1. Ein verbotenes Abenteuer


    Datum: 06.10.2022, Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Reif Autor: micha_du_83

    In mir macht sich diese Art von Nervosität breit, die zu gleichen Teilen aus Vorfreude und Unsicherheit besteht. Gleich muss ich los, gleich ist es soweit. Schon seit Tagen ist diese Aufregung da. Noch ein letzter Blick in den Spiegel, bevor ich meine Schuhe schlüpfe. „Ganz okay, außerdem weiß sie ja schon was sie erwartet“, sagt meine innere Stimme zu mir. Durch den Regen fahre ich zum Treffpunkt an unserer kleinen Amüsiermeile. Ich laufe die letzten Schritte und Ankunft. Pünktlich! Nun gut, überpünktlich. Beim Warten schau ich mir die vorbeilaufenden Leute an, als mir eine Frau auffällt. Gerade biegt sie am Ende der Straße um die Ecke und geht nun in meine Richtung. Nicht schlecht denke ich, da schaut man gerne hin. Als die Frau nur noch ca. 50m von mir entfernt ist und ich unter dem Regenschirm ihr Gesicht erkennen kann, macht mein Herz einen riesen Sprung um gleich darauf in die Hose zu rutschen. Sie ist es! „Wow“, sagt meine innere Stimme, „ noch toller als auf den Fotos!“ Gleichzeitig macht sich Panik breit, was soll ich nur sagen. Während ich noch überlege, sagt sie schon: „Hi, wartest du schon lange hier im Regen?“ „Ähm, nein, äh Hi!“, kommt es aus mir raus und sofort fängt meine innere Stimme an: „Ey Alter, reiß dich zusammen und stammle hier nicht so rum!“ Meine echte Stimme hat sich gefangen und sagt: „Lass uns aber trotzdem irgendwo ins Warme und Trockene gehen. Was hältst du vom Bootshaus oder doch lieber Café Paris?“
    
    Nachdem die Wahl aufs Café Paris gefallen ...
    ... ist, schnappe ich ihre Hand und plaudernd laufen wir an den anderen Bars und Restaurants vorbei. Im Paris suchen wir uns eine dieser schönen ruhigen Ecken aus und bestellen – alkoholfrei, schließlich müssen wir ja beide fahren. Sie hängt ihre Jacke über den Stuhl und meine Augen wissen gar nicht wo sie zuerst anfangen sollen. Mein Blick wandert zwischen den schönen blonden Haaren, den glänzenden blauen Augen und den dezent geschminkten Lippen hin und her. Ihr Lächeln ist einfach bezaubernd. Ich bemerke den silbernen Kettenanhänger, der im Ausschnitt ihrer Bluse hängt. Und ich bemerke den Ausschnitt, der sehr verlockend wirkt. Ertappt schaue ich ihr schnell wieder in die Augen und sehe ihr lächeln. Ich merke aber auch ihre Nervosität, wie ihr Blick schüchtern an mir entlang wandert und sie ihren Ehering immer wieder dreht. Wir plaudern dann über dies und das und die Zeit vergeht wie im Fluge.
    
    „Du musst mich mal kurz entschuldigen“, sagt sie und steht auf um sich Richtung WC zu wenden. Mein Blick wird magisch von dem tollen Po angezogen, den sie in einer perfekt sitzenden Jeans verpackt hat. „Alter, das ist ein geiler Arsch, kein toller Po“, meldet sich meine innere Stimme wieder. Kurz danach kehrt sie zurück, lächelt mich an und sagt: „Na, hat dir der Anblick gefallen?“ „Oh, ertappt!“, murmle ich um noch ein „Ja, sehr gut!“ hinterher zu schicken. Ihre Antwort ist ein breites Grinsen. „Ich hätte ja nie gedacht, dass das klappt. Ich meine, ich hab lange gezögert, ob ich mich ...
«1234...»