1. Wieder junggeselle Bikerin Marina


    Datum: 23.10.2022, Kategorien: Humor Reif Autor: iveco12345678

    ... können auch nur zusammen etwas unternehmen,Motorrad fahren oder was du möchtest und wenn es nach mir geht natürlich ach Sex.Marina ging ins Bad machte sich frisch,zog sich an und meinte,da muss ich drüber nachdenken,das kann ich glaube ich nicht.Mach dich locker melde dich einfach.Am Morgen kam Sonja gut gelaunt zur Arbeit und sagte ,lass es uns zusammen versuchen,meine Familie zieht mit.Mensch klasse das freut mich alles andere wird sich ergeben.Ja sagte Sonja,feiern wir heute Abend bei dir,fragte sie mit einem grinsen im Gesicht?Na klar ich freue mich.Der Tag verging wie im Flug,nach Geschäftsschluss fuhr ich vor.10 Minuten später kam Sonja,sie stieg aus dem Auto,wow war diese Frau scharf kurzer Minni knappes Top und rote Lackpumps,sie kam auf mich zu schob mich ins Haus kniete sich hin holt meinen Schwanz aus der Hose und blies mir einen.Langsam Baby sonst kommt es mir sie stand auf drehte sich bückte sich vor,los fick mich.das brauchte sie ncit zweimal sagen ich sties hart in ihre tropfnass Fotze.Sonja bockte sofort dagegen ja machs mir gibt mir hart.Ich legte richtig los und Sonja kam so heftig,das sie mich fast rausschwemmte,ich war auch soweit sie drehte sich ging in die Knie wixte meinen Schwanz und verteilte mein Sperma in ihrem Gesichtund auf ihren geilen Titten.Sonja stöhnte auf wie geil stand auf und küsste mich wild und leidenschaftlich.Ich holte eine Flasche Wein und schenkte uns ein,Prost auf uns.Sonja trank einen schluck zog sich bis auf die heels aus setzte ...
    ... sich breitbeinig in den Sessel und fing an ihre Fotze zu reiben,was ein geiler anblick,los forderte sie leck mich.Sie ist einfach unersättlich,ich glitt zwischen ihre und Schenkel und begann sie zu lecken.Los steck mir ein finger in die Fotze forderte sie mich auf.Sie war so nass und geil das ohne wiederstand 4Finger in ihr verschwanden und kurz drauf steckte meine ganze Faust in ihr.Dieses geile Luder sie sties heftig gegen meine Faust dabei schrie sie regelrecht ja feste mach mich fertig.Kurz drauf kam sie und spritzte so heftig ab wie ich es noch nicht erlebt hatte.Sie zitterte und stöhnte,ganz langsam zog ich meine Faust aus ihrer Fotze,diese lag nun weit offen vor mir,ich konnte nicht anders als sie zu lecken,man schmeckte sie gut.Sonja wurde sofort wieder geil,los steck mir deinen Schwanz in die Möse,das tat ich sofort ihre Fotz war so geweitet es flutschte nur so,geil wiei ch war kam ich auch sehr schnell zog meine Schwanz raus und spritzte ihr auf den Bauch.Als wir uns beide wieder beruhigt hatten sagte ich schiesse ich hab vergessen mir ein Gummi drüber zu ziehen.Sonja lachte,mach dir keine Sorgen seit Samstag nehm ich die Pille.Erleichtert küsste ich sie.Sonja zog sich an ohne sich zu säubern verabschiedete sich und meinte ch brauch dein Sperma noch ein bisschen auf meiner Haut und fuhr ab.Wieder fühlte ich mich gebumst aber auch befriedigt.Am Mittwoch kam Sonja fröhlich zur Arrbeit gab mir einem Kuss und meinte man war das Geil ich bin noch nie gefistet worden dss ...