1. In der Sauna mehrfach besamt worden


    Datum: 19.09.2022, Kategorien: Anal Schwule Autor: jochen90

    Draußen war es kalt und regnerisch. Ich saß am PC und stöberte in einer Gay Community. Dabei wurde ich schnell sehr geil und überlegte, wie ich zu einem guten Fick kommen könnte. Outdoor war bei dem Wetter nicht angesagt. Aber in Kürze würde die von mir bevorzugte Sauna öffnen. Also ab ins Bad und für einen geilen Nachmittag vorbereitet.
    
    Ich bin von Haus aus fast nicht behaart, meine Achseln und Beine hatte ich schon gestern rasiert und somit musste ich mich nur noch um den Intimbereich kümmern. Als ich mit Rasieren fertig war, schloss ich meine Analdusche an und säuberte mich auch von Innen.
    
    Jetzt wurde es langsam Zeit, dass ich mich auf den Weg machte. Ich machte mein Fickloch mit Silikonöl schön gleitfähig und führte mir einen Plug ein. Ich habe mit Silikonöl die besten Erfahrungen gemacht. Man braucht wenig und es hält die Arschfotze sehr lang gleitfähig. Schnell noch den Jock angezogen, in die Jeans und die anderen Klamotten geschlüpft und dann konnte es losgehen.
    
    Nach kurzer Fahrt erreichte ich die Sauna. Bereits beim Ausziehen wurde ich von einigen ebenfalls anwesenden Kerlen neugierig gemustert. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, mich beim Ausziehen meiner Jeans mit dem Arsch zu ihnen hin zu drehen, so dass sie meine Rosette mit dem Plug dring gut sehen konnten. Schnell das Handtuch um die Hüften geschlungen und auf Erkundungsgang durch die Sauna geschlendert.
    
    Zur Einstimmung ließ ich mich auf einem Ledersofa im Videoraum nieder. Es war ein Zweisitzer ...
    ... und ich konnte mich bequem der Länge nach drauflegen. Das Saunatuch öffnete ich vorne und sah mir erst mal an, was auf dem Bildschirm geboten war. Es lief genau die Art von Gayporno, die mich immer total spitz machte: Eine läufige Stute wurde gleichzeitig von 2 Kerlen gedeckt. Einen Schwanz im Loch und einen anderen gleichzeitig im Mund. Ich war sehr schnell erregt und sah mich im Raum um. Unter der Zugangstür stand ein Kerl und sah zur mir rüber, während ich mit geöffneten Beinen meinen steifen Schwanz leicht wichste. Seine Hand hatte er unter dem Saunatuch und wo sein offensichtlich steifer Prügel war, stand das Tuch wie ein Zelt ab. Das sah doch sehr vielversprechend aus.
    
    Die hinteren Sofas waren auch besetzt und einige Gäste hatten ebenfalls ihre Saunatücher geöffnet und wichsten ganz offen während sie das Video betrachteten. Auf dem Sofa neben mir waren zwei damit beschäftigt, sich gegenseitig ihre steifen Ständer mit den Mündern zu verwöhnen. Im ganzen Raum war lustvolles Stöhnen zu hören.
    
    Es hielt mich nicht mehr im Videoraum. Ich stand auf, legte mir das Saunatuch über eine Schulter und ging mit steifem Schwanz aus dem Raum hinaus, den Gang entlang und in den Darkroom. Ich bin eigentlich gern im Darkroom, weil es dort relativ schnell und unkompliziert zur Sache geht.
    
    Beim Betreten umfing mich fast absolute Dunkelheit und ich tastete mich weiter hinein. An der Rückseite und an den Seiten waren kunststoffbezogene durchgehende Liegen in Form eines U angeordnet. ...
«1234...»