1. Frau Bertram und das angetrocknete Sperma


    Datum: 28.05.2019, Kategorien: Reif Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Trauminet6

    ... Geschmack entwickelt, Alex.“
    
    Ihr Sohn ging hinunter in den Keller, in dem sich der Schrank mit ihren Latex-Schätzen befand. Früher hatte sie ihn mal abgeschlossen und ein Geheimnis daraus gemacht, was sich darin befand. Aber durch das immer offenere Verhältnis zwischen Mutter und Sohn hatte sie kein Geheimnis mehr zu hüten und ihren Sohn mit in ihren Fetisch einbezogen.
    
    Er öffnete die Schranktür und ein herrlicher Gummigeruch mit etwas Damenparfüm-Anteil breitete sich vor seiner Nase aus. Hier hingen ihre Latexröcke, Latexblusen, Latexstrümpfe, Latexhandschuhe und vieles mehr. Ihre Schuh- und Stiefelsammlung war im Schrank daneben untergebracht. Ein kleines Paradies für Gummifetischisten eben.
    
    Ihr Sohn griff zwischen die Blusen und fühlte das kühle, glatte Material auf seiner Haut. Durch eine Dauerimprägnierung mit Silikon-Öl waren die Sachen schnell gebrauchsfertig und klebten nicht aufeinander. Wie schön seine Mutter immer darin aussah. Alles sehr figurbetont und unheimlich sexy.
    
    Die weinrote Latexbluse mit dem auffälligen Kragen war schnell gefunden, und er brachte sie zu seiner Mama nach oben. Da sowieso nur ein Brustbild im wahrsten Sinne des Wortes gemacht werden sollte, brauchte sie keinen passenden Rock, sondern konnte auch eine bequeme Stoffhose darunter tragen.
    
    Frau Bertram hatte sich unterdessen im Bad ihre Haare wieder neu frisiert. Schminken ging aber jetzt noch nicht.
    
    Im Wintergarten am Tisch war es noch hell genug, so dass nur mit wenig ...
    ... Kunstlicht nachgeholfen werden musste.
    
    „Alex, hilfst Du mir mit dem Anziehen der Bluse?“
    
    Die Latexbluse hatte sie schon eine Weile, aber in der Zwischenzeit hatte Frau Bertram ihre Brüste etwas vergrößern lassen, so dass die Bluse doch schon sehr um ihre stattliche Oberweite spannte, zumal sie noch eine Büstenhebe darunter trug.
    
    So sehr sie auch die Luft anhielt und ihr Sohn auch drückte, mehr als knapp die Hälfte der Knöpfe ließen sich einfach nicht schließen! Der Anblick war dafür aber umso gewaltiger! Noch etwas Silikon-Spray darüber, nachwischen, fertig! Der Hochglanz war perfekt und jede Längsfalte durch die Spannung wegen ihrer großen Brüste war in unterschiedlichen Lichtreflexen gut zu sehen.
    
    „Die kannst Du auch gut im Büro zu einem Deiner schwarzen Latexröcke tragen, sieht echt super aus!“
    
    Ihr Sohn war begeistert und hatte eine sichtliche Beule in seiner Hose.
    
    Jetzt kam der schwierige Teil der Aktion. Sie setzte sich an den Tisch im Wintergarten, die beigefarbene Holzwand bildete eine neutralen Hintergrund, und ihr Sohn hielt das Smartphone schon in seinen Händen.
    
    Es konnte losgehen.
    
    „Du musst aber auch irgendwas Geiles dabei sagen, Mami, sonst wird es langweilig ohne Musikuntermalung.“
    
    Jetzt fielen ihr die Aufzeichnungen auf ihrem Notizblock ein, das mit der 'Schwanzlutscherin'. Aber durfte ihr Sohn das hören? Sie zögerte noch.
    
    Ein scharfkantiger Löffel sollte zum Abkratzen des angetrockneten Spermas dienen. Die Auffangschale stand auch schon ...