1. About Gerrit & PETRA 1999 Part 04


    Datum: 18.10.2022, Kategorien: Reif Autor: nette_baerin

    ... Vorräte unbekannt sind. Andererseits bekam ich dies nicht wirklich mit, da ich die gesamten Klamotten aus der Badewanne holte, um sie auf dem Wäscheständer aufzuhängen. Dass ich beim Wäscheaufhängen nackt war, war nebensächlich, da man Mäxchen eh nicht sehen konnte, da die anderen Wohnungen tiefer lagen!
    
    X
    
    Und um Mitternacht trifft man nicht viele Leute an. Außer vielleicht Familie Zimmermann in der Wohnung über mir. Die ließen es mal wieder auf dem Balkon krachen. Da Petra mir dies ja nicht glauben wollte, holte ich raus, damit sie der Akustik vom oberen Balkon lauschen konnte. Auch wenn es sehr leise vorging, man konnte es aber hören, dass dort gevögelt wurde. Zuckerschüttchen blickte mich etwas ungläubig und kopfschüttelnd an. Zog mich wieder hinein, um eine Frage loszuwerden. "...haben die da oben kein Schlafzimmer?" Ich klärte sie darüber auf, das 5 k**s und die Eltern da sind. Die älteren k**s hätten alle ein Zimmer für sich, nur die beiden Jüngeren teilten aktuell sich das eigentliche Zimmer. Und die Eltern? Ach ja, die Eltern schlafen im eigentlichen Wohnzimmer, wo sie denn auch mal 13 gerade sein ließen, was es denn auch noch ist. Manchmal könnte ich mir ...
    ... selbst einen Tritt in den Hintern geben, insbesondere wenn ich gegenüber Petra andere Frauen erwähnte. Jetzt in diesem Moment war es Frau Zimmermann alias Nathalie. Meine Anmerkung, dass Nathalie sich als verdammt geile Schlampe im Bett erwiesen hätte ich mir denken können, aber um Himmels willen nicht aussprechen. Die Erleuchtung kam zu spät und Petras Augen sprachen eine deutliche Sprache. Nichtsdestotrotz fanden wir uns wenig später im Bett wieder, aber da war es auch schon nach 01:20 Uhr. Eingeschlafen sind wir dann aber doch recht schnell, wobei ich mich an Petras Rücken kuschelte.
    
    X
    
    X÷÷÷÷÷÷÷÷> NETTE BÄRIN <÷÷÷÷÷÷÷÷X
    
    Name___PETRA HAUSMANN gesch. Bauerdieck
    
    Alter___45
    
    Geburtsdatum___22.Februar 1954
    
    Familienstand___verheiratet seit xx.xx.xx
    
    Familienstand___geschieden seit 13.November 1995
    
    Kinder___Sohn ROUVEN (21) 13.August 1978
    
    Kinder___Sohn SIMON (18) 03.März 1981
    
    Körpergröße___158 cm
    
    Gewicht___48 kg
    
    Körpermaße___98 cm - 72 cm - 93 cm
    
    BH___75 C
    
    Kleidergröße___36 (S)
    
    Schuhgröße___37
    
    Haare___Blond, extra lang
    
    Augenfarbe___Blau
    
    Hautfarbe___Hell
    
    Tattoos___Keine
    
    Piercings___Keine
    
    X÷÷÷÷÷÷÷÷> NETTE BÄRIN <÷÷÷÷÷÷÷÷X 
«12...891011»