1. Chronologischer Ablauf eines Ehebruchs


    Datum: 06.09.2022, Kategorien: Ehebruch Autor: rob62

    Chronologie einer außerehelichen Beziehung (Autor rob62)
    
    Teil1 Bernd saß im Auto und fuhr stadtauswärts, seine Stimmung war wie in letzter Zeit sehr oft, gelinde ausgedrückt, im unteren Drittel. Montagmorgen, auf dem Weg zur Arbeit in die 300 Km entfernte Stadt, dort die ganze Woche in einer kleinen Einzimmerwohnung allein lebend, um dann nächsten Freitagmittag wieder die Heimreise anzutreten. Bernd fing an zu schwitzen, es war heute morgen unsagbar schwül, ein Gewitter war im Anmarsch, nun begann es leicht zu regnen, entfernter Donner war zu hören.
    
    Er musste den Scheibenwischer einschalten, der sich nun ratternd über die Scheiben bewegte.
    
    Die Stimmung sank noch tiefer.
    
    Dieses Pendlerleben dauerte nun schon 3 Jahre ein Ende ist nicht absehbar.
    
    Die Ehefrau Gina die Woche über allein zu Hause, an vier Tagen hatte sie wenigstens eine Nachmittagsbeschäftigung, die meiste Zeit der Woche hieß es aber, auf ihn, den Ehemann zu warten.
    
    Zum Glück haben wir keine Kinder dachte Bernd bei sich, seine Stimmung hob diese Erkenntnis aber nicht an. Auch ihre Wochenendbeziehung hatte sich in den letzten Monaten verändert, nicht dramatisch, aber doch merkbar.
    
    Bernd konnte die Situation nicht so richtig beschreiben, es war so etwas wie eine Entfremdung zwischen ihnen eingetreten, das Selbstverständliche wie früher fehlte auf einmal. Alles schien plötzlich so schwer zu sein, Gina war oft abwesend, hörte ihm nur selten zu wenn er von seinen Problemen auf Arbeit sprach. Die ...
    ... seelische Entfernung ging mit einer körperlichen einher. Kuschelstunden, die sie früher ausgiebig an den Wochenenden verbrachten fanden nicht mehr statt. Gina suchte ständig andere Aktivitäten in ihren gemeinsamen Stunden, musste plötzlich sehr viele Arbeiten verrichten die sie früher in der Woche erledigte, lud ständig Leute ein, die Bernd nur flüchtig kannte und saß mit ihnen dann bis tief in die Nacht zusammen.
    
    Der anschließende Sex war nicht mehr so intensiv wie früher, Bernd fehlten eben die langen Kuschelstunden. Gina war zwar schnell bereit, wurde sofort feucht wenn Bernds Hände zwischen ihre Beine fuhren und das feste Fleisch ihrer Vulva berührten, sie wollte sofort und schnell die Vereinigung.
    
    Sie erlebten einen kurzen ungestümen Liebesakt der mit einem schnellen heftigen Orgasmus ihrerseits endete. Gina hatte nie, oder fast nie Probleme mit ihrem Höhepunkt, sie erlebte ihn natürlich, sich vollkommen fallend lassen. Danach schlief Gina aber zur Betrübung Bernds, jetzt ständig, schnell und tief ein.
    
    So verlief auch dieses Wochenende. Sie ist wenigstens sonst lieb zu mir, sagt kein böses Wort oder beklagt sich gar, so tröstete er sich.
    
    Dabei war Gina, eine attraktive Frau von 44 Jahren, überhaupt nicht der intensiven körperlichen Liebe abgeneigt, jedenfalls bis vor einigen Monaten. Sie war davor an den Wochenenden so wild auf Bernd, als ob sie die Tage der Trennung nun in diesen gemeinsamen Stunden nachholen wollte.
    
    Bernd sah seine Gina so vor sich, wie sie ...
«1234...21»