1. Wieder junggeselle Bikerin Marina


    Datum: 23.10.2022, Kategorien: Humor Reif Autor: iveco12345678

    Montag Morgen die Woche startet mit Stress.Sonja kam zur Arbeit mit einem dicken Hals.Deine Frau hat mich hier alleine gelassen,so geht das nicht.Natürlich geht das nicht ich klär das mit ihrAm Nachmittag bin ich erst mal in unsere Wohnung,die gute Nachricht die Tapeten waren noch da.Mich traf der Schlag ,also ab ans Telefon.Hörmal was soll das mit der Wohnung,und das du Sonja am Wochenende alleine gelassen hast geht gar nicht.Sie sagte nur,ich hab da jemanden kennen gelernt der möchte nicht das ich bei dir arbeite,er meint du sollst mich lieber auszahlen und die paar Sachen wirst du schon verschmerzen.Wie auszahlen,fragte ich etwas verwirrt.Ja wir wollen uns was neues aufbauen dafür brauchen wir 20000 dm.Moment du hast ihn gerade kennen gelernt und jetzt willst du Geld.Das geht dich nichts an Zahl mich einfach aus.Ok ich sprech mit der Bank.Ich rief meinen Freund bei meiner Hausbank an,und sc***derte ihm die Situation.Pass auf das Geld geht in Ordnung aber lass dir den Verzicht schriftlich geben.Ich danke Dir,über Weiß mir das Geld auf mein Konto,wir telefonierenDas nächste Gespräch führte ich mit einem befreundeten Notar der versprach mir einen Vertrag aufzusetzen und gab mir für Donnerstag eine Termin.Ich rief meine Frau an sagte ihr sie könne 15000 dm haben. Ok Hauptsache es geht schnell.Donnerstag 16 Uhr bei unserem Notar ,alles klar bis Donnerstag.Der Tag war der Hammer ich war fertig so schnell ändert sich die ganze Lebenssituation,wie geht es jetzt mit dem ...
    ... Geschäft weiter alleine hatte ich keine Chance.Ich musste mit Sonja sprechen,vielleicht hat sie Lust mit einzusteigen.Erst mal fuhr ich nach Hause und trank erst mal ne Flasche Vodka,auch keine Lösung,aber ein Versuch war's wert.Am Dienstag erzählte ich Sonja von dem Gespräch mit meiner Frau,und machte ihr den Vorschlag mit einzusteigen.Wie erwartet war Sonja total überfahren und wollte es mit ihrer Familie besprechen.Nimm dir Zeit.Am frühen Nachmittag setzte ich mich auf mein Bike,Vodka hatte nicht geklappt jetzt wollte ich es mit Motorrad fahren probieren.Nach 2Stunden fuhr ich meinem Stammtreff an einem Stausee an stellte mein Bike ab und bestellte einen Kaffee.Ein paar Minuten später kam ei weiteres Motorrad angefahren eine neue Africa Twin zu der Zeit mein Wunsch Bike,an den lange blonden Haaren unterm Helm erkannte ich das ein Mädel war.Sie hielt neben meinem Bike,klappte den Ständer nicht richtig runter und viel samt Bike in Meine alte Karre.Ich bin sofort rüber half dem Mädel auf fragte ob ihr was passiert ist,als sie verneinte hob ich die Bikes auf,war bis auf ein paar Kratzer nichts passiert.Jetzt nahm sie ihren Helm ab und mir stand der Mund auf,vor mir stand eine sehr attraktive schlanke Frau so um die 50.Sie sah mich an,mach den Mund zu ich weiss was du denkst,wieso fährt die Oma Motorrad wenn sie es nicht kann.So ein quatsch eine Oma seh ich hier nicht sondern nur eine schöne Frau und so etwas kann jedem passieren.Jetzt war sie verlegen,ich lud sie auf einen Kaffee ...
«1234»