1. Frau Bertram und das angetrocknete Sperma


    Datum: 28.05.2019, Kategorien: Reif Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Trauminet6

    Frau Bertram und das angetrocknete Sperma
    
    Das Video für Ihren Bezirksleiter
    
    Fortsetzung von 'Die Schwanzlutscherin des Bezirksdirektors'
    
    Nach ihrem Anruf kam ihr Sohn zu ihr in die Bank, um sie mit dem Auto abzuholen.
    
    „Hallo, Mami, was ist denn mit Deinem Gesicht passiert?!“
    
    Ihr Gesicht glänzte nur so voll vom Sperma des Bezirksdirektors. Teilweise waren ihr vom Kinn herab Tropfen ins Dekolleté gefallen oder haben den schwarzen Stoff des Blazers erreicht.
    
    „Lass' uns schnell nach Hause fahren, Alex.“
    
    Sie stöckelte mit lautem Stakkato ihrer Metallabsätze durch die Schalterhalle der Bank zum Ausgang. Eine große Sonnenbrille verdeckte einen Teil ihres Gesichts, damit nicht jeder ihre zu gekleisterte Augenpartie sehen konnte.
    
    In der Wärme draußen in der Fußgängerzone und später im Auto trocknete dann der zähe Schleim immer mehr auf ihrer Gesichtshaut an, was allerdings ein Brennen, vor allem an ihren Augen, verursachte.
    
    'Dieser alte Sack von Gensberg', fluchte sie innerlich, 'musste der ausgerechnet so viel wie zwei oder drei normale Männer absondern'. Ihr Sohn schaute sie während der Autofahrt nach Hause immer wieder von der Seite an und schmunzelte dabei.
    
    „Hat das Gespräch mit dem Bezirksdirektor zum Erfolg geführt? Du hast mir ja gesagt, dass es sehr wichtig für Deine berufliche Zukunft gewesen sei.“
    
    „Ja, Alex, wir haben uns einigen können. Weißt Du, als Frau habe ich immer wieder mal Neiderinnen, die mir was anhängen wollen. Angeblich soll ...
    ... ich Geld unterschlagen haben ...“
    
    Ihr Sohn unterbrach sie besorgt: „Wirklich? Das glaube ich einfach nicht! So eine Gemeinheit!“
    
    Seine Mutter beruhigte ihn. „Mach' Dir keine Sorgen, ich habe alles unter Kontrolle. Nur muss ich jetzt mit den Waffen einer Frau kämpfen und rasch etwas dazu verdienen, damit die Sache aus der Welt ist.“
    
    „Dazu gehört auch, dass Du dich vollspritzen lässt?“
    
    „Ja, Alex, das gehört nun mal dazu, wenn man weiterkommen will als Frau im Männer dominierten Banken-Business.“
    
    „Ich bin stolz auf Dich, Mami, dass Du für uns solche Opfer bringst!“
    
    Sichtlich zufrieden streichelte sie ihrem Sohn während der Fahrt über seinen Kopf und lächelte ihn an.
    
    Zu Hause angekommen war ihre Sperma-Maske schon deutlich angetrocknet und hatte teilweise eine Kruste gebildet. Es fühlte sich sehr unangenehm für sie an und roch auch etwas streng.
    
    „Alex, ich habe noch eine Bitte an Dich: Könntest Du mich mit dem Smartphone filmen, während ich die Spermareste von meiner Haut in eine Schale kratze? Der Herr Dr. Gensberg will das so. Es ist wirklich wichtig für mich!“
    
    „Das ist aber schon ziemlich krass, findest Du nicht auch, Mami?“
    
    „Das mag schon sein, aber bist Du so lieb, alleine schaffe ich das nicht so gut.“
    
    „Dann musst Du dir aber was anderes anziehen für das Video. Ich schlage Dir Deine weinrote Latexbluse vor, die passt so gut zu Deinen kirschroten Lippen und den roten Nägeln.“
    
    „Prima Idee von Dir! Du hast in letzter Zeit wirklich modischen ...
«1234»