worte unter dem Zettel denken. „Denkt an den Vertrag“ Als sie die Tür öffnet, schaut sie in eine Kamera. Von der Seite wird ein zweiter Blickwinkel gefilmt. Dann kommt Ihr ein durchtainierter Mann in Boxershorts und Muskelshirt entgegen. Er hält Ihr ein Micro entgegen und beginnt mit einem gespielten Interview. Begrüßen wir unsere erste Teilnehmerin unsere geile Diana. Diana hat den Wunsch geäußert in Ihrem Urlaub mal etwas besonderes zu erleben. Sag Diana hatte du schon einmal Sex mit mehreren Männern?. Diana nickt nur. Und es ist wirklich dein Wunsch einen tab lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Hardcore, Verschiedene Rassen Autor: freundvondiana
  7. Geheim: Untermieter der Lehrerin 05

    20.02.2020: Dies ist die weitere Fortsetzung einer Geschichte, die in einer Zeit spielt, wo unverheiratete Frauen noch ‚Fräulein' genannt wurden und Gymnasien zum Teil noch fein säuberlich nach Jungen und Mädchen unterteilt waren. 1946 kamen in den westlichen Besatzungszonen lediglich zwei Männer auf drei Frauen -- ein nie dagewesener Frauenüberschuss -- und das war 1956 besser, aber nicht viel besser lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: by6secrets
  8. Stell dir vor / Imagine!

    13.02.2020: Stell dir vor: Du hast dich an einem See zum Sonnen auf dein Handtuch gelegt, nur mit einem Bikinihöschen um schön braun zu werden. Du spürst die Sonne warm auf deiner Haut. Die Vögel zwitschern im Hintergrund. Du liegst dort schon eine ganze Weile und es ist freidlich und entspannt, niemand stört dich. Du bist kurz davor einzuschlafen, als ein kalter Schatten über deinen Kopf und deinen Rücken fällt. Vor dir ist ein junger Mann in die Hocke gegangen und schaut dich an. Du schätzt ihn auf Anfang zwanzig. Er fragt dich ob sie dich wohl kurz stören dürften. Du wunderst dich kurz und drehst dic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Gruppensex Verschiedene Rassen Autor: JD_90
  9. Ihr erstes mal mit einem Schwarzen

    07.02.2020: Mein Name ist Idris, geboren im Kongo aber als Kind bin ich mit meiner Familie weggezogen. Mein Job bot mir die Möglichkeit ein Jahr in der ausländischen Niederlassung zu arbeiten. Da ich keine Beziehung hatte und trotzdem meinen Spaß haben wollte, suchte ich mir vor Ort Fickbekanntschaften. Zur Zeit wohne ich in Prag, eine schöne Stadt mit noch schöneren Frauen. Eine von ihnen, Lydia, fragte mich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: byJunger_schreiber
  10. Lucie wird "geblacked" Runde 03

    15.01.2020: Dies ist der dritte Teil von Lucies Sex-Abenteuern. Natürlich macht es Sinn, zunächst mal „Runde 1 und 2" zu lesen. Zur Info sei hier gesagt, dass „Runde 1" eine (fast) wahre Geschichte ist, sich in „Runde 2" Wahrheit und Dichtung mischen und „Runde 3" gänzlich ein Fantasieprodukt ist. (Für LeserInnen, die besonders neugierig sind, habe ich einige Fotos von Lucie/Lulu im literotica lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Autor: bypluse
«12...192021...26»