1. Die chat Bekanntschaft


    Datum: 20.08.2022, Kategorien: Ehebruch Autor: China-Girl

    ... Mark nutzte die Chance und drückte mich an die wand und begann meinen Hals zu Küssen. Ich drückte ihn weg und sagte hier ist es zu riskant. Mark drückte mich in eine Toiletten Kabine schloss die Tür und drückte mich wieder gegen die wand. Er fackelte nicht lange und küsste mich dabei schob er seine Zunge in meinen Mund. Er stand ganz dich bei mir und ich könnte seine wachsende Erektion spüren er griff nach hinten an meinen Arsch und drückte mich weiter gegen seinen Steifen Schwanz.
    
    Er hörte auf mich zu küssen zog mein Top nach unten und leckt mir einmal über jeden Nippel und sagte zur Steigerung der Vorfreude und das ich geile kleine Titten hätte. Er liebt kleine Brüste. Dann zog er mein Top wieder nach oben ließ meinen Arsch los und ging zurück an den Tisch. Ich merkte wie feucht ich geworden bin richtete nochmal mein Top und ging auch wieder zurück. Mark verabschiedete sich von uns und ging mit der Ziege weg. Mein Mann und ich gingen zurück zu unserem Zimmer. Wir unterhielten uns über Mark und das wir ihn beide Nett fanden. Ich fragte meinen Mann ob ihm die Titten der Ziege gefallen hätten. Er sagte nein aber ich sah ihm an das er sie doch mal gerne ohne Top sehen würde, Männer halt.
    
    Wir zogen unsere bade Bekleidung an schnappten uns unsere großen Sauna Handtücher und machten uns auf den weg zur Sauna. Durch das kleine Fenster konnte ich schon Mark und die Ziege sehen Mark hatte sich ein Handtuch um die Hüfte geschlungen und die Ziege auch ihre falschen Titten ...
    ... lagen frei! Ich sagte zu meinem Mann das er gleich die Titten der Ziege sehen würde und öffnete die Tür. Mark meinte das es ja ein Zufall wäre das sie siech immer begegnen würden und zwinkerte mir zu. Ich setzte mich gegenüber von Mark und mein Mann sich gegenüber der Ziege. Die hatte die Augen geschlossen als wir eintraten. Ich sah meinen Mann von der Seite an und konnte genau sehen wohin er starrte. Da mein Mann abgelenkt war legte ich das Handtuch zur Seite.
    
    Ich hatte ja noch meinen Bikini an. Mark sah natürlich auch wohin mein Mann schaute und lächelte mich an, er hatte anscheinend nichts dagegen. Mark kratzte sich auffällig über die Brust und ich verstand sofort was er wollte. Ich lehnte mich nach hinten und schob mein Bikini Oberteil zur Seite und zeigte Mark kurz meine rechte Brust. Mit den Augen signalisierte er mir das ich das gleiche mit meinem Höschen machen sollte. Ich stellte mein rechtes Bein auf und zog das Höschen ein wenig zur Seite so das Mark einen guten blick auf meine blanke Muschi hatte.
    
    Dann richtete ich mein Höschen und stieß meinen in die Seite und fragte leise ob Mark und ich ihn und die Ziege alleine lassen sollten. Er schaute ertappt sagte aber nein. Ich sagte das ich jetzt eine Abkühlung brauchte und verließ die Sauna um mich in das Schwimmbecken zu begeben. Mein Mann trottete hinter mir her und wusste nicht so recht was er sagen soll. Ich nahm im das ab und sagte das ich nichts dagegen hätte wenn er schauen würde. Dann schaute ich mich um ob ...
«1234...22»