1. About Gerrit & PETRA 1999 Part 04


    Datum: 18.10.2022, Kategorien: Reif Autor: nette_baerin

    ... sollst mir dienen!!!" Siehe an, soweit waren wir schon. Ich war also ihr Untertan oder Sklave, hörte sich verlockend an. Mein Kopf erreichte ihre Venusberg und küsste diese. Mylady hatte da nichts besseres zu tun, als das rechte Bein über meine Schulter zu legen. Nur damit sie es besser genießen konnte und ich es leichter hatte. Sie war halt eine Genießerin. Meine Zunge strich über die Venusberge, auf der Suche nach ihrer Pforte. Als diese erreicht wurde, streichelte sie über ihre Schamlippen, wobei die gierigen Finger auch zum Einsatz im 'feindlichen' Gebiet kamen. Gemeinsam stürmten sie die Verteidigungsanlagen, mit dem Ergebnis, dass das Kampfgebiet innerhalb kürzester Zeit von einer Flutwelle überschwemmt wurde. Petra ließ mich in dieser Situation keineswegs im Unklaren darüber, was in ihrem Körper gerade vorging.
    
    X
    
    Ihre akustischen Meldetätigkeiten waren auch nicht zu überhören. Stöhnen, keuchen, schwer atmen und letzten Endes nicht der stille, sondern der richtig schön laute Aufschrei, damit es die werte Nachbarschaft dank des auf Kipp stehenden Fensters ja auch mitbekam. Aber dies tat Familie Zimmermann in Form von Nathalie und Stefan ja auch, sprich die Nachbarschaft in aller Regelmäßigkeit an ihrem Sexleben teilhaben zu lassen, wobei sie keinerlei Skrupel besaßen, es im Sommer auf dem Balkon lautstark zu treiben. Doch zurück zu Petra. Ihr Aufschrei war denn wohl auch der erlösende Befreiungsschrei, wobei ich ja nicht wusste, wann sie das letzte Mal vor ...
    ... unserem Liebescomeback sich mit einer anderen Person vergnügt und ihrer Lust hingegeben hatte. Unter uns gefragt, interessierte mich dies denn überhaupt? Lapidar betrachtet, vielleicht ja, anders herum betrachtet, es geht mich gar nichts an, was in den vergangenen 5 Jahren in ihrem Sexleben stattgefunden hat und was nicht. Für sie galt das gleiche wie auf meine Person bezogen. Sie war mir absolut keinerlei Rechenschaft schuldig, es war und bleibt ihr Leben, wie sie es auch immer gestalten haben sollte. Davon einma abgesehen, auch wenn Mary und ich offiziell getrennt waren, so kam sie meistens immer noch ein- oder zweimal die Woche vorbei, um ihre Dosis an Sex abzuholen und zu geben. Oder wenn sie einen Mehrbedarf benötigte, kam sie am Freitagabend und blieb bis Sonntagnachittag. Da war dann Zeit genug, um sich am Körper des anderen ordentlich auszutoben. Sie war eine Nymphomanin vor dem Herrn und ich war bereit, ihr zu geben, was sie suchte und verlangte. Spaß machte es beiden Seiten!!! Doch jetzt gehörte dies der Vergangenheit an.
    
    X
    
    In der Gegenwart war es nun so, dass Petra ihre Verteidigungsposition aufgegeben hatte und stattdessen mit vollem Elan in den Angriffsmodus überging. Griff mir voller Freude in die Haare und zog mich aufwärts. Als ich vor ihr stand, dauerte es einen Moment, wo wir uns tatenlos anschauten. Unverhofft kommt oft, so wären es im vorliegenden Fall zwei derbe Ohrfeigen, wonach sich unsere Blicke kreuzten. "...was ich sagen, da war gerade nach." Als ...
«1234...11»