1. Der Arztbesuch Ch. 05


    Datum: 16.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byfishingbaer

    Es passierte beim Frühstück. Es war Samstag und keiner musste zur Arbeit. Wir drei saßen zusammen und frühstückten, als meine Schwester, damit anfing das sie uns etwas zeigen müsste. Wir waren eh fertig mit dem Frühstück und ich räumte den Tisch ab. Meine Schwester schaltete den Fernseher ein und nahm ihr Handy in die Hand. Wir wunderten uns was so wichtig ist, dass sie uns das sofort am Morgen zeigen musste. Aber wir schauten gespannt auf den Fernseher. Und erschraken als wir uns beim gestrigen Sex erkannten. Meine Schwester war wohl schon zuhause und hatte uns 4, Peters Mutter, unsere Mutter, Peter und mich, beim Sex gefilmt.
    
    „Du Spannerin", sagte meine Mutter zu meiner Schwester.
    
    „Hat Spaß gemacht euch zu filmen und anregend war es auch für mich", grinste uns meine Schwester ins Gesicht.
    
    „Hast es dir natürlich auch gleich besorgt, oder" fragte meine Mutter.
    
    „Klar habe ich das, hatte die ganze Zeit die Hand in der Muschi und Probleme mein Stöhnen zu kontrollieren."
    
    Wir schauten weiter den Film an. Da ich noch im Schlafanzug war, sah man meine Beule sehr gut.
    
    „Da, Mutti schaue mal bei Matthias, der findet den Film auch toll."
    
    „Ja, bin ja auch der einzige bei dem man es sieht, wenn er erregt ist."
    
    Beide Frauen lachten, da meine Schwester in der Mitte saß griff sie auch noch nach meinem Schwanz und drückte ihn.
    
    „Was soll das, ich greife dir doch auch nicht einfach zwischen die Beine", gab ich, lächelnd von mir.
    
    „Magst du das nicht und warum ...
    ... eigentlich nicht", antwortete meine Schwester.
    
    Ich schaute meine Schwester an und im nächsten Moment griff ich ihr zwischen die Beine. Ein Höschen unter dem kurzen Nachthemd trug sie nicht und nass war sie auch schon. Meine Finger glitten über ihre Muschi.
    
    „Aber hallo, ihr könnt euch nicht einfach gegenseitig befriedigen", kam es von meiner Mutter.
    
    Wir schauten sie an und fragten gleichzeitig, warum.
    
    „Hier ist noch jemand im Raum und da, macht man so etwas nicht."
    
    Da griff Claudia unserer Mutter zwischen die Beine und streichelte sie. Mutter zog das Nachthemd hoch und Claudia konnte ihre Muschi streicheln. Mutti hatte auch keinen Slip an. „Na also, warum nicht gleich so", sagte meine Mutter.
    
    Dann zog Mutter ihr Nachthemd ganz aus. Sie drehte sich ein wenig und streichelte Claudias Titten. Aber nicht lange, dann zog sie Claudia das Nachthemd ebenfalls aus.
    
    „Los, du auch raus aus den Klamotten", sagte sie zu mir.
    
    Ich beeilte mich aus meinem Schlafanzug zu kommen. Mutter kniete sich vor uns hin, wichste meinen Schwanz und Claudias Muschi. Mutters Zunge fuhr an meinen Schaft entlang bis zum Sack. Den saugte sie in ihren Mund. Sie entließ ihn wieder und die Zunge fuhr hoch bis zu meiner Eichel. Dann verschwand mein Schanz in ihrem Mund. Langsam bewegte sie ihren Mund an meinem Schaft auf und abwärts. Claudia legte sich zur Seite und sie leckte meinen Schwanz, wenn er aus Mutters Mund kam. Mutter entließ meinen Schwanz aus dem Mund und steckte ihn in Claudias. ...
«1234...9»