1. Chronologischer Ablauf eines Ehebruchs


    Datum: 06.09.2022, Kategorien: Ehebruch Autor: rob62

    ... Sprache vom Unterbewusstsein gesteuert wird.
    
    Bernd konnte nicht gehen, das Liebesspiel der beiden zog ihn magisch an, auch wenn er der schmerzlich Betroffene war.
    
    Er hörte den jungen Mann während seines gefühlvollen Stoßens leise flüstern:"ist es gut so",er sprach vollkommen ruhig, Gina die genussvoll ihren Hintern bei jedem Stoß rhythmisch in Richtung Peniswurzel drückte, antwortete mit vor Erregung zitternder Stimme:"ja,sehr, bitte, mach weiter so, bitte nicht aufhören", dabei atmete sie schwer im Gleichtakt mit seinen gleichmäßigen langsamen Fickstößen.
    
    Gina drehte nun langsam ihren Kopf nach hinten, um Timo in die Augen zu schauen, sie stützte sich weiterhin mit beiden Armen auf dem Bett ab. Durch das Drehen des Kopfes veränderte sich die Stellung beider Körper etwas, so das der Blickwinkel von der Tür wo Bernd stand eine andere Perspektive ergab. Er schaute nun mehr seitlich auf das Paar und die Von- Hinten-Stellung in der die beiden den Geschlechtsakt vollzogen, erschien ihm scharf gezeichnet wie eine graphische Darstellung.
    
    Bernd sah nun sehr deutlich wie Timos glänzender Penisschaft in Ginas erregte und angeschwollene feucht glänzende Vagina einfuhr. Sah deutlich wie Ginas stark entwickelte Schamlippen den riesigen Penisschaft Timos fest umschlossen, förmlich an ihm zu kleben schienen, beim Ausfahren sehr lang wurden um dann beim Fickstoß zusammen mit dem Penisschaft einzufahren. Jeder Stoß wurde jetzt von einem leisen Schmatzgeräusch der feuchten Scham ...
    ... Ginas begleitet.
    
    Man hat der ein Ding, ging es Bernd durch den Kopf. Der junge Mann hatte schon einen Körper, muskulös an Armen und Beinen, er war gut genährt, vielleicht etwas dick, das tat seinem sportlichen Aussehen keinen Abbruch. Sein Kopf, mit hoher Stirn und etwas eckig, war mit dichten kräftigen dunklen leicht gekräuselten Haaren bedeckt und strahlte Kraft aus. Sogar sein mäßiger, fast eleganter Bauch, der sich bei jedem Stoß wie ein Formstück an Ginas wohlgeformten geilen festen Hintern anlegte, passte vollkommen zu dem Erscheinungsbild des attraktiven Mannes.
    
    Das Gewitter war nun genau über diesem Stadtbezirk, Blitze zuckten und der ohrenbetäubende Donner folgte sofort. Der Regen prasselte laut an die Fensterscheiben, im Zimmer herrschte eine unbeschreibliche Schwüle. Es wurde noch etwas dunkler.
    
    Bernd sah deutlich Timos glänzenden schwitzenden Körper, der nun die Kopulationsstöße unterbrach, sich mit tief eingefahrenen Schwanz nach vorn neigte. Seine Augen hatte er geöffnet, die Hände wanderten von den Lenden Ginas zu ihren Brüsten um mit den Mittelfingern ihre harten erigierten Brustwarzen zu fühlen und zu stimulieren. Sein Kopf neigte sich weiter nach vorn, dem Mund Ginas entgegen, die ihrerseits den Oberkörper etwas seitlich und ihren Kopf noch stärker nach hinten drehte und sich mit den Armen mehr in die Waagerechte brachte. Dann blickten sich beide einen Moment in die Augen. In den Blicken lag die ganze Zärtlichkeit des menschlichen Sexualaktes, endlich ...
«1...345...21»